Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Die Oberösterreicher einigten sich mit den Wacker-Verantwortlichen auf die Zahlung einer Ablöse, über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart. wie hoch is a kisten bier? 35 cm? bearbeitet 15. Mai 2008 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Mai 2008 wie hoch is a kisten bier? 35 cm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) folgendes sms habe ich heute nachmittag erhalten: Serwas Gotty! Florian Mader (Wacker) wechselt zu Ried - nau, daun vü Freid mit eam, oiso, i hob a freid, dass der endlich weg is! die besten resonanzen kommen von den wacker-fans ja nicht gerade. aber vielleicht ist er halt einfach billiger als der martinez... bearbeitet 15. Mai 2008 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) die besten resonanzen kommen von den wacker-fans ja nicht gerade. aber vielleicht ist er halt einfach billiger als der martinez... er polarisiert halt wirklich sehr. das heißt aber nicht, dass er keine fußballerischen qualitäten hat. manchen (auch mir zum teil) ist sein auftreten auf dem platz aber nicht immer besonders sympathisch, weil man halt nicht immer das gefühl hat, dass er alles gibt (und es kann durchaus sein, dass dieses gefühl trügt, das gebe ich zu). am ende der saison gab es zum beispiel auch eine szene, wo er einige spieler zurückgehalten hat, als sich diese von den fans verabschieden wollen, weil herr mader glaubte, dass die unterstützung eben nicht so war, wie es dieser tollen mannschaft gebührt. das schafft zum teil halt böses blut. bearbeitet 15. Mai 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) haut scho hin der bast zu uns da gibts nix... somit dürft der abgang von freibadkicker martinez fix sein... jetzt noch aka weg und djokic halten dann bin i halbwegs glücklich hm seh ich genau so. Bin positiv überrascht von den Neuverpflichtungen (+Bambi) bearbeitet 15. Mai 2008 von Andi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Mai 2008 er polarisiert halt wirklich sehr. das heißt aber nicht, dass er keine fußballerischen qualitäten hat. manchen (auch mir zum teil) ist sein auftreten auf dem platz aber nicht immer besonders sympathisch, weil man halt nicht immer das gefühl hat, dass er alles gibt (und es kann durchaus sein, dass dieses gefühl trügt, das gebe ich zu). Also das Gefühl kommt mir ebenso vom Herrn Martinez bekannt vor, insofern ist er sicher ein passender Ersatz für diesen. Nach jetzigem Stand bin ich mit der Verpflichtung absolut zufrieden. Wenn der Schurl was herausholen kann, mag er uns sicherlich weiterhelfen, ansonsten war's halt für d'Wiarscht, aber das Risiko trägt man ja immer. Zudem dürfte unsere SVR doch sehr überzeugt sein, wenn man neben einem 3-Jahresvertrag auch noch Ablöse für einen Spieler bietet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 15. Mai 2008 bin mit mader vollstens zufrieden, um nicht zu sagen begeistert - finde er ist eine wirkliche verstärkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) wie hoch is a kisten bier? 35 cm? folgendes sms habe ich heute nachmittag erhalten: die besten resonanzen kommen von den wacker-fans ja nicht gerade. aber vielleicht ist er halt einfach billiger als der martinez... mir hat gestern der fcwackerinnsbruck ziemlich das gleiche gesagt. nur unter anderem hat er dabei auch die von pepi erwähnte szene genannt. bearbeitet 16. Mai 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2008 hoffentlich sitzt die gel-frisur gut bei ried bei uns ist der föhn eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Bin froh, dass Mader in Ried ist (er war auch bei Altach im Gespräch)... bin mit mader vollstens zufrieden, um nicht zu sagen begeistert - finde er ist eine wirkliche verstärkung... Ich hoff für Ried, dass die Mannschaft besser ist, als man aus obigem Satz von Aka01 ableiten könnte. bearbeitet 16. Mai 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Mai 2008 mit dem mader werdet ihr noch viel freude haben. ich hätte ihn gerne in altach gesehen, aber uns war sogar er zu teuer wie es scheint. uns hat er in die buli gschossen, und da hat er bewiesen das er das potential hätte, wenn er es bei euch abruft, dann wird das ein ganz guter und solider spielmacher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 16. Mai 2008 hoffentlich sitzt die gel-frisur gut bei ried ich seh den mader und den hanspeter berger schon in der umkleide beim regen meinungsaustausch über die neuesten haar-gel-produkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2009 Ergebnis natürlich ein Wahnsinn , wer mich endgültig voll und ganz überzeugt hat war Nuhiu, bisher hab ich nicht geglaubt dass er neben seinem tollen Schuss, seiner Kopfballstärke und Zweikampfstärke auch noch einen feinen Pass (siehe Vorarbeit zum 2:0 durch Nacho) spielen kann. Mit diesen Attributen, vorallem die Stärke bei hohen Bällen + in den Zweikämpfen ist er in unserem Spielsystem mmn weit über einen Hamdi zu stellen, der doch eher der "passivere" Stürmer und weniger der Rackerer war. Auch Mader hat mir eigentlich gut gefallen, Ziegl mit seinen 16 Jahren sowieso ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. November 2009 Auch Mader hat mir eigentlich gut gefallen, Ziegl mit seinen 16 Jahren sowieso ein Wahnsinn also mader hätte fast das 1:0 für sturm eingeleitet, mit einem perfekten rückpass zum linken verteidiger. leider hat er feststellen müssen, dass der linke verteidiger kein linker verteidiger war, sondern ein grazer stürmer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das war glaub ich zugleich auch sein genauester pass im ganzen spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. November 2009 also mader hätte fast das 1:0 für sturm eingeleitet, mit einem perfekten rückpass zum linken verteidiger. leider hat er feststellen müssen, dass der linke verteidiger kein linker verteidiger war, sondern ein grazer stürmer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das war glaub ich zugleich auch sein genauester pass im ganzen spiel. 1. die einzig schlechte Aktion von ihm während der gesamten 90 Minuten rauszupicken ist doch ein bissi unfair. 2. Steht Nuhiu nach dem Spiel echt erst bei 3 Torvorlagen? Hatte irgendwie mehr in Erinnerung. 5 Tore/ 3 Assists nach 9 (?) Spielen für uns kann sich natürlich sehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts