Trikots 08/09


Recommended Posts

House-Junky

Im Bulls-Shop wird dieses Trikot als: Trikot Home 07/09 angeführt:

8450688255271264.jpg

Bleibt also alles beim Alten.

das Away Trikot steht noch nicht drinnen

wenngleich das RB-Logo zu groß ist, wenigstens siehts nicht aus wie eine wild mit reklame-pickerl zugeklebte werbetafel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich glaube im moment würde es ohnehin mehr leute erzürnen wenn redbull (aus vollkommen unrealistischen gründen) violett einbauen würde.

und wer genau soll so erhaben sein, und eine farbe als sein eigentum oder recht zu behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

mit trikotverkauf verdient rb sicher ned viel. das sind echt die fadesten trikots der ganzen bundesliga.

Beim Heimtrikot pflichte ich dir bei, aber die Auswärtswäsch find ich doch recht ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

mit trikotverkauf verdient rb sicher ned viel. das sind echt die fadesten trikots der ganzen bundesliga.

Naja, die fadesten, wenn ich da an Ried, Altach, oder Mattersburg denke, sind unsere Trikots immer noch Prachtexemplare!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Beim Heimtrikot pflichte ich dir bei, aber die Auswärtswäsch find ich doch recht ansprechend.

die auswärtswäsch sieht besser aus als die von daheim, das stimmt. ist aber jetzt auch keine große kunst. recht viel fader als die heimtrikots gehts wohl kaum.

Naja, die fadesten, wenn ich da an Ried, Altach, oder Mattersburg denke, sind unsere Trikots immer noch Prachtexemplare!

da hab ich lieber zig sponsoren am trikot als einen riesen aufdruck wie bei rb. ich wart ja auf trikots, wo das red bull logo das ganze trikot schmückt. von vorn bis hinten. viel fehlt eh nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

da hab ich lieber zig sponsoren am trikot als einen riesen aufdruck wie bei rb.

mit dem grünen (oder eher bunten) trikot vor augen, kannst du ja auch keine andere meinung haben. also viel spaß mit den wandelnden werbesticker-alben :) bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit dem grünen (oder eher bunten) trikot vor augen, kannst du ja auch keine andere meinung haben. also viel spaß mit den wandelnden werbesticker-alben :)

Weisst du, fällt bei uns 1 Sticker weg machts nix - Kommt halt ein anderer hin

Fällt bei euch 1 Sticker weg - Gibts euch nicht mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.