unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juli 2008 Ist das Transferfenster der Bundesliga eigentlich schon geschlossen? Oder wie lang gehts noch bzw. wie lang hat man noch Zeit, um einen TW zu holen? Ich denke doch, dass es so wie bisher immer gehandhabt wird - 31. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. Juli 2008 Ich denke doch, dass es so wie bisher immer gehandhabt wird - 31. August. Jap wird sich auch ned so bald ändern, da die meisten Ligen alle erst mitte August starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2008 Laut heutiger Krone werden Dudic und Rakic von Kapfenberg umgarnt. Ilic darf, wenn er einen Verein findet gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2008 Laut heutiger Krone werden Dudic und Rakic von Kapfenberg umgarnt. Ilic darf, wenn er einen Verein findet gehen. für kapfenberg wären die beiden gewaltige verstärkungen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine leihe oder gar ein transfer klappen sollte. illic muß sich langsam verarscht vorkommen, ich kann eigentlich nicht verstehen warum der solche probleme in salzburg hat. im frühjahr war er überragend, im system vom co scheint er keine rolle zu spielen. eigenartig wie ich meine. aus meiner sicht ist er einer der besten buli mittelfeldspieler, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 17. August 2008 für kapfenberg wären die beiden gewaltige verstärkungen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine leihe oder gar ein transfer klappen sollte. illic muß sich langsam verarscht vorkommen, ich kann eigentlich nicht verstehen warum der solche probleme in salzburg hat. im frühjahr war er überragend, im system vom co scheint er keine rolle zu spielen. eigenartig wie ich meine. aus meiner sicht ist er einer der besten buli mittelfeldspieler, aber egal. Ilic ist anscheinend ein schwerer Charakter, sonst würde er sicher einen Stammplatz haben. Es wäre vermutlich das beste für alle beteiligten, wenn Ilic einen neuen Verein findet, aber trotzdem hätte Red-Bull sein Potenzial besser auschöpfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) illic muß sich langsam verarscht vorkommen, ich kann eigentlich nicht verstehen warum der solche probleme in salzburg hat. im frühjahr war er überragend, im system vom co scheint er keine rolle zu spielen. eigenartig wie ich meine. aus meiner sicht ist er einer der besten buli mittelfeldspieler, aber egal. Ilic war in den letzten spielen immer in der startformation, zu saisonbeginn hat er sich verletzt (muskelfasereinriss vor dem spiel gegen Erewan). ich sehe da keine "sonderbehandlung" von Adriaanse. wenn er wechseln möchte, dann wohl aus persönlichen gründen. bearbeitet 17. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2008 Ilic war in den letzten spielen immer in der startformation, zu saisonbeginn hat er sich verletzt (muskelfasereinriss vor dem spiel gegen Erewan). ich sehe da keine "sonderbehandlung" von Adriaanse. wenn er wechseln möchte, dann wohl aus persönlichen gründen. Richtig. Da gab es nach dem Ende der letzten Saison schon die Meldung das es seiner Frau in Österreich nicht gefällt weil es soviel regnet. Und sie sich in Salzburg nicht wohl fühlen. Bei Rakic könnte ich mir eine Leihe aber durchaus vorstellen. Immerhin war er nicht gerade billig und hat noch bis 2011 Vertrag. Also bevor er bei uns auf der Bank versauert soll er sich von mir aus bei Kapfenberg beweisen und wenn es ist kann man ihn dann zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2008 der junge israelisch nigerianische offensivspieler toto tamuz ist scheinbar ein thema bei redbull. ich kenn den spieler als absolutes toptalent, bin gespannt ob er nach salzburg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. August 2008 der junge israelisch nigerianische offensivspieler toto tamuz ist scheinbar ein thema bei redbull. ich kenn den spieler als absolutes toptalent, bin gespannt ob er nach salzburg kommt. aha, hab ich leider noch nie vernommen diesen namen. bitte um genauere informationen . mhm offensivspieler mit guter qualität haben wir eigentlich eh ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Video! die ursprüngliche quelle ist meines wissens nach 4-4-2! also mit vorsicht zu geniessen! äh weil wir grad dabei sind! Diego Bonanotte Der Agent des Argentiniers hat an den Olympischen Spielen mehrere Anfragen für seinen Schützling erhalten. Der Spieler will jetzt den Sprung über den Teich wagen Diego Buonanotte kann ein ganz Grosser werden Diego Bonanotte von River Plate weilt derzeit mit der argentinischen Olympia-Auswahl in Peking. Der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler ist aktuell sehr begehrt. Der argentinisch/italienische Doppelbürger hat in der letzten Saison trotz seines jungen Alters durch seine grosse Spielübersicht und Spielreife beeindruckt. Es erstaunt deswegen nicht, dass in den letzten Tagen sein Berater von Juventus Turin, Benfica Lissabon, Red Bull Salzburg, PSV Eindhoven, Fenerbahce und Werder Bremen kontaktiert worden ist. Bereits seit längerem zeigt auch der italienische Meister Inter Mailand am Spieler mit überragenden Spielmacher-Qualitäten Interesse. Diego Buonanotte hat aber bei River Plate noch einen Vertrag bis 2010 und kostet laut Klub mindestens 10 Millionen Euro. Der Spieler erklärte gegenüber 4-4-2.com, dass er gerne schon jetzt nach Europa wechseln möchte, aber nur zu einem Klub, der ihm auch genügend Einsatzzeiten gewähren kann. Er fühle sich bereit für ein Auslandabenteuer. Sein grosses Idol ist "natürlich" Diego Armando Maradona. quelle ebenfalls 4-4-2 mfg bearbeitet 21. August 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. August 2008 Gerade gesehen: http://www.laola1.at/429+M57a36eab2d5.html Für Djordje Rakic ist das Engagement bei Red Bull Salzburg so gut wie beendet.Der 22-jährige Serbe wurde von Coach Adriaanse zu den Juniors abgeschoben und kann sich einen neuen Verein suchen. "Wenn einer weg will und nicht mehr zu hundert Prozent motiviert ist, dann hat er bei mir keinen Platz. Er ist mit seiner Situation nicht zufrieden. Er will weg und kann auch weg gehen", erklärt der Niederländer. Rakic wurde erst vor einem Jahr von OFK Belgrad für rund 2,5 Mio. Euro verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 21. August 2008 Das wird wahrscheinlich ein ordentliches Verlustgeschäft für Red-Bull, weil 2,5 Mio zahlt sicher kein Verein dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2008 aha, hab ich leider noch nie vernommen diesen namen. bitte um genauere informationen . in erster linie schnell, wendig, trickreich und einigermaßen beidbeinig. man bescheinigt ihm überragendes potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. August 2008 Das wird wahrscheinlich ein ordentliches Verlustgeschäft für Red-Bull, weil 2,5 Mio zahlt sicher kein Verein dafür. Und hat Salzburg für ihn auch niemals bezahlt. Transfermarkt.de geht von 1,4 Mio. aus und die sind in diesen Sachen eigentlich immer sehr gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2008 4-4-2! Der Präsident der Sizilianer Maurizio Zamparini richtet seinen Blick zur Zeit in die Schweizer Meisterschaft und nach Salzburg. Der internationale Transfermarkt ist bis zum 31. August noch offen. Viele Kaderplanungen schauen aber in die fernere Zukunft, so auch bei den Sizilianern Johan Vonlanthen Schon seit langem ist US Palermo begeistert von den Leistungen von Almen Abdi. Der 21-Jährige Spieler vom FC Zürich ist wie von 4-4-2.com berichtet auch beim Ligakonkurrenten Udinese zum Thema geworden. Die Sizilianer haben Abdi seit Januar mehrmals beobachten lassen, konkret ist aber bisher noch nichts passiert. Vielleicht auch, weil der damalige Sportchef Rino Foschi im Juni durch Walter Sabatini ersetzt worden ist. Mit Interesse wird zudem Gaspar vom FC Vaduz verfolgt. Der Brasilianer könnte in Zukunft ein Thema für die Sizilianer werden, dafür muss der Spieler aber zuerst seine Treffsicherheit auch in der Axpo Super League unter Beweis stellen. Ein weiterer Spieler, der auf Sizilien auf Interesse stösst, ist Johan Vonlanthen. Der 22-jährige Schweizer von Red Bull Salzburg gilt auch in Italien als Talent. Kaum zu glauben, aber Ex-Coach Giovanni Trapattoni hat trotz verschiedener Meinungsverschiedenheiten mit dem Spieler zu seiner Zeit bei Red Bull Salzburg den Schweizer seinen Trainerkollegen in Italien signalisiert und empfohlen. Vonlanthen hat in Salzburg noch einen Vertrag bis 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts