Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb Gerade eben:

Wenn das Spiel verloren geht wars das für Foda.

mal sehen, immerhin hat man ja noch die chance auf die WM - ich denke solange die chance besteht wird foda bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb Gerade eben:

Kann mir auch nicht vorstellen, aber schon interessant wie leicht wir es ihnen machen

Was wir in der Rückwärtsbewegung/Defensive machen ist ein Skandal.

Da kann Foda nichts dafür. Die Leistung mancher Spieler ist wirklich ein Wahnsinn!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Sache ist halt die...hätten wir gegen Dänemark nicht so aufgemacht und heute mit mehr defensiver Grundausrichtung einen knappen Sieg geholt, was wäre das wieder trotzdem für ein Gegeifer gewesen über das dann vermeintlich unattraktive Spiel und wie sehr man sich doch diesen tollen Offensivfussball wünscht den sich diese Spieler so sehr verdient haben..

Gegen  Dänemark und heute hat man gesehen was dann passiert... und ich wette drauf dass trotzdem jeder, die meisten, die Schuld an der Taktik sehen wird.. deshalb hat sich die österreichische Fussballöffentlichkeit auch keinen anderen Kick verdient.. und so muss es dann auch einfach kommen.

 

Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Was wir in der Rückwärtsbewegung/Defensive machen ist ein Skandal.

Da kann Foda nichts dafür. Die Leistung mancher Spieler ist wirklich ein Wahnsinn!

 

Vielleicht spielen sie auch gegen Foda...könnt ich mir durchaus vorstellen wenn man sich die Körpersprache auch von Foda anschaut. Die Wechselorgie am Schluss spricht fast dafür..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ruttensteiner der alte Fuchs... unserer sind stehend ko vom vielen Pressen und die Isrealis noch top drauf weils uns anlaufen ham lassen..

Vielleicht kommt noch was von Demir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

grillitsch musste er ja runternehmen 

demir eigentlich relativ schwach bisher

vielleicht wird es mit den 3 frischen wieder besser, aber die Mannschaft zerfällt grad. Das ist nicht schön anzusehen. Bevor wir das 3. schießen, befürchte ich das 5. von Israel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

vielleicht wird es mit den 3 frischen wieder besser, aber die Mannschaft zerfällt grad. Das ist nicht schön anzusehen. Bevor wir das 3. schießen, befürchte ich das 5. von Israel

ja das stimmt leider, das ist nur noch stückwerk. demir viel zu schwach im physischen bereich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.