Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die Kleine Zeitung wieder ursuper :lol:

schreibt doch einer von den imkompetenzlern in seiner glosse, dass Hicke gestern mit zwei wackelkandidaten im sturm begonnen hat und dass mindestens einer gehen muss. ich weiss ja nicht, was man als journalist so macht, aber einen der unzähligen kommentare Hickes über Linz sollte man schon mitbekommen haben.

aber diese zeitung hat ja auch letzte saison gleich zweimal Sturm mit Salzburg über die marktwerte von tm.de verglichen, also da ist ohnehin hopfen und malz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

maierhofer kann nach dem heutigen tag eigentlich kein thema mehr sein, hätt er noch ne chance ghabt, dann hätte er heute gespielt

und wenn maierhofer heute gspielt hätt, wärs das beste team aller zeiten und das viertelfinale eigentlich fix, nicht wahr?

:lol:

sowieso :finger: na i versteh nur nicht warum ich Maierhofer nicht die gleiche Chance geben kann wie Kienast?

oder hast du ihn spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

sowieso :finger: na i versteh nur nicht warum ich Maierhofer nicht die gleiche Chance geben kann wie Kienast?

Ich HOFFE, dass Maierhofer bereits fix eingeplant ist von Hicke und er eben den Kienast noch testen wollte ... alles andere wäre für mich eine kleine Enttäuschung. Aber bei der Kaderbekanntgabe wissen wir wohl mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wird ja sogar im TV übertragen - ich wollte nur fragen ob man das im Internet auch wo verfolgen kann? Hat wer Ideen? Bitte um Hilfe! Werde ja sicherlich nicht der einzige sein der heute 12:30 kein TV zur verfügung hat... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Tippe mal auf folgenden Kader:

Tor:

Manninger, Macho, Öczan

Abwehr:

Hiden, Garics, Gercaliu, Patocka, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Stranzl

Mittelfeld:

Aufhauser, Fuchs, Ivanschitz, Korkmaz, Leitgeb, Säumel, Standfest, Vastic

Angriff:

Hoffer, Kienast, Linz, Maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Tippe mal auf folgenden Kader:

Tor:

Manninger, Macho, Öczan

Abwehr:

Mittelfeld:

Aufhauser, Fuchs, Ivanschitz, Korkmaz, Leitgeb, Säumel, Standfest, Vastic

Angriff:

Hoffer, Kienast, Linz, Maierhofer

6 IV?? das einer aus dem trio schiemer, hiden,Patocka, rausfällt ist schon seit einiger zeit fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch wenn er gestern das Tor geschossen hat: Roman Kienast bei der EM kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Da müsste schon der Maierhofer, der schließlich über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gebracht hat, bevorzugt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

janko hat doch auch nicht vorspielen dürfen gestern - hicke wird sich schon was dabei gedacht haben - ich rechne nach wie vor damit, dass maierhofer ohnehin schon fix dabei ist und am fr. gegen malta spielen darf - wenn kienast als einziger langer dabei wäre, würd ich es nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird ja sogar im TV übertragen - ich wollte nur fragen ob man das im Internet auch wo verfolgen kann? Hat wer Ideen? Bitte um Hilfe! Werde ja sicherlich nicht der einzige sein der heute 12:30 kein TV zur verfügung hat... :(

1.) Bitte keinen neuen Thread aufmachen, den können wir am Abend aufmachen um generell über die Entwicklungen des EM-Kaders zu diskutieren.

2.) Laut sport.orf.at gibts dort einen Livestream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Abwehr:

...

Ibertsberger statt Patocka und das isses.

@renato:

Wenn es Maierhofer oder Kienast gewesen wäre, hätte Maierhofer gestern seine Chance bekommen. Deshalb fahren wohl beide mit. Daß Janko und Kuljic nicht gespielt haben, die definitiv aufzeigen hätten müssen, sagt wohl eindeutig, daß die Leistung von Kienast ind er ersten halbzeit für den Teamplatz ausgereicht hat und die beiden nicht mitfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

So leid es mir tut aber gestern hat mich nur wieder in meiner Meinungbestärkt:

Was in Herrgotts Namen hat Standfest in der Startformation bzw. in diesem Kader verloren? Kienast habe ich zwar noch nie so stark wie gestern gesehen aber dennoch, in meinen Augen kann er dieses Niveau nicht konstant halten, sonst wären Ihm heuer schon mehrere Treffer gelungen.

Bleibt die Frage: Wie will man mit solchen Kickern in der Startelf bei diesem Großereignis punkten, geschweige denn Siegen?

Das wird meiner Meinung nach einfach nicht funktionieren...

Ich bleibe dabei:

Ich würde folgende 23 Mann nominieren:

T: Macho, Manninger, €: Öczan (auch in der Reihenfolge)

IV: Stranzl, Pogatetz, Prödl, Schiemer

LV: Gercaliu, Ibertsberger

RV: Garics, Dober

DM: Säumel, Aufhauser

OM: Ivanschitz, Vastic

RM: Harnik, Korkmaz

LM: Fuchs, Leitgeb

ST: Linz, Hoffer, Meierhofer, Janko

Die "Richtigen" konnte man noch ins Trainingslager mitnehmen, bei der Endrunde können Österreich aber nur noch die "Besten dieser Richtigen" helfen, sprich die beste Form, das meiste (individuelle) Können und die größte (taktische) Spielintelligenz. Auf persönliche Schicksale und Sympathien kann und darf man da einfach keine Rücksicht mehr nehmen (was aber anscheinend passieren wird :x)...

Na ich bin jedenfalls gespannt... :ratlos:

Stan a.k.a. Na Bumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

janko hat doch auch nicht vorspielen dürfen gestern - hicke wird sich schon was dabei gedacht haben - ich rechne nach wie vor damit, dass maierhofer ohnehin schon fix dabei ist und am fr. gegen malta spielen darf - wenn kienast als einziger langer dabei wäre, würd ich es nicht verstehen

Dann müsste er aber immer noch Harnik rauswerfen, was nach Hickes Plan (2 quirrlige Flitzer, 2 "lange" Brecher) dann nicht aufgehen würde. Hat er nicht zudem gesagt es werden 4 Stürmer sein wenn man Harnik dazuzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt die Frage: Wie will man mit solchen Kickern in der Startelf bei diesem Großereignis punkten, geschweige denn Siegen?

Wenn Trinidad & Tobago bei einer WM punkten kann, können wir's auch bei einer EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag