Österreich - Nigeria


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mich stört an der 3er-Kette, daß der Stranzl in der Mitte spielt, der macht doch hin und wieder einen Bock usw., da wär mir wesentlich wohler wenn ein Prödl oder Pogatetz in der Mitte werkelt. Nachdem glaub ich Stranzl und Prödl Rechte sind und Pogatetz ein linker, würd ich einfach Stranzl mit Prödl tauschen, außerdem hat für mich der Prödl bzw. Pogatetz mehr Eier in der Hose für den Posten des Abwehrchefs...

hört sich zwar blöd an, aber aufgrund deiner argumentation ist stranzl auf jeden fall im zentrum besser aufgehoben, weil er dort eine art "libero" spielen kann und damit weniger ballkontakte hat als die beiden "manndecker". das konnte man auch gut gegen die deutschen beobachten. ich halte im unmittelbaren zweikampf sowohl prödl als auch pogatetz stärker als stranzl, der wahrscheinlich das bessere stellungsspiel hat und vermutlich besser einteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hauptsache wir lassen einen Scharner zuhause, der wär nämlich bei nur 3 Verteidigern noch wertvoller mit seiner Erfahrung/Kampfkraft...

komm bitte nicht die ewige Scharner Diskussion.

Hast du gesehn was der für einen Bock beim Spiel gegen ManU gemacht hat???

Also das war schon Slapstick Like - leider werden in Österreich immer nur seine guten Szenen gezeigt - ich würd dir mal empfehlen Premiere zu schauen da würds dir ob so mancher Scharner Aktionen die Grausbirn aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

komm bitte nicht die ewige Scharner Diskussion.

Hast du gesehn was der für einen Bock beim Spiel gegen ManU gemacht hat???

Also das war schon Slapstick Like - leider werden in Österreich immer nur seine guten Szenen gezeigt - ich würd dir mal empfehlen Premiere zu schauen da würds dir ob so mancher Scharner Aktionen die Grausbirn aufstellen...

Danke, ich hab ihn heuer ein paar mal Spielen sehen, wenn du behauptest er würde uns sportlich nicht weiterhelfen, dann würd ich mal den Augenarzt aufsuchen, es ging nur ums Sportliche und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

komm bitte nicht die ewige Scharner Diskussion.

Hast du gesehn was der für einen Bock beim Spiel gegen ManU gemacht hat???

Also das war schon Slapstick Like - leider werden in Österreich immer nur seine guten Szenen gezeigt - ich würd dir mal empfehlen Premiere zu schauen da würds dir ob so mancher Scharner Aktionen die Grausbirn aufstellen...

:love::love::love:

die drei hast dir verdient :D wieviele wigan spiele waren dieses jahr auf premiere zu sehn? :D und ja, ich finde eher dein posting slapstick like :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hört sich zwar blöd an, aber aufgrund deiner argumentation ist stranzl auf jeden fall im zentrum besser aufgehoben, weil er dort eine art "libero" spielen kann und damit weniger ballkontakte hat als die beiden "manndecker". das konnte man auch gut gegen die deutschen beobachten. ich halte im unmittelbaren zweikampf sowohl prödl als auch pogatetz stärker als stranzl, der wahrscheinlich das bessere stellungsspiel hat und vermutlich besser einteilen kann.

Ja, so kann mans auch sehen. ;) Ich würd ihn eh am ehesten im DM rumkrebsen lassen und halt dann Schiemer oder wenn es möglich wäre Scharner hinten hinstellen zu den 2 anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, so kann mans auch sehen. ;) Ich würd ihn eh am ehesten im DM rumkrebsen lassen und halt dann Schiemer oder wenn es möglich wäre Scharner hinten hinstellen zu den 2 anderen.

na übern scharner will ich auch nimmer diskutieren, das macht keinen sinn mehr.

von schiemer als zentralen verteidiger in einer 3er kette halte ich eigentlich recht wenig, da will ich nicht auf die routine von stranzl verzichten, aber das sehen die leute naturgemäß unterschiedlich. wir werden aber sicher auch mal eine 4er kette bei der em sehen, was aber schiemers chancen auch nicht gerade erhöht (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na übern scharner will ich auch nimmer diskutieren, das macht keinen sinn mehr.

von schiemer als zentralen verteidiger in einer 3er kette halte ich eigentlich recht wenig, da will ich nicht auf die routine von stranzl verzichten, aber das sehen die leute naturgemäß unterschiedlich. wir werden aber sicher auch mal eine 4er kette bei der em sehen, was aber schiemers chancen auch nicht gerade erhöht (leider).

Schiemer würd ich dann auch eher rechts hintun und Prödl mittig. Schiemer wird wenn, dann hauptsächlich Bankwärmen, es geht ja hier eh nur um mögliche Varianten, ob die jetzt dem Hicke gefallen oder nicht steht ja nicht zur Debatte. ;)

(Und Scharner kann man auch diskutieren, geht ja ums Sportliche, daß er ned dabei is is ja fakt, aber man wird ja wohl noch sportliche Alternativen weiterhin erwähnen können, ohne das gleich alle auszucken...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

(Und Scharner kann man auch diskutieren, geht ja ums Sportliche, daß er ned dabei is is ja fakt, aber man wird ja wohl noch sportliche Alternativen weiterhin erwähnen können, ohne das gleich alle auszucken...)

mein gott, ich bin weit davon entfernt auszuzucken. nur bin ich schon extrem em fixiert, darum will ich mir keine gedanken mehr übern scharner machen.

ausserdem warum sollte ich gerade bei einer meldung deinerseits auszucken? bisher kamen wir ja immer gut miteinander zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein gott, ich bin weit davon entfernt auszuzucken. nur bin ich schon extrem em fixiert, darum will ich mir keine gedanken mehr übern scharner machen.

ausserdem warum sollte ich gerade bei einer meldung deinerseits auszucken? bisher kamen wir ja immer gut miteinander zurecht.

Das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gehalten, du warst nur wegen dem ersten Teil gequotet. (Korki14 wär da so ein Bsp.) ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gehalten, du warst nur wegen dem ersten Teil gequotet. (Korki14 wär da so ein Bsp.) ;)

die antwort ist ihm aber nicht gelungen, muss man ehrlicherweise sagen. ich denk wir brauchen nicht über die sportliche qualität eines paul scharner zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was mir jetzt nach ausführlichem youtube - studium aufgefallen ist:

egal, wer in der startelf steht, es singen nie alle bei der hymne mit, geschweige denn hicke.

vl is das ein kleines detail, aber allein schon wegen dem auftreten finde ich sollte die gesamte bank sowie ALLE spieler, die auf dem rasen stehen, die hymne singen.

sowas gehört sich einfach.

schön zu sehen bei unseren deutschen nachbarn, siehe:

http://de.youtube.com/watch?v=49YXv2nx2m8&...feature=related

dagegen wir:

http://de.youtube.com/watch?v=9iJ0yk2y4kA&...feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

(Korki14 wär da so ein Bsp.) ;)

:finger: du mich auch...

so ich hoff heute auf ein tolles und mitreissendes Spiel sodass die Schlafmützen dies immer nu net checkt ham aufwachen und dann auch wissen das nächste Woche die EM beginnt!!!

Ausserdem hoff ich auf Einsätze folgender Spieler: (ausgenommen derer die sowieso gesetzt sind) Maierhofer, Schiemer, Hoffer und Korkmaz

Diese Spieler hoff ich heute nicht zu sehen: Standfest, Kienast, Patocka, Hiden und Kuljic

Ich glaub wir gwinnen heut 3:1

Tore:

Ivanschitz, Hoffer, Maierhofer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was mir jetzt nach ausführlichem youtube - studium aufgefallen ist:

egal, wer in der startelf steht, es singen nie alle bei der hymne mit, geschweige denn hicke.

vl is das ein kleines detail, aber allein schon wegen dem auftreten finde ich sollte die gesamte bank sowie ALLE spieler, die auf dem rasen stehen, die hymne singen.

sowas gehört sich einfach.

schön zu sehen bei unseren deutschen nachbarn, siehe:

http://de.youtube.com/watch?v=49YXv2nx2m8&...feature=related

dagegen wir:

http://de.youtube.com/watch?v=9iJ0yk2y4kA&...feature=related

der herr kahn hat da aber auch nicht mitgesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

so, habs mal in fifa07 durchgespielt. in der aufstellung musste ich statt prödl, garics und harnik (die gibts leider nicht) auf hiden, korkmaz und hoffer zurückgreifen.

ergebnis 1:0

tor: hoffer (11.); nach zuckerpass von linz musste er nur mehr einschieben, da der nigerianische goalie einen etwas unmotivierten ausflug machte.

kurz vor schluss die einzige ernstzunehmende chance der nigerianer, aber macho hat den kopfball von martins gut pariert.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.