La 38° Giornata


Meister & CL?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bald, bald ist es soweit.Das Maß der Dinge wird einen weiteren Platz in der Runde der Bedeutungslosigkeit einnehmen.... :allaaah:

Du verschreist es schon wieder!

Ich sags dir, wenn Inter Meister wird, bist du Schuld! :p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das wäre ja ein Ding.

Mourinho's Serie A countdown

Jose Mourinho awaits today’s games to decide his destination next season, but it’s likely to be San Siro. “I one month or so I will be working.”

The former Chelsea and Porto boss has been out of work since he parted company with the Stamford Bridge side and has been repeatedly linked with a Serie A move.

While Inter are the favourites to take his signature – especially if they lose the Scudetto in devastating circumstances this afternoon – then Milan are also an option.

“In one more week or two all the leagues will be over,” Mourinho told The Observer.

“In one week or two the clubs will clarify their futures. In one week or two I will have a club and in one month or so I will be working. I don't know where, but I'm sure that I am going to work.”

Roberto Mancini’s future at Inter hangs in the balance even if they do capture a third straight Scudetto.

His rows with backroom staff, players and President Massimo Moratti – not to mention the infamous resignation in the wake of the Champions League exit to Liverpool that was taken back 24 hours later – have made his position untenable.

Although Milan have stated many times that they will stand by Carlo Ancelotti whether they qualify for the Champions League or not, it is still rumoured the club is looking for a fresh start.

That would be particularly evident if Roberto Donadoni failed at Euro 2008, ushering in a new era for the Azzurri with Ancelotti at the helm.

Mourinho is dead set on joining a Serie A side for the first time in his career after reportedly turning down offers from Manchester City and Paris Saint-Germain.

channel4.com

Ancelotti wurde zwar zuletzt bestätigt, unabhängig vom Ausgang der Meisterschaft, doch die kleineren Seitenhiebe auf Mourinho deuten doch eine gewisse "Spannung" an und für Mancini sehe ich ehrlich gesagt schwarz, für den Fall, dass er den Scudetto nach einem 11-Punkte-Vorsprung (:eek:) noch verschleudern sollte. Demnach könnte er tatsächlich bald in Mailand Trainer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

SIENA vs PALERMO

31 Eleftheropoulos

13 Rossettini - 15 Loria - 90 Portanova - 21 Rossi

8 Vergassola - 55 Coppola - 22 Alberto

6 Kharja

9 Riganò - 32 Maccarone

7 Cavani

20 Caserta - 10 Miccoli - 17 Jankovic

8 Migliaccio - 14 Guana

16 Cassani - 77 Rinaudo - 21 Biava - 2 Zaccardo

1 Agliardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

0K12AVIM--346x212.jpg

aktuelles foto von der gazzetta homepage aus parma :eek:

geil wärs wenn die eigenen fans ihrem blauschwarzen team den titel versauen indem sie ne reisen schlägerei anzetteln und das spiel ohne angepfiffen worden zu sein mit sieg für parma endet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

was is letzte preis von serie a tiwi?und woher hast dus?

Inzwischen funktioniert es in Ö auch. Aber leider nicht bei jedem Verein (Ich glaub die Heimspiele von 8,9 Teams gehen im Moment)...

Heute offen:

Atalanta-Genoa

Parma-Inter

Empoli-Livorno

Siena-Palermo

Hoffe dass sie ab nächster Saison für alle Spiele die Rechte haben.

Ich glaub für die letzten 4-5 Spieltage warens 10€.

Aber nächste Saison hol ich mir nen Saisonpass weil die Rechte für die Palermo Heimspiele haben sie :clap:

Bei bet365 gibts heute eine Meisterkonferenz? Ich dachte die übertragen mal wieder beide Spiele einzeln.

Die Konferenz mach ich mir selbst :lol:

Außerdem bet365 wird aller Vorraussicht nach nächste Saison wieder die Serie A bringen !

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aufstellungen von Milan bzw. Udinese:

Kalac

Oddo - Bonera - Kaladse - Favalli

Brocchi - Pirlo - Ambrosini

Kakà - Seedorf

Inzaghi

Di Natale - Quagliarella - Pepe

Dossena - Inler - Pinzi - Mesto

Zapata - Cosa - Zapotocny

Handanovic

FORZA MILAN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei bet365 gibts heute eine Meisterkonferenz? Ich dachte die übertragen mal wieder beide Spiele einzeln.

Das würde mich jetzt aber auch interessieren, seh auch nur die einzelnen Spiele aufgelistet :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.