Recommended Posts

ASB-Gott

Sehr brav hat er heute gespielt.

So viel Einsatz wie heute hat er schon lange nicht mehr gezeigt.

Heute waren die Temperaturen wohl okay für ihn - Daher gute Leistung !

Hoffentlich bleibt das Wetter so in Salzburg. :nervoes:

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss auch mal mein lob loswerden :)

Somen hat gegen Sturm wiedermal eine gute Leistung abgerufen und sich auf seine unnachahmliche Art mit den Verteidigern gespielt.

Ich kann mich des Eindrucks aber nicht erwehren, dass unser Lieblings-Kameruner ein ziemlicher Schönwetter-Kicker ist. Kälte, Niesel oder Schnee gefallen ihm überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Naja, es wird für einen Kameruner auch nicht einfach sein, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zu spielen.

Umgekehrt wäre es für einen Mittel-Europäer sicher auch ein schwieriges Unterfangen, in Kamerun bei 40-45 Grad stetig gute Leistungen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür spielens auch im Sommer :finger:

Temperaturen wie bei uns im Dezember/Februar wirst in der norwegischen Liga nie haben

25677_375666020562_15871855562_4338856_1580856_n.jpg

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

es ist einfach zutiefst schade, dass er diese genieblitze nur hin und wieder hat. er könnte uns noch so viel mehr helfen, wenn er seine leistung konstant zeigen würde.

wenn man ihn kritisiert, ist das ja deswegen, weil man ganz genau weiß, dass ers besser drauf hat und es schade ist. mit seiner knstanz wird es auch sehr sehr schwierig werden, von uns aus ganz nach oben zu kommen. würde mich schon extrem wundern wenn der mal bei hsv, fiorentina, aston villa, sevilla oder dergleichen spielen würde, weil das einfach nciht konstant genug ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

http://bundesliga.at/news/index.php?PHPSESSID=cfbb21fac89ad27f7d5b2395e8ea59fb&sub1=1&sub2=1_37510&PHPSESSID=cfbb21fac89ad27f7d5b2395e8ea59fb

Somen wurde zum besten Spieler der Saison gewählt. Naja, da aber Hofmann und Acimovic auch nicht "Spitzenleistungen" über die Saison hinweg geliefert haben, geht es wohl in Ordnung, aber da waren schon sehr viele schwache Spiele dabei.

Am Besten gefällt mir diese Aussage:

Somen Tchoyi, der bei den Bullen vor allem in der Europa League überragende Leistungen geboten hat, meint zu seiner Ehrung: "Zuerst dachte ich an einen Scherz, wollte es gar nicht glauben. Aber dann wurde mir klar - die meinen das echt ernst! Eine ganz besondere Auszeichnung für mich und ein großes Kompliment an die ganze Mannschaft, deren Teil ich bin. Eddie und ich werden entsprechend feiern, das steht fest." Und augenzwinkernd fügt er hinzu: "Das muss auch ich gleich meinem Trainer sagen, damit er weiß, was er an mir hat".

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Somen Tchoyi, der bei den Bullen vor allem in der Europa League überragende Leistungen geboten hat, meint zu seiner Ehrung: "Zuerst dachte ich an einen Scherz, wollte es gar nicht glauben. Aber dann wurde mir klar - die meinen das echt ernst! Eine ganz besondere Auszeichnung für mich und ein großes Kompliment an die ganze Mannschaft, deren Teil ich bin. Eddie und ich werden entsprechend feiern, das steht fest." Und augenzwinkernd fügt er hinzu: "Das muss auch ich gleich meinem Trainer sagen, damit er weiß, was er an mir hat".

teilweise kommts mir vor, als bekäme er von seiner genialität manchmal garnichts mit und er sieht sich als durchschnittlicher fußballer... anders kann ich mir diese aussagen nicht erklären.

aber verdient hat er sich diese auszeichnung allemal, auch wenn ein wenig mehr konstanz und mehr wille bei schlechtwetter von vorteil wären... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

teilweise kommts mir vor, als bekäme er von seiner genialität manchmal garnichts mit und er sieht sich als durchschnittlicher fußballer... anders kann ich mir diese aussagen nicht erklären.

aber verdient hat er sich diese auszeichnung allemal, auch wenn ein wenig mehr konstanz und mehr wille bei schlechtwetter von vorteil wären... ;)

Der ist sich seiner genialen Aktionen auf jedem Fall bewusst. Allerdings ist er sich auch seinen schlechten Leistungen bewusst. Scheint doch ein ganz bodenständiger Typ zu sein. Bleib bei uns Somen!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich blanker Hohn.

So leids mir tut, Hofmann hätte sichs eindeutig am meisten verdient gehabt - und wenns schon unbedingt einer von uns hätte sein müssen, wäre da z.B. ein Leitgeb viel eher in Frage gekommen für mich.

Einen Spieler auf seine wenigen, wenngleich dann natürlich extrem, genialen Momente zu reduzieren, halte ich für sehr bedenklich. :aaarrrggghhh:

Wenn man die Wichtigkeit der "wenigen" derartigen - Lazio etwa - Momente und die fußballerische Klasse dahinter betrachtet, dann ist es durchaus verdient, vlt. wollte man einfach nur mal jemand anderen als Hofmann gewinnen lassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag