Trikots 08/09


Recommended Posts

House-Junky

Fällt bei euch 1 Sticker weg - Gibts euch nicht mehr :winke:

wer hat dir dieses märchen erzählt? bei uns wird der eine sticker nicht wegfallen, bevor ein anderer da ist...

und von wegen fällt ein sticker weg, dann machts nichts: dann gibts wieder das große lizenz-bangen... hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer hat dir dieses märchen erzählt? bei uns wird der eine sticker nicht wegfallen, bevor ein anderer da ist...

und von wegen fällt ein sticker weg, dann machts nichts: dann gibts wieder das große lizenz-bangen... hehe...

Du glaubst also wirklich der Didi ist so freundlich und kümmert sich um einen neuen "Großsponsor" bevor er weggeht wenns Kosten-/Nutzenverhältniss net stimmt?

Aber wer kauft schon einen Verein der nichtmal erfolgreich war/ist wenn man 40+ Millionen pro Jahr reinsteckt?

Und das große Bangen weil Visa jetzt weg ist hab ich irgendwie nicht mitbekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und das große Bangen weil Visa jetzt weg ist hab ich irgendwie nicht mitbekommen....

wurde wohl gut durch das eilige verscherbeln von Korkmaz kaschiert, für den man jetzt das x-fache bekäme. unter Edlinger wird Rapid immer schulden abzubauen haben, egal um wieviele millionen spieler verkauft. auch irgendwie ein phänomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir persönlich gefällt das auswärts besser als das heimtrikot - mir gefällt auch das da nur redbull und das zeichen von addidas oben ist!

ich hätte oder hatte aber auch verständniss dafür wenn man mehr werbung auf dem trikot haben muss um seine sponsoren zufriedenzustellen - so wie es bei rapid jezt der fall ist ! wo ist das problem!

und dann kommt noch das eigentliche - gefallen oder nicht - und ich versteh schon das den rapidlern unsere nicht so gefallen - wenn ich nur daran denke das unsere evtl GRÜN sein könnten :nein::kotz::D

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Trikos sind ein wesentlch Faktor, warum sich so viele Leute an Red Bull stoßen. Ich würde beispielsweise gerne den Verein durch den Kauf eines Trikots unterstützen, es ist mir aber zuwieder, wie eine wandelnde Reklametafel rumzulaufen.

Is zwar bei anderen Vereinen in den Fanshops wohl auch so, dass es Trikots nur mir Sponsorendruck gibt (vermutlich nicht bei allen, ich hab da zu wenige Infos), aber es stört mich wirklich.

So wies im UEFA Cup war letztes Jahr würd ichs mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Trikos sind ein wesentlch Faktor, warum sich so viele Leute an Red Bull stoßen. Ich würde beispielsweise gerne den Verein durch den Kauf eines Trikots unterstützen, es ist mir aber zuwieder, wie eine wandelnde Reklametafel rumzulaufen.

Is zwar bei anderen Vereinen in den Fanshops wohl auch so, dass es Trikots nur mir Sponsorendruck gibt (vermutlich nicht bei allen, ich hab da zu wenige Infos), aber es stört mich wirklich.

So wies im UEFA Cup war letztes Jahr würd ichs mir wünschen.

dann zeig uns bitte ein trikot in der österr. bl in dem weniger Sponsoren beworben werden als bei rbs!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann zeig uns bitte ein trikot in der österr. bl in dem weniger Sponsoren beworben werden als bei rbs!

mfg

Fällt mir jetzt spontan keines ein, war aber auch nicht so gemeint.

Es geht darum, dass das Red Bull Logo auf den Trikots extrem groß ist und dass mich das stört, weswegen ich mir keins kaufe.

Bei Wacker gabs meines Wissens letztes Jahr im Fanshop eine Version des Trikos ohne Sponsoren drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Fällt mir jetzt spontan keines ein, war aber auch nicht so gemeint.

Es geht darum, dass das Red Bull Logo auf den Trikots extrem groß ist und dass mich das stört, weswegen ich mir keins kaufe.

Bei Wacker gabs meines Wissens letztes Jahr im Fanshop eine Version des Trikos ohne Sponsoren drauf.

Ja, du hast recht, das RB-Logo ist zwar groß, aber wenn du das alte Auswärts-Trikot mit dem neuen vergleichst, ist das RB-Logo beim neuen doch um einiges "kleiner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Trikos sind ein wesentlch Faktor, warum sich so viele Leute an Red Bull stoßen. Ich würde beispielsweise gerne den Verein durch den Kauf eines Trikots unterstützen, es ist mir aber zuwieder, wie eine wandelnde Reklametafel rumzulaufen.

Is zwar bei anderen Vereinen in den Fanshops wohl auch so, dass es Trikots nur mir Sponsorendruck gibt (vermutlich nicht bei allen, ich hab da zu wenige Infos), aber es stört mich wirklich.

So wies im UEFA Cup war letztes Jahr würd ichs mir wünschen.

am geilsten fand ich die roten trikots im auswärtsspiel gegen die blackburn rovers......

nun ja ich find auch dass das trikot zu "fad" aussieht. das verstehe ich eigentlich nicht. schaut man die formel-1 und das design der toro rosso an :augenbrauen: ein trikot in dem style wäre sicher um einiges fetziger. und würde zudem auch für einen höheren werbewert für redbull sorgen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.