selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja, er hat immerhin keinen zamtreten. Das ist schon irgendwo eine "Leistung", die belohnt gehört. das hört sich so an, als würde man ihn für die special olympics nominieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja, er hat immerhin keinen zamtreten. Das ist schon irgendwo eine "Leistung", die belohnt gehört. naja. In der südstadt hat er es zwei mal versucht war aber beide male zu spät dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Oktober 2011 Vor jedem (unbeliebten) Länderspiel das Gleiche: Mehrere Salzburger sagen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Oktober 2011 Christopher Drazan bislang mit einem Topspiel bei der U21. Kann mich nicht erinnern, den Fritzl jemals so stark bei Rapid gesehen zu haben. Vielleicht wirds ja doch noch was ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 Christopher Drazan bislang mit einem Topspiel bei der U21. Kann mich nicht erinnern, den Fritzl jemals so stark bei Rapid gesehen zu haben. Vielleicht wirds ja doch noch was ..... Und Alar verhaut die Chancen genauso, wie im grünen Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Und Alar verhaut die Chancen genauso, wie im grünen Dress Stimmt, der scheint derzeit wohl wirklich die Seuche auf dem Fuß zu haben. Heute ist er allerdings diesbezüglich kaum aufgefallen, denn seine Nebenspieler sind ihm in nichts nachgestanden.... Ich muss aber nochmals auf Drazan zurück kommen. Der hat heute wirklich ein Spitzenspiel abgeliefert. Fantastischer Einsatz, zuletzt sogar als letzter Mann ausgeholfen und alles was er gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Bleibt also abzuwarten, ob Peter Schöttel doch einen Zugang zu ihm gefunden hat, und er seine Leistung dann auch bei uns abrufen kann. Oder ob Andi Herzog einen besseren Draht zu ihm hat. Denn bei der U21 hat er eigentlich immer recht passabel gespielt, wenn auch nicht derart dominant wie heute. bearbeitet 6. Oktober 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2011 Und Alar verhaut die Chancen genauso, wie im grünen Dress entweder hab ich es schon verdrängt, aber so viele chancen als stürmer hat der bis jetzt doch noch gar nicht gehabt bei rapid oder? der wäre mir noch nicht als chancenvernebler großartig aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 Schon bei der U21 fängt das mit der Unfähigkeit vor dem Tor an! Da haben alle einen Beistrich in der Hose! Neben Alar gehört entweder im Winter(sollte uns Salihi verlassen)ein treffsicherer Angreifer her,der als 2.Spitze zu ihm passt,oder spätestens im Sommer 2012! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine Sicht: Drazan - sehr stark. Immer wieder nach innen gezogen, von außen des öfteren gute Flanken gebracht. Corner waren auch ok und seine Schüsse aufs Tor mit das Gefährlichste was ich von ihm gesehen habe. Würde er nur bei Rapid öfters so spielen - es wäre zu schön um wahr zu sein. Deni Alar - Tja. Man hat heute den Unterschied zwischen einem Nacer Barazite und einem Deni Alar gesehen. Technisch und im Abschluss. Der eine Weltklasse und der andere eben aus Österreich. Mir hat Alar überhaupt nicht gefallen um ehrlich zu sein. Er MUSS ein Tor machen. Allein der Kopfball. Schimpelsberger - Konnte mich ebenso wenig überzeugen. War der an einer sinnvollen Offensiv Aktion beteiligt? (Es ging ja teilweise schon relativ ab, also kann es durchaus sein, dass ich ihn übersehen habe. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Fritzl war a Traum, hab am Ende aber mehrmals gedacht dass er gleich einen umschnitzt .... Als der neue goalie vorm Elfer nochmal kurz rauslief hat er irgendwas zu ihm gsagt, des hät i gern ghört , war sicher was nettes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2011 Hat Salihi am Freitag gespielt? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2011 Hat Salihi am Freitag gespielt? Weiß das wer? Salihi hat durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2011 Salihi hat durchgespielt. Man dankt für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Drazan & Alar spielen gerade mit dem U21-Team gegen Schottland, es gibtn paar Streams falls es jemanden interessiert... bearbeitet 10. Oktober 2011 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Oktober 2011 Drazan & Alar spielen gerade mit dem U21-Team gegen Schottland, es gibtn paar Streams falls es jemanden interessiert... Nix finden. Also einen halbwegs vernünftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts