Recommended Posts

ASB-Legende
Christo schrieb vor 14 Minuten:

dafuq? Nur weil du deine Sicht der Dinge für die einzig richtige hältst? Phantasier dir nix zam und noch weniger brauchst mir  sagen wo ich im ASB lesen oder schreiben soll. Das Nationalteam geht mir sicherlich nicht per se "am Sack". Wenn aber etwas vorfällt das mir nicht taugt, nehme ich mir tatsächlich heraus, das auch mal mitzuteilen, damit wirst du leben müssen.  ;-)      (Auch wenn mir freilich seit dem Ruttensteiner Rausschmiss einiges nicht gefällt)               

Ich schreibe weder, daß das die einzige richtige ist. Noch wo du schreiben sollst, darfst, kannst oder nicht...

Schlussstrich, du hältst es für völlig okay wenn sich Alaba vertschüsst und dafür ein anderer den Lückenfüller geben muss.

Ob völlig ok, denke nicht aber im Grunde korrekt. Ist so und wird auch noch öfters im Fußballleben vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Für einen Spieler (und Verein) ist es nochmal eine zusätzliche Bestätigung seiner Leistung und nicht nur das.

Es ist eher die Bestätigung, dass der Herr Alaba halt nicht muss und stattdessen ein weniger wichtiger Spieler herhalten soll. Warum Ullmann einberufen? Kann sich ja auch der Herr Alaba aufs Bankl setzen und der Ulmer spielen, dann läuft der Alaba auch nicht Gefahr über seine Belastungsgrenze zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grüll in meinen Augen schon ziemlich platt, entsprechend immer mehr falsche Entscheidungen. Wäre vielleicht nicht verkehrt aufgrund der Belastungssteuerung da mal zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit Schaub, Trimbo und Dejan somit 3 Ex Rapidler Torschützen in den letzten 2 Spielen für Österreich.

Freut mich für die drei.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
qlias schrieb vor 38 Minuten:

Mit Schaub, Trimbo und Dejan somit 3 Ex Rapidler Torschützen in den letzten 2 Spielen für Österreich.

Freut mich für die drei.

Ja, so macht das Nationalteam wieder Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag