Grapos18 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Weiß jemand etwas genaueres ob es für die neue Saison 08/09 bei der sv ried einen neuen ausstatter geben wird? Oder zumindest neue trikots, weil seit dem aufstieg haben sich die heimtrikots nur durch die menge der platzierten sponsoren verändert also wärs mal zeit für ne veränderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Der Vertrag mit Nike als Ausstatter für die kommende Saison dürfte schon lange unter Dach und Fach sein, allerdings habe ich dazu schon lange kein Update mehr gehört. Auf jeden Fall darf man gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Na hoffentlich, denn die windigen Dragon Sport Dinger san eh unter jeder Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 nike - bammer hinten drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass wir Nike bekommen? (peinlich wärs, wenn ich das selber gepostet hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass wir Nike bekommen? (peinlich wärs, wenn ich das selber gepostet hätte) nein, hast nicht da hammas http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48065 also wenn das alles noch aktuell ist, was auf den letzten seiten steht, dürfte das schon fix sein bearbeitet 15. Mai 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Na hoffentlich, denn die windigen Dragon Sport Dinger san eh unter jeder Sau dafür wohl die günstigsten replicas in der ganzen bundesliga, also: fanfreundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Nike ist fix... Hat auch der typ vom fanartikelverkauf bestätigt... Am 29. Juni 2008 ist im Intersport XXL in Ried Trikotpräsentation! Apropros DragonSport-Replika: Es wird neben der Nike-Originaldress auch eine billigere Nike-Replika geben... bearbeitet 15. Mai 2008 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 also wärs mal zeit für ne veränderung warum genau? wir spielen zu hause in grün und schwarz, so muss es sein und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 warum genau? wir spielen zu hause in grün und schwarz, so muss es sein und nicht anders. ich will ja gar nicht meckern, bin ja schon froh, dass wir in grün-schwarz spielen, aber ich muss blackChilly recht geben. Mal ein gestreiftes oder irgendein anderes Muster. Für die nächste Saison trotzdem ein Wunschtraum, aber wenigstens bleibts grün/schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Von den Fabren her gehören die Dressen eh nicht anders, nur diese Dragon-Sport Dressen sind ja richtige "Fetzen" - Nike-Dressen mit einem etwas besseren Schnitt wären schon toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 schwarz/grüne Niketrikots: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) ich will ja gar nicht meckern, bin ja schon froh, dass wir in grün-schwarz spielen, aber ich muss blackChilly recht geben. Mal ein gestreiftes oder irgendein anderes Muster. Für die nächste Saison trotzdem ein Wunschtraum, aber wenigstens bleibts grün/schwarz. Und Auswärtsdressen noch diese mit schwarz/grünem Steifen. :love: Dann weiß ich erst wieder nicht, welches ich mir besorge. bearbeitet 16. Mai 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 schwarz/grüne Niketrikots: das wär eine super dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Hier zwar nicht in schwaz/grün ersichtlich aber vom design her mMn ein Hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts