Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
steveme schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin noch immer fassungslos über diese unfassbare Mass an Unprofessionalität und das betrifft nicht nur den Teamchef, der den Spieler offensichtlich nicht klar machen konnte dass eine Hollywood Taktik heute falsch ist denn man braucht ja blöderweise  Punkte im Fussball...bis hin zu den Spielern die offensichtlich alles besser wissen und machen was sie wollen....und dann auch die Fans und Journalisten die das ja quasi herbeigesehnt haben weil sie, wie die Spieler, geglaubt haben sie sind Brasilien. Wir haben 2x dieses extrem hohe Pressing gespielt und zusammen 9 Tore bekommen und wsl wollen es die meisten trotzdem immer sehen. 

Selber Schuld, kein Mitleid. Der Fussball is gnadenlos ehrlich am Platz, diese Dummheit wird bestraft  so ist es eben.

Man hat gestern ganz gut gesehen, dass diese Hollywood Taktik, wie du es nennst, nicht vom Teamchef gekommen ist, sondern offenbar ein Einfall von einer Hand voll Spielern war. 

Die andere Hälfte der Spieler hat keinen Plan gehabt und dadurch sind auch diese unfassbaren Räume für die Israelis entstanden. 

Wie bereits zuvor erwähnt bin ich auch kein Fan vom Foda. Die österreichische Nationalmannschaft hat das Spielermaterial, um einen spielerisch guten Fußball zu spielen. Also nicht so wie letzten Mittwoch! Das was da gestern allerdings passiert ist, hat nichts mit der Unzufriedenheit der Fans oder Journalisten zu tun, sondern offenbar wollten einige Spieler dem Trainer zeigen, wer das Sagen hat.

Das ist dann halt voll in die Hose gegangen, was meiner Meinung nach Foda in die Karten spielen könnte, wenn er jetzt ein für alle Mal klar stellt, dass er die Aufstellung/Taktik vorgibt und sonst keiner. Zu verlieren hat er jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel.

Wir werden es gegen Schottland sehen.

Das ist jetzt aber schon sehr OT. Daher wünsche ich Ercan noch eine verletzungsfrei Rückkehr zu Rapid! Das ist jetzt einmal das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten:

Man hat gestern ganz gut gesehen, dass diese Hollywood Taktik, wie du es nennst, nicht vom Teamchef gekommen ist, sondern offenbar ein Einfall von einer Hand voll Spielern war. 

Die andere Hälfte der Spieler hat keinen Plan gehabt und dadurch sind auch diese unfassbaren Räume für die Israelis entstanden. 

Wie bereits zuvor erwähnt bin ich auch kein Fan vom Foda. Die österreichische Nationalmannschaft hat das Spielermaterial, um einen spielerisch guten Fußball zu spielen. Also nicht so wie letzten Mittwoch! Das was da gestern allerdings passiert ist, hat nichts mit der Unzufriedenheit der Fans oder Journalisten zu tun, sondern offenbar wollten einige Spieler dem Trainer zeigen, wer das Sagen hat.

Das ist dann halt voll in die Hose gegangen, was meiner Meinung nach Foda in die Karten spielen könnte, wenn er jetzt ein für alle Mal klar stellt, dass er die Aufstellung/Taktik vorgibt und sonst keiner. Zu verlieren hat er jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel.

Wir werden es gegen Schottland sehen.

Das ist jetzt aber schon sehr OT. Daher wünsche ich Ercan noch eine verletzungsfrei Rückkehr zu Rapid! Das ist jetzt einmal das Wichtigste.

Foda wirkt eher wie Sesselkleber der alles aussitzt, ähnlich wie Schöttel. Normal müsste er von sich aus bei der nächsten NL gehen, also Foda. Seine Körpersprache und Interviews sprechen eine eindeutige Sprache dass da einiges nicht passt..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Foda wirkt eher wie Sesselkleber der alles aussitzt, ähnlich wie Schöttel. Normal müsste er von sich aus bei der nächsten NL gehen, also Foda. Seine Körpersprache und Interviews sprechen eine eindeutige Sprache dass da einiges nicht passt..

 

ruttensteiner mit koller

oder

schöttel mit foda

Ich denke da wirds kaum wen geben, der letzteres duo bevorzugt, unabhängig davon, dass beim ersten duo auch nicht alles super war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 26 Minuten:

ruttensteiner mit koller

oder

schöttel mit foda

Ich denke da wirds kaum wen geben, der letzteres duo bevorzugt, unabhängig davon, dass beim ersten duo auch nicht alles super war...

Bei Koller und Ruttensteiner begann es aber wieder zu funktionieren und die hatten gerade damit begonnen was neues aufzubauen, warum die gehen mussten ist ohnehin bekannt, es war der Wunsch der Landesfürsten, die im Gegenzug den angeschlagenen Windtner (Spendenaffaire) die Unterstützung für eine weitere Amtsperiode zusicherten. Ruttensteiner war in Ungnade gefallen, da er das Stimmrechtsverhältnis ändern wollte, die Landesfürsten haben ja 9 Stimmen, danach hätten sie nur mehr 3 gehabt und wären massiv entmachtet worden, die BL z.B. hat ja nur 4 Stimmen soviel ich weiß....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oage schrieb vor 23 Minuten:

Gott sei Dank geht mir die NT vollkommen am Arsch vorbei, seit einigen Jahren. Hoffentlich kommen alle Rapidler gesund wieder zurück

Es geht mir glücklichweise wieder so weit am A..vorbei dass ich mir den NT Channel spar..aber für Rapid kann ma da auch was draus lernen, so wie mana nicht macht.

Die Spieler haben tlw fast 60 Spiele pro Saison, wieso man dann nicht fähig ist gegen schwächere  Gegner zweckorientiert auf Ergebnis zu spielen wo man die Punkte gebraucht hätte ist mir ein Rätsel.Da steh ich hinten sicher, mach vorn 1,2 wie gg Moldawien und hab dann sogar noch die Ausred für die Journalisten..wir wollen alle zur WM und bei den vielen Spielen gehts net anders..

Stattdessen reibt man sich auf mit diesem Pressing und der Mählich Depp orchestriert das mit Schneck.. 

Ich hoff die wollen nur den Foda loswerden und sind net wkl so depat. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

steveme schrieb vor 43 Minuten:

Foda wirkt eher wie Sesselkleber der alles aussitzt, ähnlich wie Schöttel. Normal müsste er von sich aus bei der nächsten NL gehen, also Foda. Seine Körpersprache und Interviews sprechen eine eindeutige Sprache dass da einiges nicht passt..

 

Wenn foda wirklich gehen sollte, kommens beim öfb hoffentlich nicht auf die idee barisic zu holen! 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 1 Minute:

s

Wenn foda wirklich gehen sollte, kommens beim öfb hoffentlich nicht auf die idee barisic zu holen! 

Mir wird gerade ganz übel wenn ich daran denke.......,da muss Rapid einfach nein sagen, nicht einmal für 10mio Ablöse würde ich das tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

s

Wenn foda wirklich gehen sollte, kommens beim öfb hoffentlich nicht auf die idee barisic zu holen! 

Der Zoki bleibt fix bei uns!

Aber man kann nur hoffen dass Krammer neuer ÖFB Präsi wird denn der hat schon fast alle Fehler gemacht, draus gelernt, kann ein Stadion bauen und weiss das Fussball kein Wunschkonzert ist. Wenn er gscheit is holt er sich den Rat von Zoki, mehr wirds net spielen:D

Zu beneiden ist der neue ÖFB Präsi nicht..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Wird eher ne „bequeme“ Lösung mit Gregoritsch oder Schöttel

Vl holt man ja Ruttensteiner zurück, man kann sich Fehler auch eingestehen und wieder korrigieren, wie Krammer mit Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Wird eher ne „bequeme“ Lösung mit Gregoritsch oder Schöttel

Niemals schöttel! Wenn foda geht, müsste er auch gehen! Und gregoritsch? Ich bitte dich. Viele österreichische trainer gibt es da nicht. Die wenigen, denen es man zutrauen könnte wie hütter oder glasner zb wird man eh nicht bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online