Recommended Posts

humppa around the world!
Die Oberösterreicher einigten sich mit den Wacker-Verantwortlichen auf die Zahlung einer Ablöse, über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart.

wie hoch is a kisten bier? 35 cm?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

folgendes sms habe ich heute nachmittag erhalten:

Serwas Gotty! Florian Mader (Wacker) wechselt zu Ried - nau, daun vü Freid mit eam, oiso, i hob a freid, dass der endlich weg is!

die besten resonanzen kommen von den wacker-fans ja nicht gerade. aber vielleicht ist er halt einfach billiger als der martinez...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

die besten resonanzen kommen von den wacker-fans ja nicht gerade. aber vielleicht ist er halt einfach billiger als der martinez...

er polarisiert halt wirklich sehr. das heißt aber nicht, dass er keine fußballerischen qualitäten hat. manchen (auch mir zum teil) ist sein auftreten auf dem platz aber nicht immer besonders sympathisch, weil man halt nicht immer das gefühl hat, dass er alles gibt (und es kann durchaus sein, dass dieses gefühl trügt, das gebe ich zu).

am ende der saison gab es zum beispiel auch eine szene, wo er einige spieler zurückgehalten hat, als sich diese von den fans verabschieden wollen, weil herr mader glaubte, dass die unterstützung eben nicht so war, wie es dieser tollen mannschaft gebührt. das schafft zum teil halt böses blut.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

haut scho hin der bast zu uns da gibts nix...

somit dürft der abgang von freibadkicker martinez fix sein...

jetzt noch aka weg und djokic halten dann bin i halbwegs glücklich

hm seh ich genau so. Bin positiv überrascht von den Neuverpflichtungen (+Bambi) :clap:

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

er polarisiert halt wirklich sehr. das heißt aber nicht, dass er keine fußballerischen qualitäten hat. manchen (auch mir zum teil) ist sein auftreten auf dem platz aber nicht immer besonders sympathisch, weil man halt nicht immer das gefühl hat, dass er alles gibt (und es kann durchaus sein, dass dieses gefühl trügt, das gebe ich zu).

Also das Gefühl kommt mir ebenso vom Herrn Martinez bekannt vor, insofern ist er sicher ein passender Ersatz für diesen. :D

Nach jetzigem Stand bin ich mit der Verpflichtung absolut zufrieden. Wenn der Schurl was herausholen kann, mag er uns sicherlich weiterhelfen, ansonsten war's halt für d'Wiarscht, aber das Risiko trägt man ja immer. Zudem dürfte unsere SVR doch sehr überzeugt sein, wenn man neben einem 3-Jahresvertrag auch noch Ablöse für einen Spieler bietet... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bin mit mader vollstens zufrieden, um nicht zu sagen begeistert - finde er ist eine wirkliche verstärkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wie hoch is a kisten bier? 35 cm?

:super:

folgendes sms habe ich heute nachmittag erhalten:

mir hat gestern der fcwackerinnsbruck ziemlich das gleiche gesagt. nur unter anderem hat er dabei auch die von pepi erwähnte szene genannt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin froh, dass Mader in Ried ist (er war auch bei Altach im Gespräch)... :super:

bin mit mader vollstens zufrieden, um nicht zu sagen begeistert - finde er ist eine wirkliche verstärkung...

Ich hoff für Ried, dass die Mannschaft besser ist, als man aus obigem Satz von Aka01 ableiten könnte.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

mit dem mader werdet ihr noch viel freude haben. ich hätte ihn gerne in altach gesehen, aber uns war sogar er zu teuer wie es scheint.

uns hat er in die buli gschossen, und da hat er bewiesen das er das potential hätte, wenn er es bei euch abruft, dann wird das ein ganz guter und solider spielmacher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Sehr bekannt im ASB

Ergebnis natürlich ein Wahnsinn :love:, wer mich endgültig voll und ganz überzeugt hat war Nuhiu, bisher hab ich nicht geglaubt dass er neben seinem tollen Schuss, seiner Kopfballstärke und Zweikampfstärke auch noch einen feinen Pass (siehe Vorarbeit zum 2:0 durch Nacho) spielen kann.

Mit diesen Attributen, vorallem die Stärke bei hohen Bällen + in den Zweikämpfen ist er in unserem Spielsystem mmn weit über einen Hamdi zu stellen, der doch eher der "passivere" Stürmer und weniger der Rackerer war.

Auch Mader hat mir eigentlich gut gefallen, Ziegl mit seinen 16 Jahren sowieso ein Wahnsinn :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Auch Mader hat mir eigentlich gut gefallen, Ziegl mit seinen 16 Jahren sowieso ein Wahnsinn :love:

also mader hätte fast das 1:0 für sturm eingeleitet, mit einem perfekten rückpass zum linken verteidiger. leider hat er feststellen müssen, dass der linke verteidiger kein linker verteidiger war, sondern ein grazer stürmer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das war glaub ich zugleich auch sein genauester pass im ganzen spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

also mader hätte fast das 1:0 für sturm eingeleitet, mit einem perfekten rückpass zum linken verteidiger. leider hat er feststellen müssen, dass der linke verteidiger kein linker verteidiger war, sondern ein grazer stürmer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das war glaub ich zugleich auch sein genauester pass im ganzen spiel.

1. die einzig schlechte Aktion von ihm während der gesamten 90 Minuten rauszupicken ist doch ein bissi unfair.

2. Steht Nuhiu nach dem Spiel echt erst bei 3 Torvorlagen? Hatte irgendwie mehr in Erinnerung. 5 Tore/ 3 Assists nach 9 (?) Spielen für uns kann sich natürlich sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag