Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:07 https://www.derstandard.at/story/3000000303898/deutscher-torhueter-oesterreich-spielt-absoluten-anti-handball-das-moechte-keiner-sehen?ref=seite1_entdecken Zitat "Österreich spielt absoluten Anti-Handball. Das möchte eigentlich keiner sehen. Es ist sehr unattraktiv, auch für uns Spieler", sagt Torhüter Andreas Wolff. Als Laie der nur EM/WM/Olympia mit Ö Beteiligung schaut: Kann mir wer die Aussage vom Piefke erklären? Was meint er? Ich erkenne da keinen Unterschied zu anderen Nationen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Ganz Wurscht ist mir das Spiel jetzt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 3 Stunden Des Singen haben ma schonmal gewonnen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Beim Singen der Hymne können sich die Fußballer mal was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden SVR-SCR schrieb Gerade eben: Beim Singen der Hymne können sich die Fußballer mal was abschauen. aber nur schauen, ohne ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Mir gehen Gegner, Schiri und Spielstand schon wieder am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden endlich wieder dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden An die Handball-Aficionados (ich schau nur eine Handvoll HLA-Spiele im Jahr live in der Linzer Halle): Ist es international inzwischen üblich - wie beim Spiel gerade - Musik auch während laufender Spielzüge zu spielen? Ich mein' keine langsamen Fadeouts, sondern dass tatsächlich mitten im Spiel Musik zum Mitklatschen eingespielt wird - hat leider ziemlichen Eventsportcharakter :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wie stark sind Serbien und Spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) OK reicht mir nach 10 Minuten wieder. Hat mich wieder daran erinnert was für ein absolut schwachsinniges Regelwerk Handball hat. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts