Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Trotz allem ist es für einen Kicker die höchste Ehre für sein Land auflaufen zu dürfen.

Da gibt es aber einige die mit dem Gegenteil glänzten in jüngster Zeit

(Fuchs, Ulmer ,Junozovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Trotz allem ist es für einen Kicker die höchste Ehre für sein Land auflaufen zu dürfen.

stimmt,aber mir wäre es trotzdem lieber wenn Didi mit den ganzen Kader Arbeiten könnte.

spielen wird er sowieso nicht und uns geht er ab um Didis Plan um zu setzten.

einen Schaub gestern nicht zu bringen gegen die steifen Nordiren zeigt das Foda lieber Spieler wie Sabitzer hat, warum weiß hier wohl keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 18 Stunden:

Müldür ist bei den Türken nicht im Kader gegen Russland (im Gegensatz zu Serbest, der auf der Bank sitzt). 

Hat Müldür bei dem einen Spiel IV gespielt oder AV? Als IV konnte er mich bei Rapid bis dato nicht überzeugen, als AV finde ich ihn nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Hat Müldür bei dem einen Spiel IV gespielt oder AV?

Als ob die 4 Minuten Spielzeit diesbezüglich aussagekräftig wären. Eingewechselt wurde er für Özbayrakli, der laut sofascore rechts hinten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Hat Müldür bei dem einen Spiel IV gespielt oder AV? Als IV konnte er mich bei Rapid bis dato nicht überzeugen, als AV finde ich ihn nicht schlecht.

Hat RV gespielt.

Hat seine Rolle durchaus offensiv interpretiert. War öfters am fremden 16er als am eigenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.