Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Alpi schrieb vor 13 Minuten:

mir war nicht bewusst wie hart da im handball gespielt wird :eek:

Common misconception. Handball is fucking rough.

raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

+4

das ist ja komplett irre.

Schon extrem geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unglaubliche Leistung....selten so eine Mannschaft gesehen die so dermassen sich für allen und jeden den Arsch aufreissen....ich bin einfach nur schwer beeindruckt...Mannschaftssport ist einfach so viel geiler als jeder Einzelsport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Raus muss man eh u. es liegt im Ermessen des Schiedsrichters wann man wieder rein darf. Habe da auch schon gesehen, dass Schiedsrichter nach einem offensichtlichen Zeitschinden den Spieler mal eine halbe Minute oder so draußen stehen gelassen hat.

Ja, aber dass der 2 Minuten draußen bleiben muss und nicht nach 4 Sekunden wieder rein darf, wenn's der Schiri gestattet

Egal

Das sieht bislang toll aus, bin aber bissl pessimistisch, glaub noch nicht so Recht dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Genau am Musikantenknochen… wenn’s nach dem Schmerz geht hätt ich mir den schon 50x gebrochen im Leben aber meist hört’s nach 5 Minuten auf und gut ist. 

Möge es bei Möstl auch so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Genau am Musikantenknochen… wenn’s nach dem Schmerz geht hätt ich mir den schon 50x gebrochen im Leben aber meist hört’s nach 5 Minuten auf und gut ist. 

Möge es bei Möstl auch so sein. 

Wos? Er is doch voll mit dem Oberkörper (Rippen) gegen die Stange geknallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vaffanculo schrieb Gerade eben:

Wos? Er is doch voll mit dem Oberkörper (Rippen) gegen die Stange geknallt.

Ja so hätt ich es auch eher gesehen aber gehalten hat er sich was anderes draußen in der letzten Aufnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 14 Minuten:

Eigtl nicht

Dumme Frage: gab es nicht mal die Regel dass es für absichtliches Fußspiel automatisch 2 Minuten gibt? Wolff hat gegen Weber außerhalb des 6 m Raums mit Fußeinsatz abgewehrt u. es gab nur einen Freiwurf für Österreich.

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ja so hätt ich es auch eher gesehen aber gehalten hat er sich was anderes draußen in der letzten Aufnahme. 

Ich dachte er ist mit dem Oberarm / Schulter dagegen gekracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Da wäre um einiges mehr drinnen gewesen in dieser Halbzeit. Leider kam es nach 23 Minuten bei +4 zu einem Bruch im Spel und schon davor hat man zwei 7m vergeben und das ein oder andere mal es dem Goalie zu leicht gemacht. Langsam wirkt sich wohl die Müdigkeit aus. Aber die Deutschen sind auch nervös und werden wohl auch müde sein - noch führt man und ist natürlich alles möglich.

Und wir sind verdammt nochmal noch immer deutlich zu langsam beim Rückwechsel des Goalies nach dem Torabschluss, am Ende hatten wir da noch Glück, dass die Deutschen da nicht schneller reagiert und den Ausgleich erzielt haben.

Soll aber alles die großartige Leistung dieses geilen Teams nicht schmälern. Ich will einfach, dass sie sich belohnen und diesen Sieg holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag