Jump to content
schurlibua

Mourinho neuer Inter-Trainer?

61 posts in this topic

Recommended Posts

Zeitung: Mourinho unterschreibt bei Inter

Jose Mourinho wird nach portugiesischen Medienberichten neuer Trainer beim italienischen Meister Inter Mailand.

Der Portugiese werde noch in dieser Woche einen Dreijahresvertrag in Italien unterschreiben und damit Inters bisherigen Coach Roberto Mancini ablösen, berichtete die angesehene Lissabonner Zeitung "Publico" am Montag.

Der ehemalige Chelsea-Coach soll bei Inter ein Jahresgehalt von neun Millionen Euro erhalten. In Mailand wurde eine Verpflichtung Mourinhos am Montag noch nicht bestätigt. Der Portugiese gilt bei Inter jedoch schon seit Wochen als erster Kandidat für die Nachfolge von Mancini. Der 43-jährige Italiener hat zwar noch einen Vertrag bis 2012, seine Zukunft bei Inter war aber trotz des gerade gewonnenen dritten Meistertitels in Serie unsicher.

Mancini gilt als amtsmüde. Nach dem K. o. im Champions-League-Achtelfinale hatte er bereits vor Wochen seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. Das Lissabonner Sportblatt "A Bola" berichtete, Inter werde auf Wunsch von Mourinho den Portugiesen Deco (FC Barcelona) und den Engländer Frank Lampard (FC Chelsea) verpflichten. Mit Deco hatte Mourinho als Trainer des FC Porto zusammengearbeitet, mit Lampard während seiner Tätigkeit bei Chelsea.

Sehr glaubwürdig klingts ja nicht gerade. Gibts andere Quellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwo stand auch, dass Mourinho einen Brief an Essien geschrieben hat, in dem stand, dass er bei Inter unterschreiben werde. Ich glaube es war channel4.

In letzter Zeit verdichten sich die Gerüchte um Mourinho und Inter, ich denke das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre ein sinnvoller Schritt. Mancini wirkt die Rückrunde ausgebrannt.

Das Team zeitweilig auch. Und wann ist schon einmal ein Trainer eines Formates Jose Mourinho verfügbar?

Natürlich fallen dann sofort Namen von Mourinho Jüngern.

Lampard, Drogba, Deco.

Auch wenn Morurinho hier keine Chelsea Verhältnisse haben wird, denke ich dass ein Deco realistisch ist und uns definitiv weiterbringen würde.

Ein Traum wäre allerdings Essien. Für mich der beste Spieler von Chelsea und aktuell einer der 5 besten Spieler weltweit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Traum wäre allerdings Essien. Für mich der beste Spieler von Chelsea und aktuell einer der 5 besten Spieler weltweit.

Bin wahrlich ein Riesenfan von Essien und ihn als den besten Spieler von Chelsea anzusehen ist ja noch legitim, aber ihn unter die besten 5 Spieler der Welt zu hieven ist irrwitzig!

Aja, Mou zu Inter wäre für die Interisti sicher ein Schritt nach vorne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin wahrlich ein Riesenfan von Essien und ihn als den besten Spieler von Chelsea anzusehen ist ja noch legitim, aber ihn unter die besten 5 Spieler der Welt zu hieven ist irrwitzig!

ist es das nicht bei jedem spieler!? wobei ich kenne leute die ganz gerne solche unsinnslisten zusammenstellen.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es das nicht bei jedem spieler!? wobei ich kenne leute die ganz gerne solche unsinnslisten zusammenstellen.... ;)

Im Prinzip ist das Spielerübergreifend wahrscheinlich auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich Mourinho und seine Faehigkeiten schaetze und ich ueberzeugt bin er wuerde Inter wohl weiterhelfen will ich diese Figur einfach nicht bei Inter sehen :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, es ist offiziell.

die gazzetta und einige anderen melden dass mancini nach einem 25-minütigen gespräch mit morratti endgültig nicht mehr der trainer von inter ist.

mourinhos weg ist damit wohl freigeräumt :schluchz:

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bin ich gespannt wen Mourinho mit nach Mailand bringt!

Tippe mal stark auf Drogba und Deco.

Und angeblich soll auch noch Quaresma kommen! :nervoes:

Genau das was Inter braucht: Noch einen Stürmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...