Grapos18

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grapos18

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.google.at
  1. sicher...hat sturm paar millionen locker gemacht um die zu bekommen
  2. Denke es wird ein neues Trikot geben da ja nächste saison das 100 Jahr Jubiläum stattfindet! Hats ja bis jez immer gegeben das ein Verein ein Jubiläums Trikot herausbrachte!
  3. Die Neuen Jerseys von Red Bull NY das Heim-Trikot 08/09 das Auswärts-Trikot 08/09
  4. Weiß jemand etwas genaueres ob es für die neue Saison 08/09 bei der sv ried einen neuen ausstatter geben wird? Oder zumindest neue trikots, weil seit dem aufstieg haben sich die heimtrikots nur durch die menge der platzierten sponsoren verändert also wärs mal zeit für ne veränderung
  5. Mein Vorschlag! Auswärts Trikot: http://img208.imageshack.us/my.php?image=sturmauswpd1.jpg oder http://img204.imageshack.us/my.php?image=sturmausw1ca4.jpg
  6. Weiß schon irgendjemand etwas genaueres? Wird es neue Heimtrikots geben. Neue auswärts sind ja schon fix...nur wie schauen sie aus? Gibts schon irgendwelche infos? mfg bsp: Auswärts: http://www.subsidesports.de/de/images/prod...lSalASS0708.gif http://i.a.cnn.net/si/2006/writers/jonah_f..._lalas_0309.jpg
  7. Was macht Kapfenberg jetzt mit dem Feketestadion? Wird es ganz ausgebaut oder erfüllt man "nur" die voraussetzungen und stockt auf 3500 sitzplätze auf? Weiß jemand was genaueres?
  8. die neue gfallt ma einfach net...die alte hat viel mehr style ghabt
  9. Denke wirklich, dass es eine frechheit ist was hickersberger mit dem oefb team macht...also ich denke österreich ist offensiv wirklich nicht so topp besetzt, dass man auf spieler wie roli linz (!Sc Braga 1. PORTUGIESISCHE LIGA!) oder den mario haas verzichten kann! Hab wirklich keine ahnung wieso der hicke imma auf den kuljic setzt ist meiner meinung nach ein größerer strafraumstürmer als da linz...kuljic rennt nur in der gegnerischen hälfte herum mit dem rücken zum tor und wartet auf hohe bälle...des gleiche beim kienast..nicht mal selber bei rapid hat da hicke den kienast regelmäßig auflaufen lassen...wieso dann beim OEFB? Keine bewegung nichts zu sehen......wann bekommt da hicke endlich die erläuchtung? Portugiesische 1. LIGA oder Norwegische 2. LIGA ??????? gut hamkam ist ja jetzt aufgestiegen na dann ist alles verziehen........
  10. denke prödl wird nach der em wechseln....wär für sturm des beste da würd er nämli sein wert schön steigern! Dann an dicken erstatz holen....zB den ferdl ham holen des wär klass..obwohl ma in za an jahr sicha wieda a neues talent in da iv finden werden
  11. wer hat die auswahl erstellt??? Mich wunderts dass net 100% für andere san! Aber is eh klar wieder die ganze ivanschitz schatzi partie [x] Macho und Manninger waren die einzigen die richtig konstant waren
  12. also i muss mal sagen i bin vollkemmen enttäuscht vo der aufstellung Kollmann und lasnik im sturm looool einfach nur genial...du EXPERTE
  13. einfach nur ein wunderschöner fußballabend.....zu halloween gott sei dank kein grusel im stadion