valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2024 Sollte ich so gegen die Stange knallen, wäre ich hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Januar 2024 Alpi schrieb vor 13 Minuten: mir war nicht bewusst wie hart da im handball gespielt wird Common misconception. Handball is fucking rough. raumplaner schrieb vor 13 Minuten: +4 das ist ja komplett irre. Schon extrem geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2024 Schade ums letzte Tor, aber dennoch ein geiler Halbzeitstand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Januar 2024 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: mit führung in die pause, soooo genial. Auch immer noch geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 unglaubliche Leistung....selten so eine Mannschaft gesehen die so dermassen sich für allen und jeden den Arsch aufreissen....ich bin einfach nur schwer beeindruckt...Mannschaftssport ist einfach so viel geiler als jeder Einzelsport 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Raus muss man eh u. es liegt im Ermessen des Schiedsrichters wann man wieder rein darf. Habe da auch schon gesehen, dass Schiedsrichter nach einem offensichtlichen Zeitschinden den Spieler mal eine halbe Minute oder so draußen stehen gelassen hat. Ja, aber dass der 2 Minuten draußen bleiben muss und nicht nach 4 Sekunden wieder rein darf, wenn's der Schiri gestattet Egal Das sieht bislang toll aus, bin aber bissl pessimistisch, glaub noch nicht so Recht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 das deutsche publikum auch sehr fair als möstl wieder aufgestanden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2024 Genau am Musikantenknochen… wenn’s nach dem Schmerz geht hätt ich mir den schon 50x gebrochen im Leben aber meist hört’s nach 5 Minuten auf und gut ist. Möge es bei Möstl auch so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Januar 2024 Möstl spielt definitiv nach dieser EM bei am Topverein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. Januar 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Genau am Musikantenknochen… wenn’s nach dem Schmerz geht hätt ich mir den schon 50x gebrochen im Leben aber meist hört’s nach 5 Minuten auf und gut ist. Möge es bei Möstl auch so sein. Wos? Er is doch voll mit dem Oberkörper (Rippen) gegen die Stange geknallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2024 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Wos? Er is doch voll mit dem Oberkörper (Rippen) gegen die Stange geknallt. Ja so hätt ich es auch eher gesehen aber gehalten hat er sich was anderes draußen in der letzten Aufnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 killver schrieb vor 14 Minuten: Eigtl nicht Dumme Frage: gab es nicht mal die Regel dass es für absichtliches Fußspiel automatisch 2 Minuten gibt? Wolff hat gegen Weber außerhalb des 6 m Raums mit Fußeinsatz abgewehrt u. es gab nur einen Freiwurf für Österreich. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ja so hätt ich es auch eher gesehen aber gehalten hat er sich was anderes draußen in der letzten Aufnahme. Ich dachte er ist mit dem Oberarm / Schulter dagegen gekracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2024 Da wäre um einiges mehr drinnen gewesen in dieser Halbzeit. Leider kam es nach 23 Minuten bei +4 zu einem Bruch im Spel und schon davor hat man zwei 7m vergeben und das ein oder andere mal es dem Goalie zu leicht gemacht. Langsam wirkt sich wohl die Müdigkeit aus. Aber die Deutschen sind auch nervös und werden wohl auch müde sein - noch führt man und ist natürlich alles möglich. Und wir sind verdammt nochmal noch immer deutlich zu langsam beim Rückwechsel des Goalies nach dem Torabschluss, am Ende hatten wir da noch Glück, dass die Deutschen da nicht schneller reagiert und den Ausgleich erzielt haben. Soll aber alles die großartige Leistung dieses geilen Teams nicht schmälern. Ich will einfach, dass sie sich belohnen und diesen Sieg holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2024 valderama schrieb vor 11 Minuten: Sollte ich so gegen die Stange knallen, wäre ich hin. Sagt meine Freundin auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Der von der seite geht bei uns heut garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts