-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 Christo schrieb vor 14 Minuten: dafuq? Nur weil du deine Sicht der Dinge für die einzig richtige hältst? Phantasier dir nix zam und noch weniger brauchst mir sagen wo ich im ASB lesen oder schreiben soll. Das Nationalteam geht mir sicherlich nicht per se "am Sack". Wenn aber etwas vorfällt das mir nicht taugt, nehme ich mir tatsächlich heraus, das auch mal mitzuteilen, damit wirst du leben müssen. ;-) (Auch wenn mir freilich seit dem Ruttensteiner Rausschmiss einiges nicht gefällt) Ich schreibe weder, daß das die einzige richtige ist. Noch wo du schreiben sollst, darfst, kannst oder nicht... Schlussstrich, du hältst es für völlig okay wenn sich Alaba vertschüsst und dafür ein anderer den Lückenfüller geben muss. Ob völlig ok, denke nicht aber im Grunde korrekt. Ist so und wird auch noch öfters im Fußballleben vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2021 Grüll spielt von Anfang an gegen Moldau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Trimbo <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 15. November 2021 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Für einen Spieler (und Verein) ist es nochmal eine zusätzliche Bestätigung seiner Leistung und nicht nur das. Es ist eher die Bestätigung, dass der Herr Alaba halt nicht muss und stattdessen ein weniger wichtiger Spieler herhalten soll. Warum Ullmann einberufen? Kann sich ja auch der Herr Alaba aufs Bankl setzen und der Ulmer spielen, dann läuft der Alaba auch nicht Gefahr über seine Belastungsgrenze zu kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 is ma eh recht, dass der Maxi nicht spielt. Trotzdem ghört der Ulmer langsam eingstaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Grüll macht seine Sache super! Shampoo bearbeitet 15. November 2021 von PingPong 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. November 2021 Den Elfer hätte man Grüll schießen lassen können, der hatte sich heute ein Tor mehr als verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2021 Grüll in meinen Augen schon ziemlich platt, entsprechend immer mehr falsche Entscheidungen. Wäre vielleicht nicht verkehrt aufgrund der Belastungssteuerung da mal zu wechseln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten: Den Elfer hätte man Grüll schießen lassen können, der hatte sich heute ein Tor mehr als verdient. Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Grull echt stark, leider zu uneigennützig bei der letzten Chance, aber man merkt die Mudigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Dejo goal Kara eingewechselt übrigens bearbeitet 15. November 2021 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2021 Macht Laune die ganzen Exrapidler zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Mit Schaub, Trimbo und Dejan somit 3 Ex Rapidler Torschützen in den letzten 2 Spielen für Österreich. Freut mich für die drei. bearbeitet 15. November 2021 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. November 2021 qlias schrieb vor 38 Minuten: Mit Schaub, Trimbo und Dejan somit 3 Ex Rapidler Torschützen in den letzten 2 Spielen für Österreich. Freut mich für die drei. Den Marko nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. November 2021 qlias schrieb vor 38 Minuten: Mit Schaub, Trimbo und Dejan somit 3 Ex Rapidler Torschützen in den letzten 2 Spielen für Österreich. Freut mich für die drei. Ja, so macht das Nationalteam wieder Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts