Transfers Sommer 2008/2009


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Transfertechnisch ist es rund um RBS heuer ja sehr ruhig, im Vergleich zu den Vorjahren. Hier ein kleiner Auszug, welche Spieler laut Transfermarkt.at mit RBS in Verbindung gebracht werden:

  • Ivanschitz wollen sie zurück haben und bei der Ablöse spießt es sich mit den Griechen.
  • Marek Mintal ist ebenfalls im Gespräch, für mich aber total aus der Luft gegriffen.
  • Mario Melchiot von Wigan, was für mich aber mehr als unrealistisch ist. Der Typ ist Nationalspieler der Niederlande und spielt in der Premier League. Was will so einer in Salzburg?
  • Ein weiterer Kandidat ist Didulica. Anstelle von Ochs wäre er mir 1000 mal lieber.
  • Irgendsoeiner Wüstenkicker Namens Carlos Tenorio. Ich kenne ihn eigentlich nicht.
  • Niklas Hoheneder vom LASK. Er hat letzte Saison keine einzige Minute in der Meisterschaft verpasst, aber braucht Salzburg wirklich noch einen IV?
  • Der zweite Torwart von Ajax, Dennis Gentenaar, wird ebenfalls mit RBS in Verbindung gebracht. Didulica würde mir persönlich aber um einges besser gefallen, da jünger und vom Potential her ein Torwart gehobener Klasse.
  • Die Fußballhure Keita soll wieder einmal im Anflug auf Salzburg sein. Aufgrund der Vorgeschichte aber mehr als zweifelhaft.
  • Zu gut der letzt noch Andy van der Meyde. Er wäre natürlich ein Hammer, wenn er in Salzburg wieder zu alter Form zurückfinden würde. Aber auch wie Didulica würde man hier wohl die Katze im Sack erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man bitte aufhören, diese hurensseiten zu zitieren. danke - bitte. Die Quellenlage ist ein wahnsinn.

Haben Herr unnerum Gentenaar jemals spielen gesehen und können herr unerum sich deshalb ein urteil oder gar einen vergleich zu didulica in heutiger form erlauben? Ist die Didulica-Geschicht nicht auf dem Mist eines einzelnen Journalisten gewachsen, der sich was zusammen gereimt hat, was obendrein nicht stimmte (adriaanse als Förderer Didulica, obwohl er ihn so gut wie nie spielen ließ und dann auch noch verlieh)?

alles wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Lokvenc welchselt zum FC Ingolstadt und folgt damit Thorsten Fink!

Alles Gute Loki!

Jawohl, ist auch gut so, bei uns hätte er sowieso wenig Chance auf einen Stammplatz.

Von mir auch alles Gute! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

kann man bitte aufhören, diese hurensseiten zu zitieren. danke - bitte. Die Quellenlage ist ein wahnsinn.

Haben Herr unnerum Gentenaar jemals spielen gesehen und können herr unerum sich deshalb ein urteil oder gar einen vergleich zu didulica in heutiger form erlauben? Ist die Didulica-Geschicht nicht auf dem Mist eines einzelnen Journalisten gewachsen, der sich was zusammen gereimt hat, was obendrein nicht stimmte (adriaanse als Förderer Didulica, obwohl er ihn so gut wie nie spielen ließ und dann auch noch verlieh)?

alles wahnsinn.

Der Unwissenheit sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich weiß das passt hier nicht hin aber ich hätte eine Frage bezüglich dem Stadion, jetzt bei der EM sieht es eigentlich ganz schick aus, folgt ein Rückbau oder bleibt die Kapazität? Und wie siehts mit dem Rasen aus? Adrianse meinte ja er ist für Naturrasen, hat sich da was getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Also ich weiß das passt hier nicht hin aber ich hätte eine Frage bezüglich dem Stadion, jetzt bei der EM sieht es eigentlich ganz schick aus, folgt ein Rückbau oder bleibt die Kapazität? Und wie siehts mit dem Rasen aus? Adrianse meinte ja er ist für Naturrasen, hat sich da was getan?

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...hp?showforum=12

hier gibts alle infos!

lg

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist die Didulica-Geschicht nicht auf dem Mist eines einzelnen Journalisten gewachsen, der sich was zusammen gereimt hat, was obendrein nicht stimmte (adriaanse als Förderer Didulica, obwohl er ihn so gut wie nie spielen ließ und dann auch noch verlieh)?

didulica hat die verbindung zu RB selber bestätigt, das kannst du im austria channel nachlesen, der liebe user joint ist ein guter freund von didulica (dafür gibts auch beweisfotos, er hat ihn auch in holland besucht usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

RED BULL SALZBURG: Die Bullen planen bereits für die weite Zukunft und haben die 13-jährigen Talente Michael Drga (Keeper), Sebastian Drga (Stürmer) und Sebastian Wachter (Mittelfeld) vom Gymnasium der Diozöse Eisenstadt geholt. Das Trio fiel beim Finale der Hallen-Schülerliga in Leogang auf und übersiedelt nun ins Internat nach Salzburg. Bekannte Schülerliga-Kicker waren übrigens auch Roland Linz (11 Tore beim Final-Turnier), Martin Stranzl (Eigentor im Finale) und Toni Polster.

http://www.laola1.at/519.html

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das Engagement von Red Bull ist wohl vorbei, wenn Mateschitz sagt, dass es vorbei ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Mateschitz dabei nach Leo Lainers Verpflichtungen richtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi

In polish newspapers have write about transfer two players from Groclin Grodzisk to RB Salzburg .Those players are goalkeeper Sebastian Przyrowski and central defender/defensiv midifelder Tomasz Jodłowiec. Have you hear about it in Austrian newspapers or internet or its only play of football agents to high price for this players??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.