Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 Alles ist möglich, ich würde da jetzt gar nicht zu sehr spekulieren, wir werden sehen wer spielt. bin aber echt schon extrem gespannt, kann auch daran liegen dass ich gerade prüfungstermine ausmachen muss aber man wird sehen, auf den sturm bin ich gespannt, vorallem ob linz beginnt oder ein wackelkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Mai 2008 So viele Aufstellungen spekuliert werden, Maierhofer ist in keiner der Aufstellungen vorhanden. Hätte ihn schon gern mal von Anfang an gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2008 So viele Aufstellungen spekuliert werden, Maierhofer ist in keiner der Aufstellungen vorhanden. Hätte ihn schon gern mal von Anfang an gesehen ... lt. österreich is Maierhofer ein Fixstarter, somit muss er sich heute nicht beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Mai 2008 Außerdem bin ich gespannt ob Hicke den Vastic heute bringt und in wie fern sich das Spiel nach seiner möglichen Einwechslung entwickelt ... lt. österreich is Maierhofer ein Fixstarter, somit muss er sich heute nicht beweisen. Mmh, "Fixleiberl" hätte ich ihm jetzt auch nicht unbedingt gegeben. Naja, lass ma uns halt überraschen. Aber auch wenn er ein Fixstarter ist, um so wichtiger wäre eigentlich ein Einsatz von ihm gewesen. Ich mein, ist ja nicht so, als hätte er schon so oft mit seinen Teamkollegen zusammen gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2008 Leutz .... hat irgendwer noch 2 Tickets übrig, die er nicht benötigt? Bin erst gestern nach Österreich zurückgekommen und als ich heute um 9 Uhr vor der Kassa stand, sah ich nur mehr das Schild (AUSVERKAUFT). Also falls jemand eine zuviel hat, bitte hier bzw. per PM melden! Danke Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Sorry für dich Udo, aber generell find ich es cool, dass ein Testspiel ausverkauft ist. Ist das erste Handfeste Zeichen, dass es schön langsam wirklich übergreift - das EM-Fiber bearbeitet 27. Mai 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Ich mein, ist ja nicht so, als hätte er schon so oft mit seinen Teamkollegen zusammen gespielt, oder? Maierhofer - Hoffer hab ich schon öfters gesehen aber du hast recht. mim rest der mannschaft hat er noch ned wirklich zusammengespielt. bearbeitet 27. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Mai 2008 Maierhofer - Hoffer hab ich schon öfters gesehen aber du hast recht. mim rest der mannschaft hat er noch ned wirklich zusammengespielt. Genau ... also verstehe ich das nicht bzw kann keine Logik dahinter entdecken. Irgend wer anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2008 laut Österreich spielen wir so: Macho Prödl - Stranzl - Pogatetz Aufhauser - Säumel Standfest - Ivanschitz - Fuchs Janko - Hoffer laut krone so: Macho Prödl - Stranzl - Pogatetz Aufhauser - Säumel Garics- Ivanschitz- Fuchs Hoffer-Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 Sorry für dich Udo, aber generell find ich es cool, dass ein Testspiel ausverkauft ist. Ist das erste Handfeste Zeichen, dass es schön langsam wirklich übergreift - das EM-Fiber Wäre aber traurig, wenn man 1 1/2 Wochen vor der EM ein 15.000 Zuschauer-Stadion nicht vollbekommen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Bin schon gespannt, wie das Spiel heute endet. Vielleicht ein gutes Omen, dass es heuer das erste Länderspiel ist, bei dem ich nicht im Stadion bin Naja nachdem Horn gestern Cupsieger wurde und ich mehr als 900km Busfahrt in so kurzer Zeit hinter mir habe ist mir der Ausgang relativ egal. Kurz vor dem Ankick sieht das aber wieder ganz anders aus! Mein Tipp: 5:2 für Österreich! Nach den Spielen heuer und der Vorbereitung kann ich gar nicht glauben dass wir verlieren können. bearbeitet 27. Mai 2008 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Mai 2008 Wäre aber traurig, wenn man 1 1/2 Wochen vor der EM ein 15.000 Zuschauer-Stadion nicht vollbekommen würde... Da gebe ich dir vollkommen recht ... aber selbstverständlich ist es deswegen in Österreich noch lange nicht ... Mein Tipp: 5:2 für Österreich! Nach den Spielen heuer und der Vorbereitung kann ich gar nicht glauben dass wir verlieren können. Also es ist schwer zu sagen, wie es ausgeht, aber 7 Tore kann ich mir getrost nicht vorstellen in dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2008 Genau ... also verstehe ich das nicht bzw kann keine Logik dahinter entdecken. Irgend wer anderer? maierhofer wird scheinbar bei der em dabei sein (woher auch immer diese information kommt) aber das heißt noch lange nicht dass er in der startformation steht. wenn er als joker eingeplant ist (was ich mir sehr gut vorstellen kann), dann versucht man jetzt die stürmer zum zug kommen zu lassen, die entweder noch nicht ganz fix sind oder in der startformation stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Mai 2008 maierhofer wird scheinbar bei der em dabei sein (woher auch immer diese information kommt) aber das heißt noch lange nicht dass er in der startformation steht. wenn er als joker eingeplant ist (was ich mir sehr gut vorstellen kann), dann versucht man jetzt die stürmer zum zug kommen zu lassen, die entweder noch nicht ganz fix sind oder in der startformation stehen werden. Ja Joker hin, Joker her, oder Stammformation oder was auch immer, aber ein Spieler der nicht mit seinen Mitspielern eingespielt ist bzw harmoniert wird für eine Mannschaft nie so viel wert sein als ein Spieler, der seine Mitspieler kennt und umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2008 Kienast - Hoffer Gercaliu - Fuchs - Ivanschitz - Garics Säumel Pogatetz - Stranzl - Prödl Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts