Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Niemals schöttel! Wenn foda geht, müsste er auch gehen! Und gregoritsch? Ich bitte dich. Viele österreichische trainer gibt es da nicht. Die wenigen, denen es man zutrauen könnte wie hütter oder glasner zb wird man eh nicht bekommen! 

Ich sagte ja: eine „bequeme Lösung“ und die würde ich den ÖFB und den Landeskaisern zutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Stöger, Hasenhüttel..und dann auch Ruttensteiner zurückholen..

Vielleicht bekommt dann endlich da Bubi Herzog die Chance sich als Trainer der Nationalmannschaft zu beweisen - Zeit wäre es!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem wir den voriges Jahr wegen Corona abgesagten Polterer von meinem Kumpel nachgefeiert haben, war es mir nicht möglich, den von den "am Ende zählen im Fußball nur die Punkte" ASB internen Experten vorausgesagten, aber letztlich gescheiterten nur so hoch wie notwendigen Sprung des intelligenten Pferdes unter Jockey Foda mitzuverfolgen. Manchmal hast a Glück im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Schlagzeilen in den Medien sind eindeutig  da ist was gg den Teamchef im Gange.

Hätte er zweckgebunden gespielt hätten sie ihm halt das vorgeworfen.

Tiefes Niveau so eine Hetzjagd, sowas sollte man mit Anstand beenden und nicht mit einer Medienkampagne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 3 Stunden:

Der Zoki bleibt fix bei uns!

Aber man kann nur hoffen dass Krammer neuer ÖFB Präsi wird denn der hat schon fast alle Fehler gemacht, draus gelernt, kann ein Stadion bauen und weiss das Fussball kein Wunschkonzert ist. Wenn er gscheit is holt er sich den Rat von Zoki, mehr wirds net spielen:D

Zu beneiden ist der neue ÖFB Präsi nicht..

:fuckthat:

Als ob die oefb landesfuersten nicht den ihrigen wählen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist das NT völlig blunzn. 

War ein amüsanter Abend gestern :laugh:

Die Nationalmannschaft kann einem nicht völlig Blunzn sein. Sie verkörpert eine Mannschaft mit den besten Spielern eines Landes, festgelegt durch den Teamchef. Ich glaub, dass da bei einigen eher Enttäuschung dahintersteckt, weil nicht mehr Spieler vom eigenen Verein einberufen werden. Ich freue mich trotzdem wenn ich sehe wie viele Spieler mit Rapid Vergangenheit derzeit im Kader der NM stehen. Fußball ist halt ein schnelllebiger Sport bei denen Spieler zu Vereinen gehen bei denen sie mehr gefordert werden und auch mehr verdienen (ist ihnen nicht zu verdenken) können. Da Rapid nicht in der Lage ist solche Gagen zu zahlen werden eben viele der Spieler erst Nationalspieler wenn sie ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Die Nationalmannschaft kann einem nicht völlig Blunzn sein. Sie verkörpert eine Mannschaft mit den besten Spielern eines Landes, festgelegt durch den Teamchef. Ich glaub, dass da bei einigen eher Enttäuschung dahintersteckt, weil nicht mehr Spieler vom eigenen Verein einberufen werden. Ich freue mich trotzdem wenn ich sehe wie viele Spieler mit Rapid Vergangenheit derzeit im Kader der NM stehen. Fußball ist halt ein schnelllebiger Sport bei denen Spieler zu Vereinen gehen bei denen sie mehr gefordert werden und auch mehr verdienen (ist ihnen nicht zu verdenken) können. Da Rapid nicht in der Lage ist solche Gagen zu zahlen werden eben viele der Spieler erst Nationalspieler wenn sie ins Ausland wechseln.

Sehe ich anders. Das Problem beim ÖFB ist hausgemacht. Sei es die Preisgestaltung für Spiele oder Stadion Thema. Ich hätte ja schon längst das happel abgeschrieben und eben in Salzburg, Klagenfurt oder sonstwo spielen lassen. Aber da sind die Herren selber zu faul die reisen aus Wien anzutreten.

Dazu (für mich)  das amateurhafte, verhaberte Schiedsrichtertum und das Theater um Ticketverknappungen wie bei unserem letzten Cupfinale. Das hat mir endgültig die Lust genommen auch nur irgendwie bei dem "Landesfürstenverband" anzustreifen. Für mich a komplette altherren-inzuchtpartie. Dass Spieler von int. Ligen mehr gefördert werden obwohl sie mehr Zeit auf Tribüne und Bank verbringen als dauerläufer und Leistungsträger in der österr. BL tut sein übriges.

Kurzum nein: es geht mir bei dem heislverein nicht drum ob rapidler dabei sind oder nicht, aber da hat so einiges a schiefe Optik und der Fan wird hinten und vorne für deppat gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 35 Minuten:

Die Nationalmannschaft kann einem nicht völlig Blunzn sein. Sie verkörpert eine Mannschaft mit den besten Spielern eines Landes, festgelegt durch den Teamchef. Ich glaub, dass da bei einigen eher Enttäuschung dahintersteckt, weil nicht mehr Spieler vom eigenen Verein einberufen werden. Ich freue mich trotzdem wenn ich sehe wie viele Spieler mit Rapid Vergangenheit derzeit im Kader der NM stehen. Fußball ist halt ein schnelllebiger Sport bei denen Spieler zu Vereinen gehen bei denen sie mehr gefordert werden und auch mehr verdienen (ist ihnen nicht zu verdenken) können. Da Rapid nicht in der Lage ist solche Gagen zu zahlen werden eben viele der Spieler erst Nationalspieler wenn sie ins Ausland wechseln.

das stimmt nicht. mir ist die Nationalmannschaft völlig egal. Interessiert mich Null. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich anders. Das Problem beim ÖFB ist hausgemacht. Sei es die Preisgestaltung für Spiele oder Stadion Thema. Ich hätte ja schon längst das happel abgeschrieben und eben in Salzburg, Klagenfurt oder sonstwo spielen lassen. Aber da sind die Herren selber zu faul die reisen aus Wien anzutreten.

Dazu (für mich)  das amateurhafte, verhaberte Schiedsrichtertum und das Theater um Ticketverknappungen wie bei unserem letzten Cupfinale. Das hat mir endgültig die Lust genommen auch nur irgendwie bei dem "Landesfürstenverband" anzustreifen. Für mich a komplette altherren-inzuchtpartie. Dass Spieler von int. Ligen mehr gefördert werden obwohl sie mehr Zeit auf Tribüne und Bank verbringen als dauerläufer und Leistungsträger in der österr. BL tut sein übriges.

Kurzum nein: es geht mir bei dem heislverein nicht drum ob rapidler dabei sind oder nicht, aber da hat so einiges a schiefe Optik und der Fan wird hinten und vorne für deppat gehalten.

Mein Post richtete sich auf die Nationalmannschaft und nicht gegen den ÖFB.

Den ÖFB betreffend stelle ich nichts in Abrede. Zudem wird jetzt eine neuer Präsident gewählt. Scheinbar sind Miletich (rot) und Krammer (türkis) die aussichtsreichsten Kandidaten. Es steht auch leider immer der Primat der Politik bei solchen Entscheidungen im Fokus (Landesverbände, BGLD als Sponsor ....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.