Recommended Posts

Weltklassekicker

gibts auch eine Begründung für deine :aaarrrggghhh: und :lol:

Hiden bringt als IV immer seine Leistung wenn er am Platz steht. Außerdem wird er eh nur Ersatz sein

Auch wenn ich Patocka nicht mag, hat er eine vernünftige Saison gespielt

Katzer hat sich trotz seine Verletzungen wieder stark zurück gekämpft. Er hat sich eine Teilnahme bei der EM mehr als nur verdient!!

Aufhauser ist einer unserer torgefährlichsten Spieler. Auch wenn er bei den Dosen kaum zum Zug kommt, aber kicken kann er trotzdem

Du hast Standfest vergessen: War gestern wiedermal eine solide Leistung + wichtiger Assistgeber wie schon so oft. Für eine volle Distanz würde ich ihn aber trotzdem nicht einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Standfest vergessen: War gestern wiedermal eine solide Leistung + wichtiger Assistgeber wie schon so oft. Für eine volle Distanz würde ich ihn aber trotzdem nicht einsetzen.

Standfest ist mir zu unkonstant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

So einen lauwarmen Spieler wie den Kienast einen Janko, Maierhofer oder Kuljic vorzuziehen ist wirklich ein Hammer.

Anscheinend ist in Österreich noch immer die Freunderlwirtschaft der bringer.

Da ja der Helge Payer ja verletzt/krank ist: Warum wurde nicht der Raimund Hedl einberufen? :ratlos:

Als Rapidler bringt er ja die "wirklichen" Kriterien mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiemer selbst zu seiner Nichtnominierung

„Ich hatte kleinere Probleme, aber seit zwei Wochen war mein Knöchel voll ausgeheilt. Ich bin wirklich wieder sehr gut in Form. Im ersten Moment war die

Enttäuschung riesig, aber das Leben in der Nationalmannschaft geht auch nach der EURO weiter.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wieder mal beweis für die freunderlwirtschaft...da haben einige nicht mal ansatzweise was im teamkader verloren. und glw an "Rambo"...er hat sichs verdient!

So is es!

Ich mag den Katzer ABER fakt is dassa ned viel gespielt hat. Wenn das für andere ein Grund is für eine Nichteinberufeung dann muss man das auch durchziehen.

Über Hiden muss man sowieso ned viel diskutieren....

Beim Kienast wurde sicher mitn Onkel und mitn Papa OBJEKTIV anal-ysiert.

Im Sturm bin ich sowieso a bissl der Meinung dass da Hoffer und der Harnik den selben Spielertyp darstellen....schnell und aus

somit hätte ich einen der beiden zuhause gelassen und einen Maierhofer mitgenommen.

Warum Hicke auf ihn verzichtet wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So einen lauwarmen Spieler wie den Kienast einen Janko, Maierhofer oder Kuljic vorzuziehen ist wirklich ein Hammer.

Da ja der Helge Payer ja verletzt/krank ist: Warum wurde nicht der Raimund Hedl einberufen? :ratlos:

drum sind ja auch dober und maierhofer dabei... bla bla bla

Schiemer selbst zu seiner Nichtnominierung

für ihn tuts mir echt leid - er hätt von dem ganzen sicher sehr profitieren können

bei mir nach prödl, stranzl und pogatetz die nr. 4 der iv's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich schließe mich ernesto an und kann nur noch lachen, über solche lachhaften äusserungen kann man sonst auch nichts sagen.

ich find hier sieht man wieder unsere typischen österreichischen mitbürger

zB Hiden und Patocka ist dabei, jetzt ist alles scheiße, wäre Schiemer dabei wären wir EM-Sieger, dasselbe betrifft auch Kienast und den rest der Stürmer.

hoch jubelnd - tief jauchzend!

der unterschied wird nicht so riesig sein ob ersatzspieler a oder b oder c auf der bank sitzt. wir werden ehen wie sich das team entwickelt

ich will noch dazu sagen, dass ich kein befürworter von patocka, hiden oder kienast bin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

man kann ja über viele entscheidungen streiten. patocka statt schiemer kann ich sogar noch nachvollziehen, aber was bitte macht kienast statt einem maierhofer da? man hat im frühjahr gesehen was maierhofer bewirken kann, wenn er richtig eingesetzt wird - kienast dagegen hat oft genug zur schau gestellt was er nicht kann, auch wenn er sich in seiner norwegenzeit etwas weiterentwickelt hat...

Die Nomminierung Patockas anstelle von Schiemer finde ich erlich gesagt einen ziemlichen Faux pas, zumal dieser in seinen (wenigen) Nationalspielen zweigen konnte, dass er für das Team eine große Hilfe sein kann und bereit steht, wenn unsere beiden Innenverteidiger entweder verletzt sind oder aufgrund einer Sperre stehen. Patocka dagegen traue ich so eine große Rolle in einem EM-Spiel gegen Stars wie Klose, Kuranyi, Klasnic oder einen Olic, leider nicht zu.

Kienast ist auch in meinen Augen auf jeden Fall die falsche Entscheidung, aber den Roman kennt der Hicke ja wenigstens aus seinen Rapid-Zeiten, wogegen er beim Maierhofer ein Problem hat: denn dieser braucht eine bestimmte Rolle im Spiel und wenn er die gefunden hat, kann er uns auch weiterhelfen. Hicke kennt ihn aber nicht wirklich und weiß ihn nicht so recht einzusetzen, so zumindest erkläre ich mir auch die fehlenden Testspieleinsätze. Bei Kienast ist es dagegen viel einfacher, seine Spielweise und seinen Output kennt man ja - dazu braucht man ihn auch nur in die gegnerische Hälfte reinzustellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ich find hier sieht man wieder unsere typischen österreichischen mitbürger

Wir haben in Österreich nun mal 8 Mio Teamchefs :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich find das ganze sehr lustig. es geht hier um hiden, patocka und kienast. 3 spieler, die voraussichtlich bei der euro kaum zum einsatz kommen werden und deren ausgeschiedene konkurrenten vermutlich genauso selten zum einsatz gekommen wären.

und plötzlich kippt die stimmung von "wir werden europameister" zu "null tore, null punkte, was für eine blamage"

das gibts halt auch nur in österreich.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ohne viel gelesen zu haben bis jetzt aber:

Patocka UND Hiden anstatt vom Schiemer? Wurscht welcher aber einer der beiden statt Schiemer? :lol: oder eigentlich eher traurig. Beide sind über 30, seeeeher langsam und für den Spielaufbau nach vorne unfähig. Ein Witz mMn.

Katzer ist dabei obwohl er eigentlich gar nicht gespielt hat im Frühjahr? :laugh:

Kienast dabei, Mairhofer und vorallem Janko nicht? :nein: Man muss zugebe das der Kienast gestern ned so schlecht gespielt hat aber der Janko ist doch auf einem Bein besser als es der Kienast jemals sein wird.

Und zu guterletzt die Tormannfrage. Özcan???? Der Graztei is im Vorkader, im wurde vor langer Zeit versprochen er sein 3. Goalie bei der Em wenn einer der drei fixen Goalies nicht kann um dann am letzt möglichen Tag hinauszufliegen für einen Mann der noch nicht mal ein Thema für das team war? :nein:

Ziemliche Oaschloch-Aktionen vom Hicke dabei.

Aber wie gesagt Katzer, Hiden und Kienast waren 05 beim Titelgewinn in Hütteldorf dabei und anscheinend ist der Hicke immer noch seeeehr dankbar und der Patocka ist jetzt halt ein Grüner.

Eines noch:

Der Schiemer-Fränky ist universell einsetzbar auf den Positionen IV, RV und DM und auch als LV. Nut gut das der alte, langsame Patocka der eigentlich nur kopfballspielen kann, dabei ist. Bravo Hicke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich find das ganze sehr lustig. es geht hier um hiden, patocka und kienast. 3 spieler, die voraussichtlich bei der euro kaum zum einsatz kommen werden und deren ausgeschiedene konkurrenten vermutlich genauso selten zum einsatz gekommen wären.

und plötzlich kippt die stimmung von "wir werden europameister" zu "null tore, null punkte, was für eine blamage"

bei Hiden und Patocka geb ich dir recht, aber Kienast ist von Linz´ mögliche Sturmpartnern noch der erfahrenste also nicht so unwahrscheinlich, dass er auch tatsächlich spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na du wisrt noch scön schauen wenn der Kienast in der Startformation steht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag