schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Zeitung: Mourinho unterschreibt bei Inter Jose Mourinho wird nach portugiesischen Medienberichten neuer Trainer beim italienischen Meister Inter Mailand. Der Portugiese werde noch in dieser Woche einen Dreijahresvertrag in Italien unterschreiben und damit Inters bisherigen Coach Roberto Mancini ablösen, berichtete die angesehene Lissabonner Zeitung "Publico" am Montag. Der ehemalige Chelsea-Coach soll bei Inter ein Jahresgehalt von neun Millionen Euro erhalten. In Mailand wurde eine Verpflichtung Mourinhos am Montag noch nicht bestätigt. Der Portugiese gilt bei Inter jedoch schon seit Wochen als erster Kandidat für die Nachfolge von Mancini. Der 43-jährige Italiener hat zwar noch einen Vertrag bis 2012, seine Zukunft bei Inter war aber trotz des gerade gewonnenen dritten Meistertitels in Serie unsicher. Mancini gilt als amtsmüde. Nach dem K. o. im Champions-League-Achtelfinale hatte er bereits vor Wochen seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. Das Lissabonner Sportblatt "A Bola" berichtete, Inter werde auf Wunsch von Mourinho den Portugiesen Deco (FC Barcelona) und den Engländer Frank Lampard (FC Chelsea) verpflichten. Mit Deco hatte Mourinho als Trainer des FC Porto zusammengearbeitet, mit Lampard während seiner Tätigkeit bei Chelsea. Sehr glaubwürdig klingts ja nicht gerade. Gibts andere Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Irgendwo stand auch, dass Mourinho einen Brief an Essien geschrieben hat, in dem stand, dass er bei Inter unterschreiben werde. Ich glaube es war channel4. In letzter Zeit verdichten sich die Gerüchte um Mourinho und Inter, ich denke das ist nur noch eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Das wäre ein sinnvoller Schritt. Mancini wirkt die Rückrunde ausgebrannt. Das Team zeitweilig auch. Und wann ist schon einmal ein Trainer eines Formates Jose Mourinho verfügbar? Natürlich fallen dann sofort Namen von Mourinho Jüngern. Lampard, Drogba, Deco. Auch wenn Morurinho hier keine Chelsea Verhältnisse haben wird, denke ich dass ein Deco realistisch ist und uns definitiv weiterbringen würde. Ein Traum wäre allerdings Essien. Für mich der beste Spieler von Chelsea und aktuell einer der 5 besten Spieler weltweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 nachdem es in portugal auf titelseiten steht und auch die gazzetta (seriös) davon berichtet hat, wird das ganze schon konkret sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Ein Traum wäre allerdings Essien. Für mich der beste Spieler von Chelsea und aktuell einer der 5 besten Spieler weltweit. Bin wahrlich ein Riesenfan von Essien und ihn als den besten Spieler von Chelsea anzusehen ist ja noch legitim, aber ihn unter die besten 5 Spieler der Welt zu hieven ist irrwitzig! Aja, Mou zu Inter wäre für die Interisti sicher ein Schritt nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Bin wahrlich ein Riesenfan von Essien und ihn als den besten Spieler von Chelsea anzusehen ist ja noch legitim, aber ihn unter die besten 5 Spieler der Welt zu hieven ist irrwitzig! ist es das nicht bei jedem spieler!? wobei ich kenne leute die ganz gerne solche unsinnslisten zusammenstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 ist es das nicht bei jedem spieler!? wobei ich kenne leute die ganz gerne solche unsinnslisten zusammenstellen.... Im Prinzip ist das Spielerübergreifend wahrscheinlich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Auch wenn ich Mourinho und seine Faehigkeiten schaetze und ich ueberzeugt bin er wuerde Inter wohl weiterhelfen will ich diese Figur einfach nicht bei Inter sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) so, es ist offiziell. die gazzetta und einige anderen melden dass mancini nach einem 25-minütigen gespräch mit morratti endgültig nicht mehr der trainer von inter ist. mourinhos weg ist damit wohl freigeräumt bearbeitet 27. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Jetzt bin ich gespannt wen Mourinho mit nach Mailand bringt! Tippe mal stark auf Drogba und Deco. Und angeblich soll auch noch Quaresma kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 nach 2 monaten tiltet und verschwindet er eh wieder weil er dann der einzige is der italienisch kann ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Jetzt bin ich gespannt wen Mourinho mit nach Mailand bringt! Tippe mal stark auf Drogba und Deco. Und angeblich soll auch noch Quaresma kommen! Genau das was Inter braucht: Noch einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Und angeblich soll auch noch Quaresma kommen! ohja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 ohja bitte Dann fahr ich mit MILANISTA zum Derby runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Dann fahr ich mit MILANISTA zum Derby runter #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts