Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich denke das aber wirklich das Koller unsere Spieler schont da sie mehr belastung haben.

Denke Koller und Zocki sehen sich auf grund der selben Arbeitsstätte sehr oft und werden auch darüber reden obs für den ein oder anderen spieler besser ist derzeit nicht zum Team zu stossen.

So könnt ich mir das vorstellen sonst versteh ich die nichtnominierung von Kainz und Stangl nicht.

Das wäre eine Möglichkeit, allerdings glaub ich nicht daran, da viele Spieler im Nationalteam ein hartes Programm haben, Alaba oder Arnautovic werden ja auch nicht geschont, denke nicht, dass der Teamchef diesbezüglich Rücksicht nimmt, es ist eine grosse Chance für einen Spieler sich im Nationalteam zu präsentieren, Kainz hätte sich eine Einberufung mal fix verdient. vielleicht bekommt er diese wenn er weiter auf hohen Niveau spielt und wir ins EL Finale einziehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Also dass Koller Alaba als linken Außenverteidiger aufstellt kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist er für uns im Mittelfeld zu wichtig. Da holt er vorher sicher einen anderen gelernten LV in den Kader. Aber da ist wahrscheinlich auch Ulmer vor Stangl in der Liste, da der ebenfalls schon länger dabei ist. Für Stangl wird es also ohne extremen Verletzungspech der anderen sicher sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke das aber wirklich das Koller unsere Spieler schont da sie mehr belastung haben.

Denke Koller und Zocki sehen sich auf grund der selben Arbeitsstätte sehr oft und werden auch darüber reden obs für den ein oder anderen spieler besser ist derzeit nicht zum Team zu stossen.

So könnt ich mir das vorstellen sonst versteh ich die nichtnominierung von Kainz und Stangl nicht.

Stangl war für mich klar, Suttner ist Stammspieler in der vielleicht besten Liga der Welt, Fuchs Kapitän, da bleibt kein Platz für Stangl.

Schonen wir er auch keinen, die sind (wieder mal) nicht dabei und damit hat sich das ganz auch.

Wie schaut das bei Novota, Petos und Grahovac aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also dass Koller Alaba als linken Außenverteidiger aufstellt kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist er für uns im Mittelfeld zu wichtig. Da holt er vorher sicher einen anderen gelernten LV in den Kader. Aber da ist wahrscheinlich auch Ulmer vor Stangl in der Liste, da der ebenfalls schon länger dabei ist. Für Stangl wird es also ohne extremen Verletzungspech der anderen sicher sehr schwer...

Natürlich wird er fix andere LVs aufstellen, aber wennst mitten im EM Finale stehst und beide LVs fallen in der 80ten Minute verletzt aus dann kanns durchaus sein dass er Alaba nach links hinten schiebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

"Fix ausfallen wird indes Martin Harnik, der sich einen Teilabriss des Außenbandes zuzog. Für den Stuttgart-Legionär kommt der 23-jährige Mattersburg-Stürmer Onisiwo erstmals zu A-Team-Ehren. "

Quelle: sport orf!

guten morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Fuchs wird allerdings nicht jünger und Alaba ist bei Koller im Mittelfeld gesetzt. ;)

Ist aber eh ideal das keiner dabei ist, kann sich wenigstens keiner verletzen.

...man kann nur hoffen, dass die zu erwartende niederlage gegen marco keinen leistungseinbruch bewirkt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...man kann nur hoffen, dass die zu erwartende niederlage gegen marco keinen leistungseinbruch bewirkt. :=

:augenbrauen:

Wann geben eigentlich die Slowaken, Griechen und Bosnier ihren Kader bekannt? Hat Schaub jetzt definitiv abgesagt? Kann nämlich jetzt nichts finden.

Edit: Grahovac laut TM vorerst bei Bosnien dabei, der Kader wird allerdings noch verkleinert, da wird es wohl Graho treffen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

:augenbrauen:

Wann geben eigentlich die Slowaken, Griechen und Bosnier ihren Kader bekannt? Hat Schaub jetzt definitiv abgesagt? Kann nämlich jetzt nichts finden.

Edit: Grahovac laut TM vorerst bei Bosnien dabei, der Kader wird allerdings noch verkleinert, da wird es wohl Graho treffen.

...der schaub post war noch von der letzten länderspielpause - hab mich zuerst auch verschaut...

Schaub hat der u21 bereits abgesagt.

Q: fb öfb youngsters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt wer für harnik nachnominiert wird. burgstaller, kainz, schaub, schobesberger und ivanschitz kommen mmn in frage. sehe eigentlich burgstaller als am logischsten, da er über längeren zeitraum in guter form ist und auch auf harnik's rechter seite zuhause ist. kainz hätt ich am liebsten, spielt aber meistens auf der linken seite, selbiges gilt für ivanschitz, der allerdings einmal um die halbe welt fliegen müsste. schobesberger hat den vorteil, kürzlich erst dabei gewesen zu sein, spielt in letzter zeit aber nicht mehr so stark wie noch im frühjahr. schaub hat sich eine einberufung schön langsam auch verdient, aber auch er ist aufgrund von verletzungen noch nicht so richtig in form

ich hätte auf burgstaller - wie fast alle hier - getippt. onisiwo überrascht, aber der macht nun den schobesberger. schaub hat sich natürlich in keinster weise eine einberufung verdient. der spielt seit mehr als einem jahr durchschnittlich und kann keine akzente setzen. das ist zuwenig und mit der entwicklung bin ich angesichts des augenscheinlichen talents sehr unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.