Mourinho neuer Inter-Trainer?


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hier noch die Meldung von goal.com:

Inter Mailand hat Trainer Robert Mancini gefeuert. Er traf sich am Nachmittag zu einem Gespräch mit Präsident Massimo Moratti. Das soll gerade mal 20 Minuten gedauert haben, dann war der Meistertrainer gefeuert. Sein Nachfolger? Jose Mourinho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Rauswurf Mancinis dürfte Inter teuer zu stehen kommen. Mancini erhält angeblich noch 24 Mio.€ an ausstehendem Gehalt, Mourinho im Gegenzug soll 9 MIo.€ per anno bekommen! Und der will zumindest einen 3-Jahresvertrag!

Also insgesamt kostet der Trainerwechsel Inter wohl geschätzte 50 Mio.€! :eek:

Und das ohne einen einzigen neuverpflichteten Spieler! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Rauswurf Mancinis dürfte Inter teuer zu stehen kommen. Mancini erhält angeblich noch 24 Mio.€ an ausstehendem Gehalt, Mourinho im Gegenzug soll 9 MIo.€ per anno bekommen! Und der will zumindest einen 3-Jahresvertrag!

Also insgesamt kostet der Trainerwechsel Inter wohl geschätzte 50 Mio.€! :eek:

Und das ohne einen einzigen neuverpflichteten Spieler! :D

Wir könnens uns ja leisten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das Geilste ist aber, dass Mourinho schon seit 5 (!) Monaten Italienisch-Unterricht nimmt um in Italien bei seiner ersten Pressekonferenz gleich einen guten Eindruck zu hinterlassen! :D

Echt geil. Aber so schätzt man ihn ja auch ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, ein Selbstbewusstsein wie kein Zweiter!

Bin jetzt mal gespannt was ihm Moratti als "Spielgeld" für Neuverpflichtungen zur Verfügung stellen wird!

Inter verfügt ja nicht gerade über Spieler die seinem Wunsch-4-3-3 entsprechen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter verfügt ja nicht gerade über Spieler die seinem Wunsch-4-3-3 entsprechen! :holy:

Naja für Sturm halt Quaresma - Ibra - Messi :D Dann wird das schon was ^^

Mittelfeld: Cambiasso - Lampard - Stankovic

Verteidigung: Maicon - Chivu - Matrix - Zanetti

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vergiss Ciganito, der geht NIEMALS zu euch!

Und wenn ich Voodoo-Tricks anwenden muss! :p

Außerdem zahlt Moratti sicher keine 40 Mio.€ für einen einzigen Spieler. Wobei, wir reden hier von Moratti! 8P

Und Messi ist ja sogar noch irrer! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

aber für inter sicher ein toptrainer! man darf gespannt sein, welche spieler mourinho auf seinem einkaufszettel stehen hat!

zum einstand hat mourinho schon gemeint dass er deco ganz sicher nicht mitnehmen wird, falls mit inter alles ordentlich über die bühne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Rauswurf Mancinis dürfte Inter teuer zu stehen kommen. Mancini erhält angeblich noch 24 Mio.€ an ausstehendem Gehalt, Mourinho im Gegenzug soll 9 MIo.€ per anno bekommen! Und der will zumindest einen 3-Jahresvertrag!

Also insgesamt kostet der Trainerwechsel Inter wohl geschätzte 50 Mio.€! :eek:

Und das ohne einen einzigen neuverpflichteten Spieler! :D

stimmt ganz und gar nicht... erstens ist nicht davon auszugehen, dass mancini bei einem 4-jahresvertrag so viel per jahr einsackt... zweitens wird man sich irgendwo in der mitte treffen. moratti könnte es ähnlich wie bei cuper durchziehen und ihn einfach beurlauben (sprich, er kann nicht einfach bei einem anderen verein unterschreiben)... irgendwann wird mancini das nixtun zu blöd, außerdem ist das lebenslauftechnisch etwas bedenklich, wenn man länger arbeitslos ist. :lol:

auch bei längeren verträgen gilt, kein vorteil ohne nachteil. die zwei werden sich also entweder von vornherein auf eine geringere entschädigung einigen und mancini darf machen was er will, oder chelsea unterbreitet ihm ein angebot und bietet ihm soviel, dass er komplett auf geld von inter verzichtet, nur um dort arbeiten zu können... es gibt aber noch viele andere mögliche szenarien :super:

ein sympathischer trainer bei einem derart unsympathsichen verein - tolle kombination!

komische aussage, ich glaub im allgemeinen wird mourinho sicher nicht als sympatischen trainer angesehen ;) mir persönlich daugt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

komische aussage, ich glaub im allgemeinen wird mourinho sicher nicht als sympatischen trainer angesehen ;) mir persönlich daugt er.

ich hab ein kleine vorliebe für arrogante personen im fussball - sowohl am spielfeld als auch auf der bank! die sind mir persönlich tausend mal lieber als irgendwelche mitläufer! daher ist mir auch ein typ wie mourinho sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.