Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 13. Oktober 2008 die nächsten drei spiele werden's zeigen ob ihm vielleicht bald das gleiche schicksal erleidet wie vielleicht den hrn. brückner nach dem serbien match? mit dieser mannschaft müssen wir normalerweise um einen internationalen platz mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 13. Oktober 2008 na beim brückner ist's glaub i nu ned so weit!und wer soll dann deiner meinung nach nicht dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2008 wie schon blindman in einem anderen thema geschrieben hat war panadic in kroatien und hat die uefa-trainer-pro-lizenz gemacht. vielleicht wurde dort offensiv-spiel unterrichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2008 ein trainer, der sich so äußert ( :hää?deppat?: ) hat in der regel keine lange überlebenszeit mehr. bin schon gespannt auf den nächsten trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 hörts doch endlich auf ! wartets die nächsten 3 spiele ab ! dann könz von mir aus wieder kritisieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 14. Oktober 2008 dann kina mas aber jez a scho tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. Oktober 2008 wie schon blindman in einem anderen thema geschrieben hat war panadic in kroatien und hat die uefa-trainer-pro-lizenz gemacht. vielleicht wurde dort offensiv-spiel unterrichtet hoffen wir mal... vielleicht klappts dann auch schon gegen die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 15. Oktober 2008 ich bezweifle es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 15. Oktober 2008 ich bezweifle es! mehr positiv denken, punkt sollte schon drin sein im horr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. Oktober 2008 bin schon auf das interview von heute in den ooen gespannt, wird morgen in den nachrichten sein... wenn ich mir den kurzbericht so durchlese kann ich nur feststellen das der kerl sehr nachtragend ist... bin schon mal gespannt was wirklich drin steht. "Wir müssen wieder den richtigen Weg finden" LASK-Trainer Panadic spricht im Interview mit nachrichten.at über die Pfiffe der Fans, seine größten Kritiker und den österreichischen Fußball. "Jeder, der ein Ticket bezahlt, kann rufen, was er will." und "Es tut schon etwas weh, denn die Leute, die Stimmung gegen mich machen, kommen nicht ans Trainingsgelände, um zu schauen, wie ich tagtäglich arbeite.", sagt Panadic über seine Kritiker in den Fanreihen. Das vollständige Interview mit LASK-Trainer Andrej Panadic lesen Sie morgen exklusiv auf nachrichten.at © Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) "Gebe mein Bestes, damit der LASK nach oben kommt" LASK-Trainer Andrej Panadic äußert sich im Interview mit Nachrichten.at über die Pfiffe der Fans, das verpatzte Spiel gegen Altach und den österreichischen Fußball. Interview: http://www.nachrichten.at/sport/744933 bearbeitet 16. Oktober 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Oktober 2008 Interview: http://www.nachrichten.at/sport/744933 echte kritikfähigkeit hört sich anders an aber, von mir kriegt er noch 2 chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) man kann über Panadic denken was man will, aber dieses Interview hat Hand und Fuß! v.a. was den Umgang mit Trainern in Österreich angeht, hat er verdammt recht, ist eben die österreichische Mentalität, als erstes mal gleich die Schuld bei jemand anderem zu suchen, der am besten dann noch ausländischer Herkunft ist, dann gehts natürlich noch leichter... PS: Das Gerücht, dass die bösen, bösen Legionäre beim LASK zur Gruppenbildung beitragen - Stichwort Croatian Connection - schlägt ja genau in diesselbe Kerbe! bearbeitet 17. Oktober 2008 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich danke dir für diese zeilen. genau meine meinung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) bin da nicht ganz euer Meinung, denn wir haben unter Panadic bis jetzt kein einziges wirklich gutes Spiel gesehen u. da ist er ja nicht ganz unschuldig oder? Edit: Jetzt reichts aber wieder mit der Tennis Turnier Geschichte, oder? Litzi bearbeitet 24. Oktober 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts