weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Hat jemand gerade das Dribbling von Yussi gesehen? Echt spitze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Die Aktion gerade, wo Demir vier Slowaken ausspielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2022 Die jungen Burschen heute eine Klasse besser als die Slovaken. Hoffentlich können sie es auch nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2022 bin ich einer der wenigen Rapid Fans die noch arbeiten bzw. überhaupt arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bin ich einer der wenigen Rapid Fans die noch arbeiten bzw. überhaupt arbeiten Hitzefrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bin ich einer der wenigen Rapid Fans die noch arbeiten bzw. überhaupt arbeiten AMS um diese Zeit nicht mehr aktiv.🤷🏽♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Wo zeigens das Spiel? Edit: habs schon. ist im programm was falsches gestanden. bearbeitet 28. Juni 2022 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: Wo zeigens das Spiel? ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 Ich kritisiere ungern junge Spieler, aber Knollmüller hat bis jetzt garnichts zusammengebracht. Bei jedem Abschluss wirkt es so, als ob er seine ganze Kraft verloten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Ich kritisiere ungern junge Spieler, aber Knollmüller hat bis jetzt garnichts zusammengebracht. Bei jedem Abschluss wirkt es so, als ob er seine ganze Kraft verloten hat. Ich kritisiere schon - ein Austrianer dabei und der is a Pfeifen bearbeitet 28. Juni 2022 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Beim Wurstinger ist der Name Programm. Was für eine dumme Gelbrote... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Beim Wurstinger ist der Name Programm. Was für eine dumme Gelbrote... Ja, die war leider nicht sonderlich gescheit. Aber am Ende muss vorne mehr rausschauen. Das ist ja witzlos wie ungefährlich die sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Beim Wurstinger ist der Name Programm. Gibts beim AMS seit neustem keine lesekurse mehr? bearbeitet 28. Juni 2022 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: bin ich einer der wenigen Rapid Fans die noch arbeiten bzw. überhaupt arbeiten Mit Home Office der Heimweg nicht so groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 ofla4rocki schrieb vor 38 Minuten: AMS um diese Zeit nicht mehr aktiv.🤷🏽♂️ War heute beim lesekurs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts