La 38° Giornata


Meister & CL?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gobbo

Buffon wird das Spiel gegen Samp auslassen, endlich. Frag mich schon seit langem, wieso er gegen Siena und Catania mit seinen Rückenproblemen überhaupt noch auflaufen musste...

So wird wohl Belardi zu seinem 4. Saisoneinsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Halte auf alle Fälle der Roma und Fiorentina die Daumen und hab daher auch für beide Teams gestimmt.

Wäre verdammt geil wenn die Roma Inter den sicher geglaubten Titel noch abnehmen könnte und sich Milans Akteure im Uefa Cup auf die Pension vorbereiten würden.

Besser gesagt,sich mit einem Titel in die Pension verabschieden :finger:,den uefa cup würden wir gewinnen

aber ich bin auch noch zuversichtlich dass es torino der viola irgendwie noch versaut

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Buffon wird das Spiel gegen Samp auslassen, endlich. Frag mich schon seit langem, wieso er gegen Siena und Catania mit seinen Rückenproblemen überhaupt noch auflaufen musste...

So wird wohl Belardi zu seinem 4. Saisoneinsatz kommen.

Na dann kann man nur hoffen, das die Rückenprobleme eigentlich vorbei sind, er deshalb gespielt hat und das letzte Spiel sozusagen als Gschenk für Belardi gilt, was absolut OK wäre.

Könnte mir auch vorstellen das das letzte Spiel für einige Akteure bei uns sehr entscheidend sein kann, was den weiteren Verbleib bei uns angeht.

Denke da vorallem an: eben Belardi, Zebina, Molinaro, Marchionni, Tiago und Palladino, sofern sie zum Einsatz kommen. Glaube das uns von diesen 6 sicher 3 oder 4 im Sommer verlassen werden, tippe auf Zebina, Marchionni, Tiago und leider Palla, aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Besser gesagt,sich mit einem Titel in die Pension verabschieden :finger:,den uefa cup würden wir gewinnen

aber ich bin auch noch zuversichtlich dass es torino der viola irgendwie noch versaut

haben sich die Bayern auch gedacht ;)

den 2ten punkt befürchte ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

udinese hat die lizenz heute in zweiter instanz bekommen.

napoli kann damit wohl für den Ui-Cup planen wenn sie sich das nicht noch selbst verhauen.

Hm Schade..

Sie haben sichs aber verdient, sie waren heuer einfach besser als wir.

Damit wirds wohl hoffentlich der UI Cup, was ja auch nicht schlecht ist da wir da nur 1 Runde(?) überstehen müssen um in den Uefa Cup zu kommen.

Allerdings ist es noch nicht fix ob man überhaupt am UI Cup teilnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

weiß irgendwer mehr zu der mafiageschichte mit mancini (inter)?

das klingt ja wieder mal nach einer story von einem sensationsgeilen reporter der sich denkt das er noch ein bisschen gift in den kampf um den scudetto schmeißen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Unser Kader für Siena:

Portieri: Federico Agliardi, Alberto Fontana;

Difensori:, Andrea Barzagli, Giuseppe Biava, Mattia Cassani, Alberto Cossentino, Leandro Rinaudo, Samuele Romeo, Cristian Zaccardo;

Centrocampisti: Fabio Caserta, Luca Di Matteo, Roberto Guana, Bosko Jankovic, Giulio Migliaccio, Giovanni Tedesco;

Attaccanti: Edgar Çani, Paolo Carbonaro, Edinson Cavani, Fabrizio Miccoli.

Fehlen werden Ujkani, Balzaretti, Capuano, Bresciano, Simplicio und Amauri :( .

Agliardi

Cassani - Rinaudo - Biava- Zaccardo

Guana - Migliaccio

Jankovic - Miccoli - Caserta

Cavani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

unsere aufstellung für morgen:

Doni

Cicinho-Mexes-Panucci-Tonetto

De Rossi-Pizarro

Perrotta-Aquilani-Mancini

Vucinic

corrieredellosport.it

schön das doni doch spielen kann.die verteidigung ist gut bis auf die tatsache das ich lieber juan als tonetto sehen würde aber mal sehen ob sich da noch was ändert.de rossi und pizarro wie immer.sehr schön gemacht, das aquilani in der mitte quasi als "ballverteiler" agiert. mal sehen wie sich perrotta auf der seite macht.und mancini und vucinic sind sowieso klar.

3-2 führt juve mittlerweile nachdem del piero den zweiten elfer heute verwandelt hat.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.