rigobert.song . Geschrieben 20. Februar 2004 *huestel* habe anscheinend einen einser auf die einfuehrungs-pruefung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2004 Gestern hab ich mir das lustige EBIS-Ratespiel gegeben! Bei einer Frage bin ich mir sicher, bei 2,3 naja bei den restlichen 23,24: was hört sich den am besten an? Ausserdem EÖR, dass dürft ich wohl geschafft haben! Is ja eigentlich auch nicht sooo schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2004 eine frage: wieviele semesterstunden muss man abgelegt haben, um die familienbeihilfe beziehen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Februar 2004 8 SWS - sprich in den meisten aller Fälle VIER PRÜFUNGEN PRO STUDIENJAHR!!! und zwar positiv ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2004 also reichen mir 2 positive prüfungen im WS und 2 im SS? könnte ich auch nur 1 prüfung im WS machen und 3 im SS? sorry für die blöden fragen, aber ich hab vom uni betrieb nicht wirklich einen plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Jep beides reicht - nur positiv müssens halt sein... PS: Was studierst denn? bearbeitet 26. Februar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2004 danke für die antwort! ich studier im moment geschichte und muss zusätzlich das grosse latinum machen. aber latein wird ja leider nit angerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2004 uaaaaaaaaaaah - noch 7 1/2 Tage bis zur Prüfung in italienischer Literaturgeschichte - ich lerne seit vier Wochen für die *sch....* Prüfung und bin mir zum Teil immer noch ziemlich unsicher...für eine 4 sollte es eigentlich reichen...hoffentlich klappt's auch wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2004 4 wochen für 1 prüfung...geil - hät i a gern die zeit... meine ersttermine in diesem semester (alles pflichtfächer): 6.5. VisInf 11.5. Diskrete 3.6. Projektmanagement 22.6. Softwareparadigmen 24.6. Kostenrechnung 24.6. VisInf 25.6. Entwurf & Entwicklung gr. Systeme 25.6. SEWM 28.6. Diskrete 28.6. RNO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. März 2004 So, also wenn man sich das da alles durchlest, vergeht einem zum Teil das Studieren! Nein, im Ernst... ich wüsst überhaupt nicht, was ich studieren soll, deswegen lass ich es... mi freuts ja jetzt schon nimma lernen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. März 2004 Maa... so ein Scheiß... bin heute bei Glasblasen nicht reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. März 2004 Ich dachte das wäre einfach nur eine "Freizeitbeschäftigung"... Das ist doch nicht wirklich ein PKW Wahl/Freifach??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. März 2004 Ein Freifach ist es schon, aber nicht für PKW, sondern für Verfahrenstechnik. Für unsere Runde war's aber eigentlich als Freizeitbeschäftigung gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. März 2004 Nein, im Ernst... ich wüsst überhaupt nicht, was ich studieren soll, deswegen lass ich es... wieso? die meisten leute am jurdicum hat das ja auch nicht abgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 8. März 2004 wieso?die meisten leute am jurdicum hat das ja auch nicht abgehalten... Wüsst auch gar nicht, was ich studieren sollt... es gibt nicht wirklich was, was mich interessiert und mir was bringt. Und ich möcht nicht so enden, wie viele Studenten, die einfach studieren, weils nicht arbeiten wollen und halt dann irgendwas studieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts