Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

 Hoffentlich nur kleinere Blessuren und "Vorsichtsmaßnahme" von Rapid.

Ja, hoffentlich. Auch in Bezug auf eventuelle Rückzieher was den Gegner betrifft..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Hm, also Wehwechen hat er schon einige - denke, dass man hier durchaus die hohe Belastung für einen jungen Spieler sieht. Gegen die Iren wurde er ja mal sauber zusammengeschnitten. Hoffentlich nur kleinere Blessuren und "Vorsichtsmaßnahme" von Rapid.

Vielleicht liegt  Didi mit seinem "nicht veheizen" doch nicht so falsch wie hier einige behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Ich für meinen Teil bin ein grosser Brasilien Fan und liebe den technischen Fussball über alles.. angemerkt.."technisch feinen Fussball"...net "möchtegern Parkkicker" a la Violett... ;)

Deshalb freu ich mich, und hoffe, darauf dass wir das beste in dieser Hinsicht bald vereint im Team sehen werden...

Arni mit Demir.. da kann einem nur das Wasser im Mund zusammenlaufen...

                                Schlager

   Lainer       Dragovic      Hinteregger      Ulmer

                Laimer           Schlager

Baumgartner            Demir                    Alaba

                        Arnautovic   

Keine Ahnung ob ich da jetzt wen vergessen hab... Lainer und Ulmer sind da noch die schlechteren aber so was in der Art wär schon was...

Laimer und Schlager räumen alles weg und halten den 4 Edeltechnikern den Rücken frei...

 

Mit einem Alaba in der LV hätten wir noch einen PLatz für einen gscheiten LA...Dragovic??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht liegt  Didi mit seinem "nicht veheizen" doch nicht so falsch wie hier einige behaupten

ich weiss, du hast es nicht so gemeint aber der Satz in sich zeigt so die ganz eigene Ironie dies beim Fussball so gibt wo Fans glauben etwas beurteilen zu können von dem sie keine Ahnung haben. Es ist ein bissl der Zeitgeist, es war aber beim Fussball immer so und wird sich nie ändern...

Ja.."vielleicht" hat Dietmar Kühbauer, Österreichischer Nationalspieler, Legionär in Spanien und Deutschland, dort Spieler des Jahres bei seinem Verein, Trainerausbildung... Stationen als Trainer bei Admira, Wolfsberg, St.Pölten, Rapid.... ja "vielleicht" ist seine Einschätzung besser als die von einigen Fans... aber nur vielleicht..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Mit einem Alaba in der LV hätten wir noch einen PLatz für einen gscheiten LA...Dragovic??

oder eine Dreierkette mit Dragovic, Posch, Hinteregger und Alaba und Lainer als Flügel... mit Arni, Demir, Baumgartner und dann kann man den Sabitzer auch noch reinpressen... vl noch Grillitsch statt Laimer... oder den statt Sabitzer vorziehen fürs Angriffspressing..

Aber so wie I den Foda kenn wird er eher auf systemische Sicherheitsvarianten setzen... fad eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

gegen RB war alles gut, glaube hier hat der Verein reagiert, weil er erst wieder gesund geworden ist und noch nicht bei 100% ist, völlig verständlich und vernünftig

Ist echt besser so

In der Türkei wäre vielleicht auch ein Run auf Demir gewesen von Seiten der Medien.

Denke Didi schütz da Demir auch.

Und wenn er echt Verletzt ist muss er es sich gegen RBS zugezogen haben den bisher war ja kein Training.

Hoffe es ist nur einen leichte Verletzung sonst bekommt er noch mehr Trainingsrückstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 16 Minuten:

oder eine Dreierkette mit Dragovic, Posch, Hinteregger und Alaba und Lainer als Flügel... mit Arni, Demir, Baumgartner und dann kann man den Sabitzer auch noch reinpressen... vl noch Grillitsch statt Laimer... oder den statt Sabitzer vorziehen fürs Angriffspressing..

Aber so wie I den Foda kenn wird er eher auf systemische Sicherheitsvarianten setzen... fad eigentlich..

Ich würde auf jeden Fall keinen Dragovic mehr aufstellen.. bin kein Bask-Freund aber Trauner ist echt ein Top-Mann.. Wäre für Hinteregger+Trauner langfristig.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde auf jeden Fall keinen Dragovic mehr aufstellen.. bin kein Bask-Freund aber Trauner ist echt ein Top-Mann.. Wäre für Hinteregger+Trauner langfristig.. 

Dann lieber Lienhard oder Posch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.