Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich weiß, das es äußerst unrealistisch ist, dass so etwas passiert, aber ich würde säumel zumindestens eine überlegung wert finden...

kann mir kaum vorstellen, daß man sich noch einen zentralen holt, der wie säumel zudem nicht wirklich flexibel einsetzbar ist.

wenn man die dritte cl-quali-runde übersteht, wird man sich wohl noch einen "10er" holen (ich würde dabei rein gefühlsmäßig ganz stark auf junuzovic tippen, sollte der nicht in deutschland unterkommen) - sonst wird sich auf dem transfermarkt kaum mehr was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich mein wäre säumel keine überlegung wert (schaut ja momentan nicht unbedingt danach aus als ob er soviel angebote hätte)...

bissal geld müsste ja noch da sein, und säumel ist ein relativ junger österreicher...

mit ihm und heikkinen hätten wir ein sehr gutes zentrales mittelfeld... bosko hat ja ursprünglich immer links gespielt, könnte somit auf die seite ausweichen... hofmann rechts... und kete und kavlak sind ja auch noch da... :-)

ich weiß, das es äußerst unrealistisch ist, dass so etwas passiert, aber ich würde säumel zumindestens eine überlegung wert finden...

Säumel hatte ein Angebot von Rapid zog es aber vor ins Ausland zu gehen. Ich weiß nicht aber einige dürften glauben nur weil in den Medien nichts steht arbeitet der Ali net. :nein:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich mein wäre säumel keine überlegung wert (schaut ja momentan nicht unbedingt danach aus als ob er soviel angebote hätte)...

bissal geld müsste ja noch da sein, und säumel ist ein relativ junger österreicher...

mit ihm und heikkinen hätten wir ein sehr gutes zentrales mittelfeld... bosko hat ja ursprünglich immer links gespielt, könnte somit auf die seite ausweichen... hofmann rechts... und kete und kavlak sind ja auch noch da... :-)

davon das boskovic auf links nicht funktioniert haben wir uns schon überzeugen dürfen!

die transfers passen im großen und ganzen! ich bin da ganz bei staro: wir sollten das geld lieber in die infrastruktur stecken.

- Jugend

- sanitärbereiche im ganzen stadion sanieren

- diese grauslichen von der sonne ausgebleichten standln auf der süd renovieren

- sessel austauschen (ich weiß, dass das viele nicht verstehen, aber ein stadion mit neuen sesseln sieht einfach wesentlich besser aus, auch wenn man die sessel WÄHREND des spiels nicht sieht)

... und unzählige andere dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Infrastruktur könnte wirklich besser sein, da lässt sich was machen und sonst hast du auch recht, ich hätte Leitgeb irgendwie gerne mal in grün-weiß gesehn aber das wirds nicht spieln, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mz89

vor allem weil pacult vor allem in heimspielen mit Maierhofer und Jelavic spielen will bzw. wird

aha und welchen Ausländer wird der Pacult dann für Jelavic opfern? Koch und Hofmann (oder spekulierst du etwa schon mit Einbürgerung? - bin hier net auf dem neuesten Stand) wohl net, dass Kulo oder Harding für Heikkinen spielen kann ich mir genauso schwer vorstellen wie ohne 6er zu spielen und Boskovic scheint ja im Moment wieder in Überform zu sein

Rapid wird ja wohl kaum auf den Österreichertopf verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Ketelaer wirlich noch nicht fit ist und anfangs auf der Tribüne ist haben wir 6 Legionäre und es passt.

Wird er fit,würde es mich nicht wundern wenn Tokic nicht dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird er fit,würde es mich nicht wundern wenn Tokic nicht dabei ist

mich auch nicht. sind alle legionäre fit, wäre tokic für mich sogar heißester anwärter für ein abo auf der tribüne.

eder und patocka dürften wieder die standardinnenverteidigung bilden, dazu hätte man mit hiden noch eine, für österreichische verhältnisse, hochklassige alternative auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht macht PP ja eine "Legionärs-Tribünen-Rotation".

Man muss halt offen mit den Legionären reden und ihnen sagen das es einmal passieren kann das sich einer von ihnen auf der Tribüne wiederfindet.

Aber nicht wegen schlechter Leistungen oder mangelnder Einstellung sondern weil es eben nicht anders geht.

Nix persönliches eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rotation glaube ich nicht

Koch,Heikkinen und Hofmann spielen sicher wenn sie fit sind.

Boskovic wenn er in Form ist , ansonsten ist er auf der Bank

Jelavic wird seine Chancen bekommen

Tokic und Ketelaer sind deswegen für mich Tribünenkandidaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Menschlich gesehen wäre das auf jeden fall die aufrichtigste Art und Weise damit umzugehen, ausserdem könnte dies auch das Ansehen des Trainers innerhalb des Teams um einiges steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielleicht macht PP ja eine "Legionärs-Tribünen-Rotation".

kann ich mir kaum vorstellen.

hofmann, koch, heikkinen und boskovic sind wohl fix gesetzt. für ketelaer spricht das argument die einzige echte alternative zu kavlak zu sein. mit pacult und jelavic will pacult angeblich in den heimspielen auflaufen, zudem wird sich der trainer die chance nicht nehmen lassen verschiedene optionen für den sturm auf der bank zu haben. für mich bleibt da - ob der möglichkeiten in der innenverteidigung (hiden als ersatzspieler, im notfall heikkinen oder katzer während eines spiels nach hinten bzw. hinein beorderbar) - nur tokic übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kann ich mir kaum vorstellen.

hofmann, koch, heikkinen und boskovic sind wohl fix gesetzt. für ketelaer spricht das argument die einzige echte alternative zu kavlak zu sein. mit pacult und jelavic will pacult angeblich in den heimspielen auflaufen, zudem wird sich der trainer die chance nicht nehmen lassen verschiedene optionen für den sturm auf der bank zu haben. für mich bleibt da - ob der möglichkeiten in der innenverteidigung (hiden als ersatzspieler, im notfall heikkinen oder katzer während eines spiels nach hinten bzw. hinein beorderbar) - nur tokic übrig.

ich dachte Pacult fällt noch länger aus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

eine "legionärs-tribünen-rotation" ist schwachsinnig! warum sollten wir uns selber schwächen, wenn wir unsere legionäre rotieren lassen!? ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hofmann, boskovic oder heikkinen in ein derartiges rotationsprinzip eingebunden werden! die einzigen, die kandidaten für einen tribünenplatz sind, sind jelavic, ketelaer und tokic! tokic hätte man auch gleich abgeben können, da man mit hiden ohnehin einen routinierten iv im kader hat - verdienen wird er wohl nicht zu wenig! und ketelaer ist aus sicht des österreichertopfes ohnehin ein witztransfer sondergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich dachte Pacult fällt noch länger aus? :ratlos:

stimmt, hab' ich nicht bedacht. würde dann maierhofer anstelle des graumelierten bombers vorschlagen...

tokic hätte man auch gleich abgeben können, da man mit hiden ohnehin einen routinierten iv im kader hat - verdienen wird er wohl nicht zu wenig!

ich könnte mir sogar vorstellen, daß man da noch eine lösung anstrebt - wobei das wohl auch vom weiterkommen in europa abhängt. zwei routiniers, wohl beide mit einem dicken gehaltsscheck bedacht, auf der bank zu haben, ist aber definitiv einer zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag