Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2011 Endlich einmal ein neutraler der sieht das Payer ein Blender ist. hat er das gesagt? hat er das auch über andere österreichische torhüter gesagt, die nicht einberufen wurden? hat er jeden torhüter, der nicht einberufen wurde aber im erweiterten kreise ist, kommentiert? irgendwie hab ich das überlesen. oder anders gefragt: ist man ein blender weil man nicht ins nationalteam österreichs einberufen wird oder wie genau kommst zu dieser annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2011 gustafsson, wolf und gebauer sind nicht spielberechtigt fürs nationalteam, gratzei ist verletzt. ich hab nachgeschaut, im ausland hat momentan auch kein tormann ein stammleiberl. da bleiben nur mehr die tormänner über die in unserer liga spielen. grünwald und lindner (bei seiner nominierung noch kein spiel gemacht) wurden einberufen und vom düsseldorf wurde almer nominiert. der hat auch nur 4 spiele in der saison machen dürfen. bleiben also siebenhandl, borinitsch, tischler und payer über. da braucht man gar nicht mehr viel kommentieren. payer ist ein blender, das hat aber nichts mit dem nationalteam zu tun. jetzt kriegt er endlich mal die rechnung präsentiert. mich freuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Warum darf Gebauer nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. November 2011 Warum darf Gebauer nicht?? Hat noch keine Staatsbürgerschaft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Hat noch keine Staatsbürgerschaft...... Ah ok, es geht ums aktuelle Match. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2011 Hat noch keine Staatsbürgerschaft...... sollte nach dem heutigen spiel aber kein problem mehr sein. er hat sich endgültig und perfekt in die österreichsiche torhütergesellschaft integriert, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2011 sollte nach dem heutigen spiel aber kein problem mehr sein. er hat sich endgültig und perfekt in die österreichsiche torhütergesellschaft integriert, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Alar und Schimpelsberger jetzt auf orf sport+ gegen Bulgarien zu sehen !! bearbeitet 10. November 2011 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2011 Alar und Schimpelsberger jetzt auf orf sport+ gegen Bulgarien zu sehen !! Und scho 0:2. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2011 Das Tor zum 2:0 war herrlich gemacht, muss man ihnen lassen. Der Deni darf ruhig netzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2011 deni in der ca 60. ausgewechselt. der knopf is ihm in dem match leider auch nicht aufgegangen... hat aber auch eine komische position spielen müssen... wieder einmal aber die sind ja generell unfähig, 75% ballbesitz und gefährlicher sind trotzdem die bulgaren. und am herzerl seinen fähigkeiten als trainer zweifel ich auch schön langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. November 2011 deni in der ca 60. ausgewechselt. der knopf is ihm in dem match leider auch nicht aufgegangen... hat aber auch eine komische position spielen müssen... wieder einmal aber die sind ja generell unfähig, 75% ballbesitz und gefährlicher sind trotzdem die bulgaren. und am herzerl seinen fähigkeiten als trainer zweifel ich auch schön langsam... Des stimmt ollas ned, da Fritz föhd eana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2011 deni in der ca 60. ausgewechselt. der knopf is ihm in dem match leider auch nicht aufgegangen... hat aber auch eine komische position spielen müssen... wieder einmal aber die sind ja generell unfähig, 75% ballbesitz und gefährlicher sind trotzdem die bulgaren. und am herzerl seinen fähigkeiten als trainer zweifel ich auch schön langsam... Deni scheint derzeit eine unglaubliche Unform zu haben... wenn man nicht speziell auf ihn geachtet hätte, hätte man nicht gemerkt das er am Platz steht. Ich hoffe er kommt da sobald wie möglich wieder raus. Auch Schimpelsberger mit einer berechtigten frühen Auswechslung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) ÖFB-Teamchef Marcel Koller gibt seinen Kader für das Länderspiel gegen Finnland (Mi., 20:30) bekannt.Tor: Almer, Lindner, Gratzei. Abwehr: Dragovic, Garics, Margreitter, Ortlechner, Pogatetz, Suttner. Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Burgstaller, Fuchs, Harnik, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Klein, Pehlivan, Säumel. Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko. Abruf: Dag, Dibon, Drazan, Hosiner, Kayhan, Kienast, Königshofer, Maierhofer, Trimmel, Weber. Wieder sind Spieler von uns nur auf Abruf und das zu Recht. Stört mich zZ aber nicht wirklich... €: Burgstaller dabei. naja. bleibt nur zu hoffen dass er sich im nt-training nicht verletzt bearbeitet 21. Februar 2012 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 Wieder sind Spieler von uns nur auf Abruf und das zu Recht. Stört mich zZ aber nicht wirklich... Burgstaller im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts