Umfrage zu Florian Metz


Tauglichkeit von Florian Metz für einen Verein des oberen Drittels...  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich trau mich da ja gar nicht was dazu zu sagen....

Vor allem zu den 30 Stimmen für "Als Def.MF-Spieler für einen Europacup-Aspiranten geeignet", naja haben wohl ein paar Grüne auch mitgestimmt

Ich versuchs mir auch zu verkneifen, aber es ist einfach zu verlockend.

Vor allem, dass sich Herr Metz ja überall durchsetzt, kmapfkräftig ist und sowieso in jedem Spiel eine solide Leistung bringt :=

Ich würde die Leistung eher als konstant titulieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Metz hätte man gestern schon in der Halbzeit auswechseln müssen, aber Daxbacher sieht das sicher ähnlich, da er ihn sowieso frühzeitig ausgewechselt hat.

Glaube eher, daß er ihn schonen wollte! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube eher, daß er ihn schonen wollte! :=

Der gestrige Einsatz war hoffentlich sein letzter in der Bundesliga. So ein derart schwacher "Fußballer" hat einfach nichts in der Bundesliga verloren und hätte auch bei keinem anderen Bundesligaklub einen Stammplatz.

Im Winter muss er endlich abgegeben werden, es reicht nicht dass er aus der Akademie kommt und Österreicher ist.

Sogar als Kaderergänzung verstellt er nur Dragovic und Madl den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube nicht, dass Metz in der Red Zac oder sogar in der Regionalliga sonderlich auffallen würde. Er ist ein Spieler, der in Wahrheit nichts bringt - ein Mitläufer und nicht mehr.

Mich schmerzt besonders, dass er immer als positives Beispiel der supertollen Akademiearbeit genannt wird. Für einen Florian Metz braucht's bei Gott keine Akademie.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass Metz in der Red Zac oder sogar in der Regionalliga sonderlich auffallen würde. Er ist ein Spieler, der in Wahrheit nichts bringt - ein Mitläufer und nicht mehr.

Mich schmerzt besonders, dass er immer als positives Beispiel der supertollen Akademiearbeit genannt wird. Für einen Florian Metz braucht's bei Gott keine Akademie.

Gestern hat jemand hinter mir auf der Nordtribüne gemeint, dass der Florian Metz ja der beste Spieler seines Jahrgangs war. Das ist zwar richtig, betrifft allerdings nur die schulischen Leistungen und sagt nichts über seine sportlichen Fähigkeiten aus.

Ich würde ja gerne wissen weshalb so ein Antitalent überhaupt in die Akademie aufgenommen wurde!?

Florian Metz ist auch seinerzeit bei den Austria Amateuren nicht aufgefallen. Es ist ja kein Zufall dass nie andere Klubs Interesse an ihm gezeigt haben.

Metz fällt für mich in die gleiche Kategorie wie die ehemaligen Veilchen Königshofer, P.Weiss oder Darasz.

Der Vienna oder dem Sportklub könnte er vielleicht helfen, für die höchste Spielklasse reicht es lange nicht.

Franz Königshofer hatte unter Arie Haan aber wenigstens ein paar ansprechende Leistungen als linker Außenverteidiger in der Viererkette und Thomas Darasz war sehr talentiert doch leider hatte er die falsche Einstellung und versoff`sein ganzes Talent.

Einzig Weiss kann man mit Metz vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern hat jemand hinter mir auf der Nordtribüne gemeint, dass der Florian Metz ja der beste Spieler seines Jahrgangs war. Das ist zwar richtig, betrifft allerdings nur die schulischen Leistungen und sagt nichts über seine sportlichen Fähigkeiten aus.

Ich würde ja gerne wissen weshalb so ein Antitalent überhaupt in die Akademie aufgenommen wurde!?

Florian Metz ist auch seinerzeit bei den Austria Amateuren nicht aufgefallen. Es ist ja kein Zufall dass nie andere Klubs Interesse an ihm gezeigt haben.

Franz Königshofer hatte unter Arie Haan aber wenigstens ein paar ansprechende Leistungen als linker Außenverteidiger in der Viererkette und Thomas Darasz war sehr talentiert doch leider hatte er die falsche Einstellung und versoff`sein ganzes Talent.

Einzig Weiss kann man mit Metz vergleichen.

1. zwischen bester spieler und schüler ist ein unterschied :super:

2. er hat die kriterien der aufnahmeprüfung bei der akademie bestanden :super:

3. ried wollte metz haben :super:

just for info 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist ja kein Zufall dass nie andere Klubs Interesse an ihm gezeigt haben.

Nicht richtig! Viel mehr stimmt, dass die Austria ihn nicht wechseln lassen wollte! (Sommer vor der Saison 07/08)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. zwischen bester spieler und schüler ist ein unterschied :super:

2. er hat die kriterien der aufnahmeprüfung bei der akademie bestanden :super:

3. ried wollte metz haben :super:

just for info 8P

2. Dann hat man inzwischen hoffentlich die Aufnahmekriterien entsprechend abgeändert, damit der "Fall Metz" nicht noch einmal passieren kann.

3. Die SV Ried wollte im letzten Sommer nicht einmal die lachhafte Leihgebühr von 3000 Euro bezahlen. Die hätten ihn nur gratis ausgeliehen und dann vermutlich auch nur wenn die Austria ihn weiterbezahlt.

Nicht richtig! Viel mehr stimmt, dass die Austria ihn nicht wechseln lassen wollte! (Sommer vor der Saison 07/08)

Ich kann mich nur daran erinnern, dass einmal der GAK Interesse zeigte als Lars Söndergaard noch dort Trainer war.

Aber inzwischen kräht kein Hahn mehr nach Metz, er wird nie eine Stütze bei einem Bundesligaklub werden, darauf traue ich mich wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Metz fällt für mich in die gleiche Kategorie wie die ehemaligen Veilchen Königshofer, P.Weiss oder Darasz.

Der Vienna oder dem Sportklub könnte er vielleicht helfen, für die höchste Spielklasse reicht es lange nicht.

Das deckt sich mit meiner Meinung, wobei man die Liste der "großen Talente" beliebig erweitern könnte.

Ich muss aber zugeben, als er in die Mannschaft kam (2004?) dachte ich schon, dass er die Möglichkeit hat ein guter Fußballer zu werden. Vielleicht war es auch, weil FG Dospel noch bei uns spielte :confused:

Metz war aber nach 2-3 vielversprechenden Spielen ständig verletzt. Danach hat er sich nie mehr weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Metz fällt für mich in die gleiche Kategorie wie die ehemaligen Veilchen Königshofer, P.Weiss oder Darasz.

Der Vienna oder dem Sportklub könnte er vielleicht helfen, für die höchste Spielklasse reicht es lange nicht.

Königshofer war ja nicht so schlecht (stach zumindest beim WSK heraus), aber hatte der nicht erhebliche Probleme mit seinem Rücken?

Wo kickt der eigentlich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.