Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 erensto, heut die weisheit mit dem löffel gefressen? geh dir einen wedeln ob deiner rapidspieler, aber hier seit den letzten 5 seiten nur noch haha und "ma bist du ein vollpfosten, und du ein trottel und alle die den hicke nicht verstehn san a deppad" postings zu bringen is echt dämlich^3 wenn sich die leute ein bisseerl weniger lächerlich machen würden, hätt ich weniger zu lachen. und ja offensichtlich bin ich schlauer als so mancher hier, aber das bedeutet rein gar nix angesichts des niveaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 Wahnsinn! Ich will die besten Österreicher sehen, nicht irgendeine schwindlige Rapid-Freunderl-Kollegenelf... geh bitte, dein Standfest is eh dabei. Der wird das schon kompensieren, ist ja ein begnadeter Kicker. egal was is, Rapid is immer an allem Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Hiden und Patocka vor Schiemer ist echt irrwitzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Mai 2008 Gelbe und Rote Karten gibts schnell, dann verletzt sich noch 1er oder 2 und schwupps hast die ganzen Krücken am Platz rumstehen, vielleicht sogar in einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg gegen die Deutschen, na Mahlzeit... Und stell dir vor es verletzen sich so viele, dass wir nicht mal mehr 7 Feldspieler aufbieten können ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Wieso spielt nicht gleich ganz Rapid für Österreich. Pfosten objektivität ist bei manchen leuten einfach zu viel verlangt, sowie bei dir. ihr die ganzen rapid "hasser" gehen mir schon ganz schön am arsch und ich sage es wie es ist! einmal ist das fass voll und das ist jetzt. ihr findet nicht einmal ein argument sondern redet nur blöd herum und macht die situation noch schlechter als sie schon ist. aber du hast schon recht, der pacult und der hicke sitzen gemeinsam in graz und lachen sich gerade ins fäustchen (da herzog is auch dabei) weil jetzt ist IHR RAPID so toll vertreten. es ist unfassbar sowas überhaupt zu behaupten. ich sehe hier niemanden, der patocka, hiden oder katzer verlangt. patocka und katzer sind wirklich gute spieler, aber kA wie die in dieser vorbereitung gespielt haben. vlt. verdient vlt. auch nicht die meisten regen sich nur berechtigt über den sch.... kienast auf, der als EINZIGER vollkommen unberechtigt im team ist, da wäre mir auch ein kuljic lieber gewesen, aber anhand von kienast sieht man ja auch dass, das ganze rapid team bevorzugt wurde bearbeitet 28. Mai 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Mai 2008 Meine Rede, aber der Stamm ist ja unverändert, so gesehen das Theater auch ein bisschen übertrieben. Das mag schon richtig sein - aber darum gehts, zumindest mir, eigentlich gar nicht so. Wenn ich an die EM denke hätte ich gerne das Gefühl dass wir dort mit einer Mannschaft vertreten sind, mit der ich mich identifizieren kann und die vor allem zu Überraschungen fähig ist. Mit Patocka, Hiden und wahrscheinlich auch mit Katzer weiß ich genau was ich bekomme ... Durchschnittskicker die wohl kaum zu Überraschungen fähig sind. (Katzer mit Abstrichen, aber der war einfach nur grottenschlecht im Frühjahr) Wenn man Leute wie Maierhofer, Schiemer uind Ibertsberger mitgenommen hätte würde ich jetzt mit einem ganz anderen Gefühl dasitzen - auch wenn sich faktisch nix an der Stammelf ändern würde - einfach deshalb weil ich weiß dass da ein paar Junge draußen sitzen von denen man eigentlich noch gar nicht genau weiß wozu die eigentlich alles in der Lage sind. Maierhofer ist gemeinsam mit Hoffer die Zukunft bei Rapid - wird dort ja fast schon als Held verehrt. Und selbst wenn man Rapid nicht mag - vor so einem Sturm hat man Respekt und die beiden verkörpern im Moment einfach etwas in der österreichischen Fußballlandschaft. Ich glaube zum Beispiel, dass bei vielen jetzt ein wenig Euphorie verloren gegangen ist - man kann noch so viele Katzers, Patockas und Hidens mitnehmen - ich glaube viele (nicht nur) Rapidler würden die drei sofort gegen einen Maierhofer eintauschen. Kienast hat mir gestern um ehrlich zu sein nicht so schlecht gefallen - nicht nur wegen seinem Tor und nach gestern kam die Nomnnierung wohl nicht wirklich überraschend. Aber Patocka, Hiden und Katzer hätte ich deshalb gerne nicht in der Mannschaft gesehen, weil Leute wie Schiemer, Dober und Ibertsberger viel mehr Hoffnung und Vertrauen geben - auch in die Zukunft - und das selbst wenn sie bei der EM höchstwahrscheinlich nie zum Einsatz gekommen wären. Ich hätte lieber 3 junge Spieler auf der Bank die bei der EM derart den Durchbruch schaffen könnten als 2 bzw 3 abgestandene alte 'Routinieres' die für mich nichts anderes Verkörpern als diue Misserfolge und die Unterdurchschnittlichkeit der vergangenen Jahre. Hoff es ist halbwegs verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 wenn sich die leute ein bisseerl weniger lächerlich machen würden, hätt ich weniger zu lachen. und ja offensichtlich bin ich schlauer als so mancher hier, aber das bedeutet rein gar nix angesichts des niveaus... dir macht das Spaß, ständig Öl ins Feuer zu gießen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Mai 2008 wenn sich die leute ein bisseerl weniger lächerlich machen würden, hätt ich weniger zu lachen. und ja offensichtlich bin ich schlauer als so mancher hier, aber das bedeutet rein gar nix angesichts des niveaus... Ernesto for Papst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2008 :aaarrrggghhh: Scheiss Kader. Scheiss Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 28. Mai 2008 Das ist doch der absolute Schwachsinn. Warum muss Schiemer zuhause bleiben? Der war doch eine der Entdeckungen des Herbstes und ist im Gegensatz zum uralten Hiden wenigstens noch jung. Aber gut den kennt unser Hicke ja schon so lange... Katzer ist ebenfalls ein Witz, der war ja die meiste Zeit verletzt. Stattdessen bleibt ein Stammspieler des Bundesligaaufsteigers daheim Und die Begründung für Kienast ist sowieso die himmelschreiendsde Idiotie. Er hat beschissen trainiert weil er unter Druck war und wird wegen 1 (in Worten EINES) Tores im Jahr 2008 mitgenommen??? Das ist doch der blanke Irrsinn. Unfassbar diese Art der Freunderlwirtschaft. Nicht der einzige aber sicher einer der Gründe warum wir derart scheisse sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Mai 2008 kader gefällt mir so weit ganz gut. kuljic: gottseidank is er nicht dabei, der geldgeile hund maierhofer: hahahaha, der arrogante unsympatler kann sich die em daheim anschauen, sehr schön das schiemer nicht dabei ist find ich mehr als enttäuschend.... ansonsten ists ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2008 ob jetzt Schiemer oder Patocka am Bankerl sitzt ist ja prinzipiell egal - das macht die EM nicht (un)erfolgreicher für uns bei einigen heiklen Dingen jedoch kann man die Hick'schen Entscheidungen wirklich nicht ganz nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2008 Seltsamer Kader: Warum sich hier soviele wegen Patocka aufregen ist mir ein Rätsel. Hat beim Meister 35 von 36 Partien sehr solide und nahezu ohne fehler gespielt. Warum nicht Schiemer statt Hiden kapier ich auch nicht, detto warum nicht Ibertsberger statt Katzer. Das beste is ja, Schiemer is ein spielerischer IV mit gutem Paß/Technik, stattdessen nimmt er zwei Holgschnitzte wie Patocka/Hiden mit, die die Kugel sowieso irgendwo ins Nirvana dreschen. Wenn man wenigsten eine sinnvolle überlegung dahinter erkennen könnte oder ein Konzept, aber außer Freundschaft mit ein paar Spielern erkenn ich da nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 dir macht das Spaß, ständig Öl ins Feuer zu gießen, oder? ja allerdings, aber dafür kann ich nix. keiner wurde aufgefordert sich dämlicher zu stellen als er ist, wobei manche sich nicht verstellen, hehe! meine kritik am kader habe ich bereits bekanntgegeben, der rest ist reines amusement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Mai 2008 Also ist der Kienast nur dabei weil er gestern getroffen hat. Und in Norwegen hat er heuer außer gegen einen Viertligisten nie getroffen. Tolle Erklärung von unseren Teamchef, Janko, Maierhofer oder Kuljic hätten das Tor gestern auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts