Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

soviel ich weiß stand er bei uns unter Vertrag, aber ja wenns darum geht uns selbst ein Haxerl zu stellen, dann sind wir darin Wödmasta, aber kann eh jeder sehn wie er will.

Entrup hat seinen Arbeitsvertrag mit einer ganz heiklen Unwahrheit* unterzeichnet. Dieses Thema ist müßig, trotzdem hat der Spieler damals auch Fehler begangen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden:

Für Grüll wird es jetzt sicher nix mehr mit der EM. Einen Techniker wie Seidl kann Rangnick nicht zum Pressing brauchen, Hedl mag er offenbar nicht, Querfeld wurde vom Grillitsch Patzer abmontiert. EM wahrscheinlich ohne uns.

Mit Grüll rechne ich eigentlich schon, bei der EM und auch mit Hedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Feanor schrieb vor 13 Stunden:

koller eventuell eine option im sommer? spielt schon eine recht souveräne saison imo, auch im u21 team eigentlich immer bei den besten. altach unter standfest halt immer in einer 3er kette, seh ich bei uns kaum passieren. 

Die Altacher spielen die letzten 4-5 Runden ebenfalls mit 4er Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

Für Grüll wird es jetzt sicher nix mehr mit der EM. Einen Techniker wie Seidl kann Rangnick nicht zum Pressing brauchen, Hedl mag er offenbar nicht, Querfeld wurde vom Grillitsch Patzer abmontiert. EM wahrscheinlich ohne uns.

Egal - Hauptsache sie wurden zu diesen zwei Testspielen einberufen und somit von ÖFB, Rangnick, Medien usw. extra gehypt damit wir sie nun um Millionen verkaufen können!!

Schade halt für die echte Spitzenspieler/Talente, Handl würde mir hier spontan einfallen

:davinci:

Um beim Thema zu bleiben: Wichtig ist das sich keiner verletzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die U17 dürfte sich gestern mit einem 3 zu 1 Sieg gegen Spanien für die EM qualifiziert haben.

Mit Moizi, Music und Roka waren 3 Rapidler dabei...Moizi hat sogar ein Tor erzielt und überhaupt gute Statistiken..auch Music als 10er dürfte einer der besten Spieler im Kader sein....da kommt anscheinend einiges nach.. sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Die U17 dürfte sich gestern mit einem 3 zu 1 Sieg gegen Spanien für die EM qualifiziert haben.

Mit Moizi, Music und Roka waren 3 Rapidler dabei...Moizi hat sogar ein Tor erzielt und überhaupt gute Statistiken..auch Music als 10er dürfte einer der besten Spieler im Kader sein....da kommt anscheinend einiges nach.. sehr erfreulich.

Music hat auch genetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

was ist wenn RR seidl rapid empfohlen hat? ich weiß nicht ob es so war, aber es wäre eine möglichkeit und dann würde diese aussage richtig sein. eventuell hat seidl sich erst für rapid entschieden weil RR ihm das gesagt hat. 

 

Das Spiel, was alles gewesen sein könnte, kann man natürlich spielen. Aber es ist in der Deutlichkeit, wie es RR angeblich formuliert hat, unwahrscheinlich. Seidl war ja schon 2020 zu einem Probetraining bei uns, damals wurde er aber nicht verpflichtet sondern ging zu BW. Da war von RR noch keine Rede. 
Ich bleibe dabei, die Wahrscheinlichkeit, dass wir Seidl unabhängig von RR geholt haben ist deutlich höher als die Aussage von RR, dass er nur wegen ihm bei uns wäre. Das halte ich für eine grobe Übertreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

ich predige es doch eh schön länger … Wurmbrand und Moizi als Sturmduo muss das Ziel sein :D

Wurmbrand Moizi Zivkovic....einer MUSS einfach richtig aufgehen von den 3en....so viel Talent in der Offensive hatten wir schon ewig nicht mehr im Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden:

Für Grüll wird es jetzt sicher nix mehr mit der EM. Einen Techniker wie Seidl kann Rangnick nicht zum Pressing brauchen, Hedl mag er offenbar nicht, Querfeld wurde vom Grillitsch Patzer abmontiert. EM wahrscheinlich ohne uns.

Grüll ist dann eh keiner von uns mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Grüll wird immer einer von uns sein. Möglicherweise bleibt er der beste und konstanteste Rapidler der 2020er-Jahre.

Die Rapidspieler beim Team-Wertung ist aber eine Andere als die im Herzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Dann schauts aber nicht gut aus für uns.

Warum? In 120 Spielen 70 Scorer zu erreichen wird jedenfalls schwer. Bin gespannt ob und wer da zukünftig hinkommt. Heißt aber nicht, dass es deshalb schlecht ausschauen muss für uns. Der Grund ist einfach: Einer mit so einer Vita ist nicht erst nach 3 Jahren weg sondern nach spätestens 1 Jahr und deshalb wird nicht so leicht jemand an solche Zahlen herankommen über einen verhältnismäßig langen Zeitraum.

oestl schrieb vor 1 Minute:

Die Rapidspieler beim Team-Wertung ist aber eine Andere als die im Herzen...

Das ist sein Vorteil. Der bleibt nicht nur als Top-Spieler in Erinnerung sondern auch als einer der sich in die Herzen der Fans gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Doch bei Entrup freu ich mich, denn er wäre eigentlich einer von uns.

und ich ziehe den Hut vor ihm, dass er es trotzdem noch geschafft hat.

Ein Spieler der Mitglied bei Inferno war und Rapid verrecke gesungen hat kann nie einer von uns werden. Passt besser nach Wien10...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.