Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2023 Torment schrieb vor 10 Minuten: Burgis auftritt gestern war..... Achtung jetzt kommt es....... "Legendär"👍😂 Die ÖFB Gage reicht eben nur für 12 Minuten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2023 Seidl im Kader für die Spiele gegen Estland und Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 6. November 2023 Warum ist Hedl nur auf Abruf?😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2023 Warum Hedl, der eigentlich der klare 2er hinter Schlager sein sollte, nicht im Kader ist, weiß auch nur Rangnick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2023 AlbertoS schrieb vor 2 Minuten: Warum ist Hedl nur auf Abruf?😡 Lt RR....will er Lawal testen und hat das mit Niki besprochen. Genauso ist Burgi nur auf Abruf weil er gegen Estland gesperrt ist. Zu geil wie er argumentiert warum Gruber nicht dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. November 2023 Mici schrieb vor 2 Minuten: Lt RR....will er Lawal testen und hat das mit Niki besprochen. Genauso ist Burgi nur auf Abruf weil er gegen Estland gesperrt ist. Zu geil wie er argumentiert warum Gruber nicht dabei ist. Was hat er zu Gruber gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Was hat er zu Gruber gesagt? Bei aller Wertschätzung aber Gruber ist nicht gerade die Sprintrakete die wir aktuell benötigen (sinngemäß) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Was hat er zu Gruber gesagt? Weil er bei den rosanen spielt 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2023 Mici schrieb vor 3 Minuten: Lt RR....will er Lawal testen und hat das mit Niki besprochen. Genauso ist Burgi nur auf Abruf weil er gegen Estland gesperrt ist. Zu geil wie er argumentiert warum Gruber nicht dabei ist. Wenn er Lawal testen will, soll er ihn statt Pentz nominieren, der ohnehin erst seit kurzem wieder Spielpraxis sammelt und im Sommer wieder auf dem Bankerl Platz nehmen wird. Für mich ein falsches Signal gegenüber Hedl, der seit 1.5 Jahren konstant stark performt. Aber solange er im Frühjahr wieder dabei ist, kann ich damit leben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. November 2023 Keine Ahnung warum man sich darüber jetzt beschwert, klar dass man diese Chance nutzt um sich neue Spieler anzuschauen. Kein Drama. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. November 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung warum man sich darüber jetzt beschwert, klar dass man diese Chance nutzt um sich neue Spieler anzuschauen. Kein Drama. mir wäre https://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 lieber gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. November 2023 Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: mir wäre https://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 lieber gewesen Den sieht man vermutlich aktuell nicht stark genug um Schlager zu ersetzen und zu alt, als dass er für die Zukunft interessant wäre. Von den Leistungen her hätte er es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2023 Oida Rapidla schrieb vor 11 Minuten: mir wäre https://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 lieber gewesen Gefällt mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. November 2023 eeelias schrieb vor 15 Minuten: Keine Ahnung warum man sich darüber jetzt beschwert, klar dass man diese Chance nutzt um sich neue Spieler anzuschauen. Kein Drama. Sehe ich auch so. Niklas war jetzt immer dabei und kam eigentlich nie zum Zug. Da kann ich es schon verstehen, dass sich Rangnick auch andere Torhüter im Training ansehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2023 Billie schrieb vor 42 Minuten: Wenn er Lawal testen will, soll er ihn statt Pentz nominieren, der ohnehin erst seit kurzem wieder Spielpraxis sammelt und im Sommer wieder auf dem Bankerl Platz nehmen wird. Für mich ein falsches Signal gegenüber Hedl, der seit 1.5 Jahren konstant stark performt. Aber solange er im Frühjahr wieder dabei ist, kann ich damit leben. Da bin ich bei dir. PENTZ hatte die letzten Jahre nicht wirklich Praxis und spielt erst seit kurzem wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts