La 38° Giornata


Meister & CL?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

omni potens

Inzwischen funktioniert es in Ö auch. Aber leider nicht bei jedem Verein (Ich glaub die Heimspiele von 8,9 Teams gehen im Moment)...

Heute offen:

Atalanta-Genoa

Parma-Inter

Empoli-Livorno

Siena-Palermo

Hoffe dass sie ab nächster Saison für alle Spiele die Rechte haben.

Ich glaub für die letzten 4-5 Spieltage warens 10€.

Aber nächste Saison hol ich mir nen Saisonpass weil die Rechte für die Palermo Heimspiele haben :clap:

Die Konferenz mach ich mir selbst :lol:

10 euro für 4 spiele?hört sich sehr geil an,anstatt 49euro/monat für skysports zu zahlen...danke fü die info!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma SO:

Pavarini

Coly _Senegal_ - Couto _Portugal_ - Paci - Castellini

Morrone - Cigarini - Parravicini

Reginaldo _Brasilien_ - Gasbarroni

Budan _Kroatien_

Lucarelli überraschend nur auf der Bank, gefällt mir aber sehr gut. Alle schnellen Spieler vorne drin, wir werden wohl auf Konter spielen, Inter hat mehr Druck als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Parma SO:

Pavarini

Coly _Senegal_ - Couto _Portugal_ - Paci - Castellini

Morrone - Cigarini - Parravicini

Reginaldo _Brasilien_ - Gasbarroni

Budan _Kroatien_

Lucarelli überraschend nur auf der Bank, gefällt mir aber sehr gut. Alle schnellen Spieler vorne drin, wir werden wohl auf Konter spielen, Inter hat mehr Druck als wir...

ist lucarelli im falle eines rückstandes gut als joker einsetzbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

10 euro für 4 spiele?hört sich sehr geil an,anstatt 49euro/monat für skysports zu zahlen...danke fü die info!! :clap:

Ja ich find dieses seriea.tv recht cool.

Nur gibt es eben im Moment für Österreich nur die Rechte von "kleinen" Teams.

Aber mal abwarten wie dass in der nächsten Saison wird! Vielleicht kommen dann Juve+Co. auch dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ja ich find dieses seriea.tv recht cool.

Nur gibt es eben im Moment für Österreich nur die Rechte von "kleinen" Teams.

Aber mal abwarten wie dass in der nächsten Saison wird! Vielleicht kommen dann Juve+Co. auch dazu?

klingt für MICH nach einer super möglichkeit ...!!!!

LOS GEHTS!!!

2:2 inter

2:1 roma :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kurzes Statement zu gestern.

Und zum Abschluss der Saison wieder eine Weltklassevorstellung von Del Piero, mit zwei Toren und zwei rausgeholten Elfern.

Wenn er jetzt nicht dabei ist bei der EURO grenzt es an einer Tragödie, ja selbst wenn er nicht von Beginn an spielt, wäre es eine Katastrophe und fast ein Attentat von Donadoni. Na, Del Piero in dieser Form muss neben Toni stürmen, da gibt es kein wenn und aber - wer ist Di Natale? :hää?deppat?:

Hoffe Del PIero krönt sich heute zum Torschützenkönig, denn 3 Tore von Boriello sind schon sehr unrealistisch, aber warten wir ab.

So, bin gespannt wie das heute ausgeht, irgendwie kommen Erinnerungen an den 5. Mai 2002 hoch, wo INter auch die Meisterschaft verspielte, in Rom gegen Lazio und wir am letzten Spieltag noch den Scudetto hollten, gleiches wünsche ich der Roma heute, sodass auch Parma oben bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Kurzes Statement zu gestern.

Und zum Abschluss der Saison wieder eine Weltklassevorstellung von Del Piero, mit zwei Toren und zwei rausgeholten Elfern.

Wenn er jetzt nicht dabei ist bei der EURO grenzt es an einer Tragödie, ja selbst wenn er nicht von Beginn an spielt, wäre es eine Katastrophe und fast ein Attentat von Donadoni. Na, Del Piero in dieser Form muss neben Toni stürmen, da gibt es kein wenn und aber - wer ist Di Natale? :hää?deppat?:

Hoffe Del PIero krönt sich heute zum Torschützenkönig, denn 3 Tore von Boriello sind schon sehr unrealistisch, aber warten wir ab.

So, bin gespannt wie das heute ausgeht, irgendwie kommen Erinnerungen an den 5. Mai 2002 hoch, wo INter auch die Meisterschaft verspielte, in Rom gegen Lazio und wir am letzten Spieltag noch den Scudetto hollten, gleiches wünsche ich der Roma heute, sodass auch Parma oben bleibt.

:lol::lol::lol::lol:

:super::super:

:support::support::support::support::support::support::support::support:

Forza inters untergang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.