ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Pressemitteilung Drei Neuzugänge beim CASHPOINT SCRADer CASHPOINT SCR Altach gibt drei weitere Neuverpflichtungen bekannt, es handelt sich dabei um den 27jährigen Verteidiger Christoph Stückler, den 23jährigen Mihael Rajic, ebenfalls Verteidiger und den 26jährigen Mittelfeldspieler Reinaldo Ribeiro. Trainer Heinz Fuchsbichler: „ Mir war wichtig zuerst ein gutes österreichisches Fundament in der Mannschaft zu schaffen. Mihael Rajic wird die Staatsbürgerschaft noch im Sommer bekommen. Alle drei sind charakterlich herausragende Persönlichkeiten und passen hervorragend in unseren Kader. Die Persönlichkeit und die Verlässlichkeit war mir ein ganz wichtiger Punkt.“ Die Spieler wechseln allesamt von Austria Lustenau nach Altach und erhalten alle einen 2 Jahres Vertrag. Hoffentlich war das nicht das ganze Fundament............ Willkommen in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Rajic könnte seinen Weg machen - allerdings muss er seine brutalen Fehler abstellen; in der Bundesliga werden die wohl sehr schnell zu einem Gegentor führen; in der Vorwärtsbewegung schnell Stückler: schwer zu sagen... Hat bei uns eine durchwachsene Saison hinter sich. Da traue ich mich eingentlich nicht viel zu sagen. Ribeiro: dass sich unsere Fans freuen, dass er weg ist, sagt wohl schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen, bin gespannt! wenigstens sind es Österreicher... obwohl als Lustenauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Also meiner meinung nach finde ich es eine frecheit was fuchsi in altach macht!! ich persönlich weis nicht genau wie di 3 austrianer spielen, aber habe shon von einigen negatives gehört! besonders ribeiro!! FUCHSI RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 War ja eh abzusehen das die 3 zu uns kommen werden. Fuchsi sieht sich nach Arbeitsplätzen seiner ehemaligen Spieler um.. Kommt mir schon fast so vor wie unter Bender Ob die 3 uns wirklich weiterhelfen können stelle ich ebenfalls in Frage, ich hoffe ich täusche mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Die große Überraschung ist es ja nicht. Wurde ja schon seit einigen Wochen gemunktelt, dass die 3 zu uns wechseln werden. Positiv ist, dass Rajic die österreichische Staatsbürgerschaft noch im Sommer bekommt. Aber wieso brauchen wir 3 LV? Stückler ist mMn besser wie Chinchilla und deshalb bin ich bei ihm sehr positiv gestimmt. Bei Ribeiro bin ich mal gespannt. Fuchsi hat ja gesagt, dass er jetzt das österreichische Fundament bilden möchte. Dann müssen wir ja noch ein bisschen auf die hoffentlich guten Legionäre warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Stückler und Rajic sind okay aber ribeiro: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Na ja mal schauen....wenn Fuchsi das Ganze wirklich nur als Fundament sieht um die restlichen noch freien Kaderplätze mit guten Transfers (Legionären) a la Carreno, Kling oder L&L in Jahr 1 aufzufüllen, dann ok....ansonsten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Die einzige Halbwegs guter Kauf war für mich Stückler sonst Ribeiro und Rajic bin jetzt mal gespannt, wie es jetzt weiter geht bearbeitet 20. Mai 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Stückler ist und bleibt für für mich ein Arsch seit er sich zu Kärnten-Zeiten arrogant und abfällig über uns Altachfans ausgelassen und uns den nackten Arsch gezeigt hat. Rajic kenn ich zuwenig und bei Ribeiro kann man nur hoffen, dass er - wie schon manch anderer Austrianer der zu uns gewechselt hat - groß aufgespielen wird. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Ich mach jetzt noch keine Kritik ich sage erstmals zu allen drei: Hallo! bearbeitet 20. Mai 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 was man gegen rajic und stückler motzen kann, verstehe ich nicht. die haben sicher potential.. ribeiro lass ich mal dahingestellt.. kann von traumhaft bis grottenschlecht spielen, wobei zweiteres klar überwiegt und wehe er hat keine lust zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 bin ich froh das ihr uns den ribeiro abgenommen habt. hoffe das stückler bei euch nie kapitän wird, hat nicht den mum das maul aufzureissen - aber ist doch ein halbwegs guter verteidiger rajic, feiner kerl mit charakter - aber die black outs die er ab und zu hat muss er abstellen, sonst wird er sich sicher schnell wieder auf der bank finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Super, was schon für die 2. Liga nicht gut genug war, um aufzusteigen, soll jetzt auf einmal für die Bundesliga gut genug sein?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts