Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 56 Minuten:

und ich denke du solltest dir diese Redephrase nochmal zur Brust nehmen und die Anwendung überdenken :D 

Mir ist diese Phrase schon bekannt, ich dachte nur die ironische Note kommt besser rüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke Querfeld ist fix dabei, Für Hedl sollte es sich auch ausgehen . Grüll, Seidl, Lang eher nicht. 

Fix dabei ist er maximal wenn Alaba und Lienhart nicht fit werden. Ansonsten muss er sich bei Rangnick wohl hinter Alaba, Lienhart, Danso und Wöber anstellen. Und dann ist die Frage ob er auf Querfeld oder Daniliuc setzt. Mehr wie 5 IV wird er bei 20 Feldspieler wohl nicht mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Fix dabei ist er maximal wenn Alaba und Lienhart nicht fit werden. Ansonsten muss er sich bei Rangnick wohl hinter Alaba, Lienhart, Danso und Wöber anstellen. Und dann ist die Frage ob er auf Querfeld oder Daniliuc setzt. Mehr wie 5 IV wird er bei 20 Feldspieler wohl nicht mitnehmen 

Da Daniliuc mittlerweile Red Bull Spieler ist, wird sich diese Frage eher nicht stellen. Passt besser in Rangnicks System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Meinung bin ich nicht. Nur weil jemand bei Red Bull spielt heißt das nicht das er besser ins System passt. Die progressiven Pässe, Dribblings ins Mittelfeld und das Zweikampfverhalten sowie sein Tempo machen Leo zu einem Spieler der tendenziell ins System Rangnick passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hon schrieb vor 3 Minuten:

Der Meinung bin ich nicht. Nur weil jemand bei Red Bull spielt heißt das nicht das er besser ins System passt. Die progressiven Pässe, Dribblings ins Mittelfeld und das Zweikampfverhalten sowie sein Tempo machen Leo zu einem Spieler der tendenziell ins System Rangnick passt

Gerade beim Tempo sehe ich Leo nicht so gut. Sonderlich viel kontrollierten Aufbau von hinten sehe ich unter Rangnick im NT auch nicht wirklich. Aber wir werden es eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mit der Kopfballstärke ( wieviele Prozentuelle Kopfballduellzweikämpfe verliert der überhaupt? der muss ja ohne sch.... da im Europäischen Spitzenfeld liegen) in dem Alter und allgemein Zweikampfwerte, wenn Rangnick ihn nicht zur WM mitnimmt als IV Alternative... Leo hat sich das echt verdient, aber im Kader MUSS er sein, und auch bei der EM Minuten kriegen!

Nach der EM wird Leo schon kein Rapidler mehr sein und ich hoff das Cvetkovic dann wieder voll dabei ist für uns 🙏

Aber er hat es sich verdient das er zumindest dabei ist und hoffentlich auch Minuten kriegt 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb am 27.3.2024 um 00:36 :

was ist wenn RR seidl rapid empfohlen hat? ich weiß nicht ob es so war, aber es wäre eine möglichkeit und dann würde diese aussage richtig sein. eventuell hat seidl sich erst für rapid entschieden weil RR ihm das gesagt hat. 

ehrlicherweise sehe ich aktuell keinen rapid spieler in der nähe des nationalteams. am ehesten noch hedl und für den sieht es auch nicht gut aus. die nummer 1 ist auf jeden fall vergeben und das durchaus zu recht. 

überleg dir mal wo der schon wäre, wenn wir ihn damals nicht zerstört hätten

bei einem Verein der Top 5 Nationen und wir hätten Millionen lukriert, die wir aber nicht benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

bei einem Verein der Top 5 Nationen und wir hätten Millionen lukriert, die wir aber nicht benötigen.

Bitte hörst doch mit der Entrup Geschichte auf. 

Ist doch genauso sinnlos jetzt so zutun als hätte man hier Millionen verloren. Keiner weiß wie er bei uns funktioniert hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juli93scr schrieb vor 5 Stunden:

Bitte hörst doch mit der Entrup Geschichte auf. 

Ist doch genauso sinnlos jetzt so zutun als hätte man hier Millionen verloren. Keiner weiß wie er bei uns funktioniert hätte.

 

Und kein Verein hat mit dem bisher nennenswert Geld gemacht. Außerdem sehe ich bei ihm bis heute nicht das Potential zu mehr als einem mittelmäßigen Bundesligastürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Juli93scr schrieb vor 9 Stunden:

Bitte hörst doch mit der Entrup Geschichte auf. 

Ist doch genauso sinnlos jetzt so zutun als hätte man hier Millionen verloren. Keiner weiß wie er bei uns funktioniert hätte.

 

erstens hab ich auf Ernestos Post geantwortet, da er mich zuvor zitierte und bitte eines möchte ich für allemal klarstellen, das Wort lass ich mir nicht verbieten, es ist eben meine Meinung und die hab ich kund getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

erstens hab ich auf Ernestos Post geantwortet, da er mich zuvor zitierte und bitte eines möchte ich für allemal klarstellen, das Wort lass ich mir nicht verbieten, es ist eben meine Meinung und die hab ich kund getan.

Wir werden alt Falke ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hon schrieb vor 15 Stunden:

Der Meinung bin ich nicht. Nur weil jemand bei Red Bull spielt heißt das nicht das er besser ins System passt. Die progressiven Pässe, Dribblings ins Mittelfeld und das Zweikampfverhalten sowie sein Tempo machen Leo zu einem Spieler der tendenziell ins System Rangnick passt

Außer Rolle erkennt endlich die unendlich klasse von handl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

erstens hab ich auf Ernestos Post geantwortet, da er mich zuvor zitierte und bitte eines möchte ich für allemal klarstellen, das Wort lass ich mir nicht verbieten, es ist eben meine Meinung und die hab ich kund getan.

Was sich auch so gehört, denke keiner stellt ernsthaft deine Meinungen in Frage. 

Einfach ignorieren bevor du dich so giften musst. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.