Cheko Justice for all... Geschrieben 23. Juli 2010 Also ich hoffe doch, dass uns Somen noch erhalten bleibt. Letzte Saison war er für uns speziell in den internationalen Spielen sehr sehr wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2010 Würde hier bitte jemand an eine Vertrageverlängerung denken ? Danke. Entweder an das, oder an einen zeitgerechten Transfer, wobei es bei etwaigen internationalen Spielen wohl schon schwierig werden könnte, adäquate Angebote zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 Entweder an das, oder an einen zeitgerechten Transfer, wobei es bei etwaigen internationalen Spielen wohl schon schwierig werden könnte, adäquate Angebote zu erhalten. Ist er heute im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2010 Ist er heute im Kader? yep. Tchoyi und Afolabi wieder dabeiGegen den motivierten Gegner hat Stevens aber auch eine ganz andere Besetzung zur Verfügung. Zwar erlitt Simon Cziommer auf den Färöern einen Mittelfußbruch, und die angeschlagen Christian Schwegler und David Mendes sind fraglich, dafür drängen aber frische Kräfte nach. Somen Tchoyi, der beste Spieler der Saison 2009/10, und Rabihu Afolabi stehen vor dem Comeback, der neue Stürmer Antonio Joaquin Boghossian vor seinem Debüt. Die Freigabe für den Uruguayer traf am Freitag ein. Spielt Tchoyi rechts, würde Gonzalo Zarate wohl hinter der Spitze spielen. http://sport.orf.at/stories/2005111/2005107/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 Flügelzange Tchoyi - Zarate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Flügelzange Tchoyi - Zarate :allaaah: Mehr fällt mir dazu nicht ein. Beim Gedanken an eine in Hochform spielende Flügelzange Tchoyi - Zarate fang ich zum sabbern an. bearbeitet 24. Juli 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt. also in letzter zeit verschreist du alles ich sag nur lua lua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo D. Anfänger Geschrieben 30. Juli 2010 Gibt es denn jz schon ein konkretes Angebot für Tchoyi aus dem Ausland?? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 Gibt es denn jz schon ein konkretes Angebot für Tchoyi aus dem Ausland?? lg Kannst es nimma erwarten, was? Nein, so wie es zurzeit ausschaut, wird er auch noch weiterhin bei uns bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo D. Anfänger Geschrieben 31. Juli 2010 Kannst es nimma erwarten, was? Nein, so wie es zurzeit ausschaut, wird er auch noch weiterhin bei uns bleiben... Aso na macht nix, der macht das Kraut auch nicht Fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=812143&sec=transfers&cc=5739&cc=5901 West Brom to sign Cameroon's Tchoyi Auch schon im Transferthread gepostet. Meinen Infos nach ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. August 2010 http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=812143&sec=transfers&cc=5739&cc=5901 West Brom to sign Cameroon's Tchoyi Auch schon im Transferthread gepostet. Meinen Infos nach ist er weg. hoffentlich bleibt tchoyi, er wär schon einer der ein traumtor gegen einen großen gegner in der CL machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2010 weniger als 1 Mio. Pfund wär aber schon beinah ein verschenken. schade um tchoyi - er hat mir viel freude bereitet... passt aber wohl nicht zur spielanlage und person stevens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 uuuuuh des wär ein scheiß! aber Mit Zárate ist man ja nicht allzu schwach besetzt auf der rechten Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts