havara Knows how to post... Geschrieben 11. März 2024 Mici schrieb Gerade eben: Pk... kannst es aber auch im Kurier zb nachlesen. wild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 Ich verstehe, dass er Ruhe im Team haben möchte. Das ist zu 100% nachvollziehbar. Ich finds nur ziemlich viel herausgenommen, dass er sagt eine Entschuldigung reicht nicht. Ich mochte den Bullen Opa nie und hege die Unsympathie gegenüber seiner Person auch weiter wenn er mit 7 Rapidler starten würd ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 11. März 2024 havara schrieb vor 5 Minuten: wo? https://kurier.at/sport/fussball/oefb-nationalteam-euro-2024-rapid-homophobie-rangnick-burgstaller-gruell-hedl/402814963 Zitat "Sie haben sich bei mir telefonisch gemeldet und sich entschuldigt. In diesem Fall erwarte ich aber, dass sie sich ernsthaft damit auseinandersetzen. Das ist etwas, was ich in meiner Mannschaft nicht tolerieren werde." Ein endgültiges Aus im ÖFB-Team sei die Nichtnominierung der drei Rapidler aber nicht. "Das ist jetzt einmal für diesen Lehrgang so. Es geht darum, dass die Jungs zeigen, wofür sie wirklich stehen. Sagen kann man viel. Entscheidend ist, dass die Jungs zeigen, wo sie von ihrer Gesinnung her wirklich stehen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März 2024 mrneub schrieb vor 36 Minuten: Danke, so betrachtet machts auch sinn. Schöttel hat gestern auf die Frage, warum Kulo ganz normal am Trainerkurs teilnehmen kann, gemeint, dass alle eine Strafe bekommen haben und man ihnen keine Berufsaussichten zerstören möchte. Ich nehme an, diese Haltung ist intern abgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Schöttel hat gestern auf die Frage, warum Kulo ganz normal am Trainerkurs teilnehmen kann, gemeint, dass alle eine Strafe bekommen haben und man ihnen keine Berufsaussichten zerstören möchte. Ich nehme an, diese Haltung ist intern abgesprochen. anscheinend nicht die aussage "sagen kann man viel" ist beschämend. in oasch mitn team 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Ich hab die letzten Jahren durchaus Sympathie für Ragnick gewonnen, hätte nicht aber gedacht das er bei dem Theater mitmacht. Natürlich haben sie einen Fehler macht, aber gerade Hedl, bei dem es (bis dato) keine Videos gab, der quasi freigesprochen wurde, der in der Form seines Lebens ist, so auszusortieren, auch wenns nur für „den“ Lehrgang ist, ist absolut erbärmlich Sollen alle miteinander scheissen gehen bearbeitet 11. März 2024 von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2024 Ich frage mich halt, wie sie nun "zeigen" sollen, "wofür sie stehen" und dass sie sich "damit auseinandergesetzt" haben. Das würde ja Sinn machen, wenn man ihnen nicht nur die Verwendung von homophober und herabwürdigender Sprache unterstellen würde, sondern auch das dahinterstehende Gedankengut. Vor allem wurden alle drei bereits von der Bundesliga unter Verwendung der Rechtspflegeordnung bestraft, also wozu braucht es da jetzt noch einen weiteren Denkzettel. Dass man Hedl weiterhin ohne Verurteilung bzw. Beweis homophobe Gesänge unterstellt, halte ich weiterhin für skandalös. Hier könnte der Verein endlich mal klar Kante zeigen und den Spieler schützen. Er soll gerne an seine eigene Fehler erinnert werden, aber Fehler von anderen Spielern ihm unterzujubeln kann nicht der Sinn der Übung sein. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2024 Ist vielleicht eh besser , können sie sich mehr auf Rapid konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. März 2024 Für das das vielen das Team offensichtlich hier wurscht ist pudeln sich aber viele wieder künstlich auf. Finds zwar nicht toll aber es ist halt der nächste Denkzettel. Da müssen die drei jetzt durch. Ein bisschen mehr nachdenken schadet nicht. Beim nächsten Mal ist zumindest Hedl wieder dabei. Rangnick ist ja auch nicht blöd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 7 Minuten: anscheinend nicht die aussage "sagen kann man viel" ist beschämend. in oasch mitn team Dieser Satz ist eine Beleidigung, die ich persönlich nehmen würde. Sie ist zwar inhaltlich verständlich aber keine Art wie man zwischen Erwachsenen kommuniziert, jedenfalls nicht öffentlich. Das kann er als Volksschullehrer machen. Das würde ich ihm als betroffener Spieler auch sagen. “Per Oasch“ wäre ich deswegen mit niemanden. Ist keine gute Basis für eine junge Karriere. bearbeitet 11. März 2024 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März 2024 Tja so zerstört man Karrieren… ich würde meinen Emotionen gerne freien Lauf lassen gegen diese besser wissenden der Gesellschaft, die glauben Moral diktieren zu können… für mich noch immer eine Willkür die seines gleichen sucht! Gehts alle fest dort hin wo die Sonne nicht hin scheint es verdammten Heisln! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 11. März 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Das würde ja Sinn machen, wenn man ihnen nicht nur die Verwendung von homophober und herabwürdigender Sprache unterstellen würde, sondern auch das dahinterstehende Gedankengut. Genau das unterstellt er ihnen aber mit den Aussagen "sagen kann man viel" und "sie müssen ihre Gesinnung beweisen"!! Hatte eigentlich nie was gegen die Person Rangnick, aber das finde ich heftig. Ich würde nach der Aussage dem NT in Zukunft absagen, solange er Trainer ist. Eigentlich eine ziemliche Beleidigung, Herabwürdigung und Frechheit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Dieser Satz ist eine Beleidigung, die ich persönlich nehmen würde. Sie ist zwar inhaltlich richtig aber keine Art wie man zwischen Erwachsenen kommuniziert, jedenfalls nicht öffentlich. Das kann er als Volksschullehrer machen. Das würde ich ihm als betroffener Spieler auch sagen. “Per Oasch“ wäre ich deswegen mit niemanden. Ist keine gute Basis für eine junge Karriere. Er hats aber so gesagt und dass sie erst beweisen müssen dass sie es ernst meinen. sie machen eh den workshop, was will er von ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Zitat Eine Entschuldigung als Lippenbekenntnis, weil sie jetzt mitbekommen haben, was das für ein Echo ausgelöst hat, ist keine Entschuldigung. Da geht es schon darum, dass die Jungs auch zeigen, was sie wirklich denken, wo sie wirklich stehen auch von der Gesinnung her. Mir geht es nicht darum, sagen kann man viel. Entscheidend ist, wie das Verhalten aussieht.“ Nicht böse sein, aber diese Aussagen sind skandalöser als alles bisher. Die Spieler haben getrunken, die Spieler haben scheisse gebaut, die Spieler haben sich geständig und Reue gezeigt, die Spieler wurden bestraft (wobei es bei Hedl nicht mal was gibt) Das gleicht einer absoluten Hetzjagd was [Rangnick] da jetzt aufführt.. [...], das ist absolut inakzeptabel und tiefste Niveau was die[...] da aufführen. Ich erwarte mir von Rapid da auch jetzt mal eine Gegenwehr, kann nicht sein das Grüll, Burgi und Konsorten da jetzt den Weg der Schande gehen müssen für ….. ja für was eigentlich? bearbeitet 11. März 2024 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2024 Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Genau das unterstellt er ihnen aber mit den Aussagen "sagen kann man viel" und "sie müssen ihre Gesinnung beweisen"!! Hatte eigentlich nie was gegen die Person Rangnick, aber das finde ich heftig. Ich würde nach der Aussage dem NT in Zukunft absagen, solange er Trainer ist. Eigentlich eine ziemliche Beleidigung, Herabwürdigung und Frechheit. genauso ist es und eigentlich ist genau jetzt der Zeitpunkt gekommen die drei verbal zu schützen. Vehement. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts