Welche Spieler fahren zur EM?


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

Falsch, sollte Hickersberger nach der EM noch Trainer bleiben, dann hat er heute verschissen, denn er hat einige Teamspieler vor den Kopf gestoßen, die nach der EM nützlich sein könnten. Katzer ist extrem anfällig, das heißt es kann schnell sein, dass man Ibertsberger wieder braucht und der ist nicht gerade glücklich über Hickersberger. Die Argumentation hätte schlüssig sein müssen, um die Spieler, die nicht dabei sind bei Laune zu halten.

Für mich ist Hickersberger, egal wie Österreich abschneidet, nach der EM nichtmehr tragbar.

Entweder er nimmt objektive, für die Spieler verständliche Kritierien, oder er macht es nach gut dünchen, dann soll er sich bitte nicht hinsetzen und Gründe liefern, die einige Spieler übervorteilen, die in Wirklichkeit laut Hicke selbst bei seinen Kriterien besser abschnitten.

Geh bitte... das passiert wohl bei jedem Nationalteam regelmäßig. Siehe Hildebrand und Marin unter Löw, oder Kuranyi unter Klinsmann. Siehe Raúl unter Aragonés. 2006 nimmt er ihn mit, trotz schlechter Leistungen, 2008 ist er nicht dabei, trotz besserer Leistungen. Und einen Zustand wie beim KNVB haben wir auch noch lange nicht erreicht. Dann kann man noch Domenech und Trezeguet in die Liste nehmen, etc. Egal wie Hickersberger entschieden hätte, viele User im ASB hätten sich darüber aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Egal wie Hickersberger entschieden hätte, viele User im ASB hätten sich darüber aufgeregt.

genauso ist es und ich habe diese aufregung ja schon erwartet, aber etwas in der heftigkeit unterschätzt. mittlerweile ist die erste massivste aufregung eh schon abgeklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

im kader fehlen eigentlich nur noch: haas, mayrleb, drechsel, dospel und baur

:aaarrrggghhh:

maierhofer hätte mit sicherheit viel gebracht. zum einen ist er verdamt groß und hat eine irre präsenz im strafraum, was uu aber noch viel wichtiger ist, sit sein ego. der bursche hält sich sowas von für das beste der welt, der hätte mit sicherheit noch einen ordentlichen schub in die mannschaft gebracht.

außerdem hat er bei den spielen sicher keinen strich in der hose und lässt sich von den gegern verarschen und provozieren wies unsere anderen "backstreetboys" (wie zb a.i.) tun werden.

hicke als nt-trainer keiner von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eins ist doch wohl klar: wenn wir nach der vorrunde ausscheiden, wird der hicke sowieso nicht mehr teamchef bleiben. wenn wir die vorrunde überstehen sitzt der hicke, aber sowas von fest im sattel, und das auch völlig zurecht(!), da kann keine maierhofer- entscheidung auch nur irgendwas daran ändern. und wenn ein spieler unter diesem teamchef, dann nicht in die WM quali gehen will, weil er bei der EM zuhause bleiben musste, dann soll er sich schleichen.

im kader fehlen eigentlich nur noch: haas, mayrleb, drechsel, dospel und baur

:aaarrrggghhh:

genau solche beiträge machen die hier stattfindenden diskussionen so unendlich mühsam. aber wenn glaubst, dass diese "tiefere einsicht" unbedingt notwendig war, bitte schön.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gut, der kader steht also fest. hickersberger ist der chef und hat gesprochen. was soll ich mich immer noch über leute wie aufhauser oder standfest aufregen? sie haben nun alle die gelegenheit, uns zu überraschen.

jetzt sollen die herren zeigen, was sie können. mit der kritik über ein evtl. schlechtes abschneiden müssen die 23 + trainer- und betreuerstab nachher ebenso leben wie mit der nach einem evtl. guten.

ich freu mich einfach mal auf die gruppenspiele, sehe dem ganzen recht zuversichtlich entgegen und für 3 x 90 minuten minimum halte ich auch mal zu den spielern, die mir vielleicht nicht so recht sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

möchte noch anmerken, dass es mir persönlich (!) gut gefällt, dass Maierhofer nicht dabei ist, ich kann ihn nicht ausstehen, konnte mir heute ein grinsen nicht verkneifen. ausserdem halte ich seine leistungen im frühjahr für eine eintagsfliege, getragen von der euphorisierten Rapidmannschaft und glaube nicht, dass er sie im team (und auch nächste saison) wiederholen wird können. auch seine eingenommenheit von sich selbst kann sich ganz schnell als bumerang dastellen.

mir hätte daher Janko am besten als 5. stürmer gefallen, denn der hat auch technisch was drauf. Kienast hat sich gestern das ticket durchaus verdient, aber man kanns nicht ändern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

so ein blödsinn! die spieler die zuhause bleiben müssen, werden immer entäuscht sein, egal welche begründung der temchef abgibt. wer damit nicht umgehen kann, soll besser gleich freiwillig aus dem team zurücktreten. der teamchef braucht im grunde genau gar nichts erklären, wenn er nicht will (und es sch leisen kann). er trägt die veranwortung und wird am ergebnis gemessen werden.

Schon klar, aber meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, wenn man ob guter Leistung mit der Begründung nicht reinkommt, weil der anderer verletzt war und sich zurückgekämpft hat. Dir würd mir das g'impfte aufgehen. Kienast ebenfalls, wobei der Janko noch sehr ruhig wirkte und Maierhofer/Kuljic bedacht, aber vor allem die beiden letzteren sind nicht so gut auf den Hickersberger zu sprechen wobei ich bei beiden denke, dass sie keine Rolle mehr in der Zukunft spielen werden. Bei Ibertsberger jedoch schon und bei Hicke ist doch schon länger ein Muster zu erkennen, dass er leere Floskeln in die Menge wirft.

revo, der Unterschied ist halt, da wird den Leuten gesagt, dass sie nicht dabei sind, weil sie der Teamchef nicht dabeihaben will. Da gibt's keine Kriterien, die die Spieler während des Trainingscamps erfüllen wollen, die aufgestellt werden und danach mit irgendwelchen halbseidenen Begründungen abgetan werden.

Hildebrand ist halt ein Härtefall, der aber Löw eh viel negative Presse eingebracht hat, dennoch hat er nie behauptet, dass er dabeisein wird wenn er sich im Training durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls der schiemer beim hicke den eindruck hinterlassen haben sollte, dass er nicht 100% fit ist (sprunggelenksverletzung), dann ist die entscheidung gegen schiemer und pro patocka verständlich ...

Auf der offiziellen Austria Seite ist jedenfalls von Schiemer zu lesen, daß er sich für komplett fit und sehr gut in Form hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So wie mein vorposter schon geschrieben hat.:

DER Kader STEHT.., man kann NIX mehr ändern!!

Ich möchte aber trotzdem meinen senf dazugeben*g*

also ganz verstehe ich die Nominierung von Herrn Kienast nicht..

Da Kienast hat in der 1. Norwegischen Liga noch KEIN tor geschossen und Ham Kam is Letzter in der Tabelle.... WELCHEN Grund gibt es das man IHn einberuft in den 30 Mann Kader???

Na gut er wurde einberufen. dann sagt da Hicke es werden NUR FITTE Spieler zur EM Mitgenommen... ist nicht Herr Kienast gestern nach 45 Minuten wegen Muskulärer Probleme ausgewechselt worden?? (der KANN NET 100% FIT sein. wenn er nach 45 min. schon Probleme hat!!!)

Wenn Hicke zw. Kienast und Maierhofer sich gestern entscheiden musste. WARUM gab er dann nicht auch Maierhofer die Chance sich in der 2. HZ zu beweisen???

Maierhofer hat find ich eine sehr gute frühjahrsmeisterschaft gespielt.. er hätte es sich verdient bei der EM dabei zu sein!!!

WIR haben eh net SOOO Viele Waffen mit denen man die Gruppengegner in SChwierigkeiten bringen kann..

WARUM LÄSST man dann den 2. Größten Spieler der EM daheim???

Anscheinend ist Herr Maierhofer wieder ein "Revoluzzer" der nicht zu allem JA und Amen gesagt hat... und wurde deshalb net berücksichtigt!!!!

UNd 1nes versteh i a net.. HARNIK wurde als mittelfeldspieler einberufen. und JETZT ist er der NOMINELLE 4. stürmer.. Da is wohl a bissl a Widerspruch!!

Najo genug gelästert bzw. fragen in den Raum geworfen!!!

Möchte auch was POSITIVES aus dieser Kaderbekanntgabe sehen!!

Bei mir hats lange gedauert bis ich HIckes System durchschaut habe (Ende 2007!!)

ER erinnert immer mehr an den Schneckerl Prohaska.. er SETZT IMMER auf seine bewährten Kräfte.. und hat auf SEINEN Stamm vertraut.. und das ist auch gut so..

Ich denke das er Kienast einberufen hat, weil er auch schon gegen die "Großen" Nationen mit dabei war.. und in der Verteidigung setzt er halt auf Routine mit Patocka und Hiden!!

Denn bei einer EM Endrunde, wo ein Extremer Druck auf den spielern lastet, ist die ERFAHRUNG was ganz wichtiges!!!

Ich hoffe für UNS und fürn Hicke das unser Team erfolgreich bei der EM abschneidet....denn sonst kann man sich schon auf die KOmmentare einstellen..

MIT Maierhofer hätts besser ausgeschaut...

Aber durch diese Nicht berücksichtigung von Maierhofer.. lässt Hicke die Sache mitn SCharner TOTAL vergessen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na gut er wurde einberufen. dann sagt da Hicke es werden NUR FITTE Spieler zur EM Mitgenommen... ist nicht Herr Kienast gestern nach 45 Minuten wegen Muskulärer Probleme ausgewechselt worden?? (der KANN NET 100% FIT sein. wenn er nach 45 min. schon Probleme hat!!!)

den rest habe ich gar nicht mehr weitergelesen, weil dieser satz in der heutigen rangliste der schwachsinnigkeiten trotz gewaltiger kokurrenz ganz oben mitspielt!

bitte überdenke diese aussage noch einmal, bevor du dich in ein privatgefecht mit mir stürzt.

UNd 1nes versteh i a net.. HARNIK wurde als mittelfeldspieler einberufen. und JETZT ist er der NOMINELLE 4. stürmer.. Da is wohl a bissl a Widerspruch!!

das ist auch ein schmankerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

den rest habe ich gar nicht mehr weitergelesen, weil dieser satz in der heutigen rangliste der schwachsinnigkeiten trotz gewaltiger kokurrenz ganz oben mitspielt!

bitte überdenke diese aussage noch einmal, bevor du dich in ein privatgefecht mit mir stürzt.

bedenk doch mal die Hitze ernesto nicht das du dich heute noch mit diversen privatfechten so verausgabst das du heut am abend "Das Match" versäumst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.