Jump to content
ExilXi

Drei Austrianer zum SCRA

Recommended Posts

Pressemitteilung

Drei Neuzugänge beim CASHPOINT SCRA

Der CASHPOINT SCR Altach gibt drei weitere Neuverpflichtungen bekannt, es handelt sich dabei um den 27jährigen Verteidiger Christoph Stückler, den 23jährigen Mihael Rajic, ebenfalls Verteidiger und den 26jährigen Mittelfeldspieler Reinaldo Ribeiro.

Trainer Heinz Fuchsbichler: „ Mir war wichtig zuerst ein gutes österreichisches Fundament in der Mannschaft zu schaffen. Mihael Rajic wird die Staatsbürgerschaft noch im Sommer bekommen. Alle drei sind charakterlich herausragende Persönlichkeiten und passen hervorragend in unseren Kader. Die Persönlichkeit und die Verlässlichkeit war mir ein ganz wichtiger Punkt.“

Die Spieler wechseln allesamt von Austria Lustenau nach Altach und erhalten alle einen 2 Jahres Vertrag.

Hoffentlich war das nicht das ganze Fundament............

Willkommen in Altach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rajic könnte seinen Weg machen - allerdings muss er seine brutalen Fehler abstellen; in der Bundesliga werden die wohl sehr schnell zu einem Gegentor führen; in der Vorwärtsbewegung schnell

Stückler: schwer zu sagen... Hat bei uns eine durchwachsene Saison hinter sich. Da traue ich mich eingentlich nicht viel zu sagen.

Ribeiro: dass sich unsere Fans freuen, dass er weg ist, sagt wohl schon alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meiner meinung nach finde ich es eine frecheit was fuchsi in altach macht!!

ich persönlich weis nicht genau wie di 3 austrianer spielen, aber habe shon von einigen negatives gehört! besonders ribeiro!!

FUCHSI RAUS :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja eh abzusehen das die 3 zu uns kommen werden. Fuchsi sieht sich nach Arbeitsplätzen seiner ehemaligen Spieler um.. Kommt mir schon fast so vor wie unter Bender :nein:

Ob die 3 uns wirklich weiterhelfen können stelle ich ebenfalls in Frage, ich hoffe ich täusche mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die große Überraschung ist es ja nicht. Wurde ja schon seit einigen Wochen gemunktelt, dass die 3 zu uns wechseln werden.

Positiv ist, dass Rajic die österreichische Staatsbürgerschaft noch im Sommer bekommt.

Aber wieso brauchen wir 3 LV?

Stückler ist mMn besser wie Chinchilla und deshalb bin ich bei ihm sehr positiv gestimmt.

Bei Ribeiro bin ich mal gespannt.

Fuchsi hat ja gesagt, dass er jetzt das österreichische Fundament bilden möchte. Dann müssen wir ja noch ein bisschen auf die hoffentlich guten Legionäre warten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja mal schauen....wenn Fuchsi das Ganze wirklich nur als Fundament sieht um die restlichen noch freien Kaderplätze mit guten Transfers (Legionären) a la Carreno, Kling oder L&L in Jahr 1 aufzufüllen, dann ok....ansonsten :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzige Halbwegs guter Kauf war für mich Stückler sonst Ribeiro und Rajic :kotz: bin jetzt mal gespannt, wie es jetzt weiter geht

Edited by schaedler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stückler ist und bleibt für für mich ein Arsch seit er sich zu Kärnten-Zeiten arrogant und abfällig über uns Altachfans ausgelassen und uns den nackten Arsch gezeigt hat.

Rajic kenn ich zuwenig und bei Ribeiro kann man nur hoffen, dass er - wie schon manch anderer Austrianer der zu uns gewechselt hat - groß aufgespielen wird. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

F

Share this post


Link to post
Share on other sites

was man gegen rajic und stückler motzen kann, verstehe ich nicht. die haben sicher potential..

ribeiro lass ich mal dahingestellt.. kann von traumhaft bis grottenschlecht spielen, wobei zweiteres klar überwiegt und wehe er hat keine lust zu spielen.. :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ich froh das ihr uns den ribeiro abgenommen habt.

hoffe das stückler bei euch nie kapitän wird, hat nicht den mum

das maul aufzureissen - aber ist doch ein halbwegs guter verteidiger

rajic, feiner kerl mit charakter - aber die black outs die er ab und zu hat muss er abstellen, sonst wird er sich sicher schnell wieder auf der bank finden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...