Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. August 2003 Mit dem Herrn Vafluacht in einer VO... Na das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. August 2003 Mit dem Herrn Vafluacht in einer VO... Na das kann was werden Na wie oft werdet ihr es schon bis in eine Vorlesung schaffen? @Andy wie oft wechselst du noch das Studium bis du deine Berufung gefunden hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. August 2003 @Andy wie oft wechselst du noch das Studium bis du deine Berufung gefunden hast? Nachdem ich das immer schon machen wollte, nehme ich an, dass ich meine Berufung jetzt gefunden habe.Aber mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 28. August 2003 Unglaublich, aber wahr - der einzigartige Vafluacht kehrt der WU den Rücken zu und studiert das, was er schon von Anfang an hätte machen sollen: Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Und damit´s nicht so fad wird, mach ma noch Skandinavistik dazu. Alma Mater, ich komme! und ich wünschte, ich hätte eine fächerkombi gemacht mit WU-fächern zusätzlich zu meiner pkw-powi-kombination.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 30. August 2003 Du musst "immatrikulieren" (=Einschreiben) gehn.. Inskripieren ("Eintragen") tut man sich für Schienen, Vorlesungen etc., und ist erst möglich, wenn man bereits immatrikuliert hat... Nur mal so nebenbei.. Wieso heißts dann aber Inskriptions- und ned Immatrikulationbestätigung? +ggg+Theoretisch muss das mit immatrikulieren stimmen, weil ma kann ja auch exmatrikuliert werden, aber exkribieren hab i no nie ghört Btw: Gibts da außer mir irgendwen der eine FH macht, oder bin i da der einzige im ganzen Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2003 Werd mich jetzt endgültig für Publizistik und Kommunikationswissenschaften anmelden (scheiss auf die anderen Fachausdrücke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. August 2003 Werd mich jetzt endgültig für Publizistik und Kommunikationswissenschaften anmelden (scheiss auf die anderen Fachausdrücke ) Willkommen im Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) ich heisse Djet und Vafluacht ebenfalls im IPKW Club herzlichst Willkommen! Werde im WiSe nie im IPKW sein, aber vielleicht sehen wir uns ja im SoSe bei einem Einführungsproseminar bearbeitet 31. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2003 War heute auf der WU um meinen Ausweis zu holen, war irgendwie verwirrend dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. September 2003 Seit heute steht mein Stundenplan fürs Wintersemster... Werd mich nicht wirklich "überarbeiten", zu mal ich vorhabe nur fünf Prüfungen zu absolvieren, womit das Bakkalaureat hoffentlich im Sommer, nach sechs Semstern mein sein dürfte... und dann weiter zum Magister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 4. September 2003 Hab mich jetzt entgültig entschieden und werde ab Oktober, an der TU mit Wirtschaftsinformatik beginnen. Hab mir fürs erste Semster folgendes vorgenommen: Mathematik, Logik und Systemtheorie, Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre, Modellierungstechniken und -methoden und Einführung in die Programmierung, wünscht mir Glück (ich werds brauchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 4. September 2003 mit großer freude möchte ich verkünden, dass ich gestern endlich 1 pkw-seminararbeit (3 powi-arbeiten sind noch im entstehen) fertiggestellt habe (langenbucher), und sie bereits mit der post auf dem weg ins publizistikinstitut ist: umfang 55 seiten (zu zweit). jetzt heißts ja nur noch 3 monate aufs zeugnis warten. oder doch länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. September 2003 mit großer freude möchte ich verkünden, dass ich gestern endlich 1 pkw-seminararbeit (3 powi-arbeiten sind noch im entstehen) fertiggestellt habe (langenbucher), und sie bereits mit der post auf dem weg ins publizistikinstitut ist: umfang 55 seiten (zu zweit). jetzt heißts ja nur noch 3 monate aufs zeugnis warten. oder doch länger? Hehe Ad Langenbucher - viel Spaß beim warten - 3 Monate könnten schon hinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. September 2003 Mein Stundenplan fürs 1. Semester steh auch schon... Hab mich für Mathe+VWL im 2. Halbsemester (Schiene 10) entschieden, nachdem ich dann auch noch die Weihnachtsferien dazwischen hab! Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. September 2003 Kann mir bitte wer sagen wo ich mich hier online anmelden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts