Österreich - Nigeria


revo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

oesterreich_aufstellungen_o.gif

also wenn der orf recht hat find ich hicke's aufstellung ned schlecht

Der größte Schwachsinn wo gibt.

Garics im Mittelfeld, Aufhauser überhaupt aufgestellt, Harnik :eek: ... mit der Mannschaft kannst untergehen, sonst nix.

bearbeitet von Ananda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vielleicht hat der ORF wie bei den CL spielen wieder einen Livestream.

Zu den Hymnen:

Bei Österreich haben 3 Spieler und Hicke ned mitgesungen, bei Deutschland 2 Spieler. Also soviel Unterschied ist da auch ned, abgesehen davon ist mir das relativ wurscht, hauptsache sie spielen gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

der fuchs stört mich trotzdem irgendwie in der startaufstellung. wäre da doch eher für einen leitgeb oder korkmaz von beginn an, auch wenns dann um einiges offensiver zugehen würde.

so schaut mir die aufstellung doch ein wenig zu brav aus, vor allem wenn man bedenkt, dass mit säumel und (mit abstrichen) dem renne eh 2 devensive auf links aushelfen könnten.

die EM-stimmung kommt langsam auf - gutes gefühl eigentlich...

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Schwachsinn wo gibt.

Garics im Mittelfeld, Aufhauser überhaupt aufgestellt, Harnik :eek: ... mit der Mannschaft kannst untergehen, sonst nix.

garics hat bei seinem verein des öfteren im mittelfeld gespielt, harnik hat im team nie enttäuscht.

aber du kannst diese aufstellung ja auch so interpretieren, dass fuchs und garics aussenverteidiger sind und stranzl vor pogal und prödl absaugt...gespielt wird ja nicht exakt so vie auf dem tableau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der größte Schwachsinn wo gibt.

Garics im Mittelfeld, Aufhauser überhaupt aufgestellt, Harnik :eek: ... mit der Mannschaft kannst untergehen, sonst nix.

mein lieblingsposter.

(bei aufhauser gibts trotzdem zustimmung, aber scharner gibt es nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Der größte Schwachsinn wo gibt.

Garics im Mittelfeld, Aufhauser überhaupt aufgestellt, Harnik :eek: ... mit der Mannschaft kannst untergehen, sonst nix.

:love::love::love:

ich finde auch, harnik sollte heute nicht spielen

versteh ich nicht, dass der heute noch "getestet" werden muss

mit abstand die posivste überraschung der letzten teamspiele - und dann nicht dabei?

da brauch ich eh nicht zwei jahre lang alles mögliche testen, wenn ich dann den, der nen wirklich guten eindruck macht, zuhause lasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

weiss jemand, ob man die heutige partie irgendwo per internet live verfolgen kann ?

Laut myp2p.eu bei bwin, jedoch bei mir (Spanien) im Kalender kein "live"-Symbol. Kann bitte jemand überprüfen, ob in anderen Ländern das Spiel zu sehen sein wird ... dann mach ich mich nämlich auf die Suche nach einem brauchbaren Proxy ... Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:love::love::love:

ich finde auch, harnik sollte heute nicht spielen

versteh ich nicht, dass der heute noch "getestet" werden muss

mit abstand die posivste überraschung der letzten teamspiele - und dann nicht dabei?

da brauch ich eh nicht zwei jahre lang alles mögliche testen, wenn ich dann den, der nen wirklich guten eindruck macht, zuhause lasse

und garics im mittelfeld ? spielt der in napoli nicht immer in der innenverteidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem guten Ergebnis könnte die Mannschaft heute die Euphoriewelle ins rollen bringen. Denn die Piefkes haben geradeeben nur 2:2 gegen Weißrussland gespielt. Und positive Stimmung brauchen wir wie einen bissen Brot. Hoffentlich klappts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garics spielt bei Napoli normal RV.

Versteh auch nicht warum Hicke nicht mit Korkmaz und Hoffer beginnt, aber bitte wen er meint

Edit: Die Piefkes nur 2:2, herrlich :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Garics spielt bei Napoli normal RV.

Versteh auch nicht warum Hicke nicht mit Korkmaz und Hoffer beginnt, aber bitte wen er meint

Edit: Die Piefkes nur 2:2, herrlich :lol:

mal RV mal RM, je nachdem ob napoli mit dreier oder 4er kette spielt.

warum sollten hoffer und korkmaz beginnen, warum kommt man auf die idee? selbst wenn das die stärkste mannschaft wäre, muß man ja nicht den gegner alles zeigen im vorfeld oder siehst du das anders? ausserdem will hicke heute noch was probieren bzw manchen spielern eine chance geben um sich zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.