pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Routiniers statt Youngster Auch für die beiden Angreifer Marc Janko und Sanel Kuljic hat es nicht gereicht. In der Innenverteidigung erhalten Routinier Martin Hiden und Jürgen Patocka gegenüber Youngster Franz Schiemer den Vorrang. Der Austrianer soll körperliche Probleme gehabt haben. Ok, das ist die einzige sinnvolle Erklärung für diese schwindlige Entscheidung, die man gelten lassen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 Na bumm. Der Reporter fragt: Ob Maierhofer, Janko hätten sie gegen Nigeria getroffen eine Nominierung bekommen. Antwort war, ja. Also bitte, eindeutig, dass der Kienast den Vorzug nicht wegen de rLeistung bekam, oder warum sollte man den anderen keine Chance zur abwehr lassen? tja die kienast-nominierung lässt am meisten rätsel offen - warum hat grad er die chance kriegt gestern zu spielen? warum ist statt ihm keiner der anderen kandidaten reingekommen und hat hoffer gespielt, der ohnehin schon fix war? janko oder maierhofer hätten mmn fix dabei sein müssen - so beraubt man sich einer zusätzlichen option, auf die wir schwer verzichten können katzer hätt ich auch nicht genommen, aber wenn er sagt, dass er im training überzeugt hat, muß ich ihm das wohl glauben patocka wär bei mir auch nicht dabei gewesen, schiemer sehr wohl - verdient hats der jürgen aber genauso, nach dem sehr starken frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Mai 2008 ein kader, der auf ein 3-5-2 hinauslaeuft, maierhofer nicht dabei. folglich wird oesterreich punkte- und torlos ausscheiden. ich halte ab jetzt zu den piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Ernesto for Papst danke vielmals, haha - wenigestens einer der mitlachen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2008 ja allerdings, aber dafür kann ich nix. keiner wurde aufgefordert sich dämlicher zu stellen als er ist, wobei manche sich nicht verstellen, hehe! meine kritik am kader habe ich bereits bekanntgegeben, der rest ist reines amusement. Wayne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 Maierhofer würde wenigstens was darstellen und ist auch noch wesentlich größer. Alleine deswegen würde er wahrscheinlich schon mehr Spieler binden. Und sein Selbstvertrauen und Auftreten, egal ob verdient oder nicht, steht auch in keinem Verhältnis zu Kienasts offensichtlichem Selbstvertrauen. Extrem schade, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2008 Schiemer war heuer fast immer besser, als Hiden JEMALS bei der Austria (und damals war er nicht 35) weiterer kommentar daher überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Mai 2008 Das beste is ja, Schiemer is ein spielerischer IV mit gutem Paß/Technik, stattdessen nimmt er zwei Holgschnitzte wie Patocka/Hiden mit, die die Kugel sowieso irgendwo ins Nirvana dreschen. Wenn man wenigsten eine sinnvolle überlegung dahinter erkennen könnte oder ein Konzept, aber außer Freundschaft mit ein paar Spielern erkenn ich da nix... allerdings ist schiemer wohl koerperlich nciht stark genug fuer die euro. was aber nicht heiszt, dass hiden die bessere wahl ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) am wenigsten verstehe ich die nominierung von hiden (alt & langsam), patocka (technisches nackepatzerl) und kienast (macht ein tor und darf spielen). bin aber der meinung, dass die oben genannten spieler eh in keiner startformation stehen werden und daher ist es eh wurscht. jetzt heißt es die mannschaft unterstützen uns schauen wir mal. eidth: katzer hab ich natürlich auch vergessen :hää?deppat?: bearbeitet 28. Mai 2008 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 tja die kienast-nominierung lässt am meisten rätsel offen - warum hat grad er die chance kriegt gestern zu spielen? warum ist statt ihm keiner der anderen kandidaten reingekommen und hat hoffer gespielt, der ohnehin schon fix war? janko oder maierhofer hätten mmn fix dabei sein müssen - so beraubt man sich einer zusätzlichen option, auf die wir schwer verzichten können katzer hätt ich auch nicht genommen, aber wenn er sagt, dass er im training überzeugt hat, muß ich ihm das wohl glauben patocka wär bei mir auch nicht dabei gewesen, schiemer sehr wohl - verdient hats der jürgen aber genauso, nach dem sehr starken frühjahr naja er hätt linz auswechseln und mit janko/maierhofer und hoffer spielen lassen sollen. diese entscheidung kann ich nicht nachvollziehen, da gehts mir wie dir. ich hätte auch den schiemer genommen statt dem patocka. katzer ist mir egal, darüber kann ich mich nicht aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Kienast: zweikampfschwach, riesengroß aber kopfballschwach, und einen schuß wie ein 6-jähriger. dazu ewig kein tor mehr in norwegens liga nummer 2 (!!) geschossen. Strahlt null Selbstbewusstsein aus, kann mit Druck nicht umgehen, ist mental ganz und gar nicht für ein so ein grossereignis geeignet. Maierhofer: 202m , auch kein Kopfballungeheuer aber kopfballspiel trotzdem 3 x besser als kienast. Dazu Schuss wie ein Pferd und ausserordentliche Präsenz im Strafraum. Maierhofer hat ein Selbstbewusstsein dass an Überheblichkeit grenzt - IDEAL FÜR DAS GROSSEREIGNIS EURO 08. Er würde sich vom ausserordentlichen Druck und Weltklassegegner nicht einschüchtern lassen und cool sein Ding durchziehen. DIESE entscheidung ist eine bodenlose Frechheit und grenzt an Skandal. Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Unser Angriff der lächerlichtste Europas. Linz - warum der gesetzt ist weiß nur Hicke. Eine Gemeinheit der Kicker... Kienast - schon beschrieben. Amateur. Harnik - kommt aus Bremens AMATEUR-team...gratulation... Hoffer - das wird die einzige Waffe sein. Nebenbei lauter kleine Znirchterln....Kienast ist zwar der einzige Schrank, hat aber dennoch null durchsetzungsvermögen. Das ist wohl der zweikampfschwächste Sturm der verdammten ganzen welt... Ich scheiß auf alles.. bearbeitet 28. Mai 2008 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Hiden UND Patocka UND Standfest? Ist Hicke wahnsinnig???? Dafür ist Gott sei Dank Martin Harnik dabei, von ihm erwarte ich mir den endgültigen Durchbruch. Einer der besten Kicker, die wir in den letzten 20 Jahren hatten. bearbeitet 28. Mai 2008 von phileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Mai 2008 vorallem wer soll da vorne irgendwo ein kopfballduell gewinnen, wenn wir in bedrängnis den ball rausdreschen? meiomei... echt sinnlos. hiden daheimlassen, und dafür einen zusätzlichen stürmer, oke, dann wärs mir auch eher wurscht. egal. werd ich mich wohl doch durchgehend umhacken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Wayne? auch dir ein herzlichstes hallo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2008 Also, jetzt versteh ich den Hicke echt nicht mehr :aaarrrggghhh: Ein Kienast macht 1 EINZIGES TOR und kriegt einen Fixplatz im Kader, obwohl er in den letzten Länderspielen eher unterdurchschnittlich bis grauenhaft gespielt hat? Kann mir das jemand erklären????????? Der Sturm ist echt zum Vergessen, entweder Kuljic und/oder Maierhofer hätten da dringend reingehört... aber so scheiden wir wahrscheinlich mit 0 Toren aus. Und wieso er einen Fränky Schiemer draussen gelassen hat, obwohl der sich echt reingehängt hat und mit einem Patocka z.b durchaus mithalten kann, versteht wohl kaum jemand. Wahnsinn. Ich bin echt froh, dass ich mir diese Mannschaft nicht live antun muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts