Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich finde die Begründungen eine Sauerei. Alleine schon, dass sich Kienast mehr oder weniger wegen gestern qualifiziert hat. Wie denn auch anders, wenn Maierhofer, Janko nicht spielen dürfen????

Eine einzige Sauerei ist die Aussage, diese Auswahl. Wie hätten die sich im Spiel auch schon bewerben können, wenn sie nicht spielen dürfen?

und der kuljic anscheinend weltklasse trainiert und immer voll dabei, aber dann doch nicht.

während kienast dem Druck nicht stand gehalten hat??? Kann irgendwer eine Sprüchesammlung machen=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eine Schande is das ganze!!

Patocka dem Schiemer vorzuziehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und die Begründung mitm Katzer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das wird sicher eine bomben EM :heul:

Und nur wegen dem Tor in Kienast is auch ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und welche von den entscheidungen wird so ein ergebnis bewirken? die meisten über die hier gestritten wird, spielen sowieso nicht in der startformation

darum gehts ja nicht, es geht darum, dass leute nicht mitgenommen werden, die in der startformation stehen hätten können. a bisserl weiterdenken sollte man hier doch voraussetzen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eine Schande is das ganze!!

Patocka dem Schiemer vorzuziehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und die Begründung mitm Katzer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das wird sicher eine bomben EM :heul:

Und nur wegen dem Tor in Kienast is auch ein starkes Stück.

aja und Harnik is auch der totale Witz, da wäre ein großer ala Maierhofer o. Janko weit besser gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich :angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich könnt auszucken er zieht einem Hiden und Patocka den Schiemer vor

der tolle Leistungen gezeigt hat und dann nennt er als Ausrede keine Wintervorbereitung? Also bitte der Typ hat keine Ahnung dann Nominiert

er auch noch einen Kienast der nur wegen einem Tor ins Team kommt?

Ich sehe schwarz für euer Team mit so einem Trainer habt ihr fast keine

Chance was zu erreichen ihr könnt nur hoffen das er aufhört nach der EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Bin doch einigermaßen enttäuscht, dass Maierhofer nicht dabei ist. Hätte ihn gerne gesehen und verstehe nicht ganz, warum er nicht in einem Testspiel die Chance bekommen hat sich zu beweisen.

Aber Hickersberger ist der Teamchef und er wird schon nach bestem wissen und gewissen gehandelt haben. Auch wenn es für den ein oder anderen vielleicht unverständlich ist. (auch für mich!) Aber keiner hat so viel Zeit mit den Spielern verbracht wie Hicke und er wird sich schon seine eigenen Eindrücke hat bilden können!!!

Dass auffällig ist, dass die meisten Rapidler dabei sind stimmt schon, aber remember, Maierhofer ist auch einer!

Jetzt eine Hetze zu beginnen bringt keinem was, er wird seinen Kader nicht mehr ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich hätte Hicke die Kaderliste mit den Worten "leckts mi am Oa.." in die versammelte Presseschar werfen sollen.

Das wäre wenigsten unmissverständlich.

Unfassbar jede Faser seines Körpers drückt seine abneigung gegen die Presse aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich finde trotzdem die stürmerentscheidung am schlimmsten, kann hier keine 2 brecher erkennen, die er mitnehmen wollte

patocka UND hiden ist auch ein ganz schönes stück muss ich sagen, hat mich schon gewundert. Ich verstehe auch nicht, warum er gestern nicht ein paar wackelkandidaten mehr getestet hat, ich kann seine entscheidung einfach nicht nachvollziehen, genauso wie manninger, aber das ist noch ok und bisschen transparent.

alles in allem schon ein bisschen enttäuschent, ich mein man braucht nicht gleich wieder in selbstmitleid verfallen, aber es ist nicht gerade die best mögliche mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also burschi, erklär mir mal wie hicke diese entscheidung getroffen hat? war es blöd sein zitat hier reinzustellen? hat er es doch nicht so gemeint und will uns alle auf die schaufel nehmen? haha hihi huhu

erst diese aufstellung, und dann noch die grün-weiße gefolgschaft, die sich ausgelassen über diesen kader amüsieren können. :kotz:

bist du deppert, du bist mindestens so dämlich wie der exilgrüne. unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

man kann ja über viele entscheidungen streiten. patocka statt schiemer kann ich sogar noch nachvollziehen, aber was bitte macht kienast statt einem maierhofer da? man hat im frühjahr gesehen was maierhofer bewirken kann, wenn er richtig eingesetzt wird - kienast dagegen hat oft genug zur schau gestellt was er nicht kann, auch wenn er sich in seiner norwegenzeit etwas weiterentwickelt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Unglaublich :angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich könnt auszucken er zieht einem Hiden und Patocka den Schiemer vor

der tolle Leistungen gezeigt hat und dann nennt er als Ausrede keine Wintervorbereitung? Also bitte der Typ hat keine Ahnung dann Nominiert

er auch noch einen Kienast der nur wegen einem Tor ins Team kommt?

Ich sehe schwarz für euer Team mit so einem Trainer habt ihr fast keine

Chance was zu erreichen ihr könnt nur hoffen das er aufhört nach der EM.

Das tut er sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag