Ultras Rapid Gate13 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Laut Laola1.at is Rapid an einer Verpflichtung des 21 jährigen Innenverteidigers Niklas Hoheneder vom LASK interessiert. Und kaum sind wir an einen Spieler interessiert... bekundet auch Salzburg Interesse. http://www.laola1.at/519.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Das macht nix. Sobald es eine seriöse Quelle gibt darf laut dem Admin ein neuer Fred aufgemacht werden. On Topic: her mit Hoheneder sofern er finanzierbar ist. Fast noch besser wärs aber wenn er in der kommenden Saison noch Spielpraxis beim LASK sammelt und dann ablösefrei zu uns wechselt ... Schwer das jetzt schon zu fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Das macht nix. Sobald es eine seriöse Quelle gibt darf laut dem Admin ein neuer Fred aufgemacht werden. On Topic: her mit Hoheneder sofern er finanzierbar ist. Fast noch besser wärs aber wenn er in der kommenden Saison noch Spielpraxis beim LASK sammelt und dann ablösefrei zu uns wechselt ... Schwer das jetzt schon zu fixieren. Ok. Sorry an den Threaderöffner. Ich glaube kaum, dass wir die Ablöse aufbringen werden können. Denn der Lask wird Hoheneder sicher nicht um ein Butterbrot ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Gerne nächstes Jahr, Geld für ihn haben wir aber nun einmal keins. Patocka wird nicht jünger, auch Tokic nicht, daher muss nächstes Jahr ein guter junger IV her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Soll ich jetzt für jeden Spieler der bei der Laola1.tv Transferliste (Alle Wechsel und Gerüchte) einen Thread aufmach nur weil es auf der Sportseite steht? Mögliche Zugänge: Hoheneder (LASK) Nikica Jelevic (Waregem) Lösch (Derby County) Weber (Austria Kärnten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Soll ich jetzt für jeden Spieler der bei der Laola1.tv Transferliste (Alle Wechsel und Gerüchte) einen Thread aufmach nur weil es auf der Sportseite steht? Jedes Sport1-Gerücht ist irgendwo abgeschrieben. Und wenn es nicht Österreich ist, ist es meistens eine vertrauenswürdige Quelle. In dem Fall ist es die Sportzeizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 zu rapid würd mich schon wundern, weil ihr genug gute IV habt, und er sicher nicht unter 500k weggeht, könnte auch eine managerente sein um seinen marktwert zu erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 prinzipiell ein sehr guter plan, hoheneder zu rapid lotsen zu wollen! nur wie einige vorposter schon richtig angemerkt haben, sehe auch ich momentan keinen bedarf an hoheneder, da wir mit patocka/tokic/eder und womoglich auch hiden sehr gut aufgestellt sind in unserer iv! wie die zukunft von martin hiden bei rapid aussieht, scheint ja bis dato noch nicht vollends geklärt, dh es könnte durchaus sein, dass hiden rapid wieder verlässt! trotzdem denke ich mir, dass es sinnvoller wäre den 4. iv platz mit einem jungen, talentierten eigenbauspieler nachzubesetzen! als 4. iv wäre sich hoheneder sicher auch zu schade! das grosse fragezeichen für mich ist momentan die verletzung tokics - keine ahnung wie schlimm diese geschichte wirklich ist! vielleicht kündigt sich ja ein längerfristiger ausfall tokics an, dann wäre hoheneder natürlich eine ernstzunehmende alternative für diesen platz in unserer iv! was aber mmn grundsätzlich gegen diesen transfer spricht, ist dass hoheneder nicht ablösefrei ist und rapid wohl nach dem maierhofer-transfer nicht das notwendige geld aufstellen kann, um hoheneder aus seinem vertrag herauszukaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 wäre fast schon zu schön um wahr zu sein wenn hiden geht und hoheneder kommt, dann hätten wir in der iv zwei rotationsmöglichkeiten auf gleichn niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 wenn hoheneder kommt dann vermutlich erst nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ein mögliches Szenario wäre auch wenn Kärnten Hiden kaufen würde, würde das Geld wahrscheinlich für den Kauf Hoheneders verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 ich glaub eher wenn hiden bei kärnten bleibt wird weber kommen nicht hoheneder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ein mögliches Szenario wäre auch wenn Kärnten Hiden kaufen würde, würde das Geld wahrscheinlich für den Kauf Hoheneders verwendet (Mal abgesehen davon das die Abloesesummen in keinster Weise ident sein wuerden) -Hiden hat sich klar und deutlich von Kaernten verabschiedet (irgendwas alà "seine aufgabe in kaernten ist beendet") und gemeint das er naechste Saison bei Rapid spielen will/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ein mögliches Szenario wäre auch wenn Kärnten Hiden kaufen würde, würde das Geld wahrscheinlich für den Kauf Hoheneders verwendet wenn wir für hiden soviel geld bekommen, dass wir uns hoheneder leisten können, dann trag ich hiden nach kärnten! nein, ernsthaft, ich denke nicht, dass wir für hiden die notwendige summe, um hoheneder aus einen laufenden vertrag herauskaufen zu können, von kärnten kassieren können! da müssten in kärnten ziemlich ahnungslose am werken sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Her mit Hoheneder, aber bitte erst nächstes Jahr wenn der gute Ablösefrei ist. btw: Ist es wirklich zu erwarten, dass wir für einen Spieler dessen Vertrag am 30.06. ausläuft Geld bekommen geschweige denn soviel Geld bekommen um Hoheneder rauszukaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts