GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2015 taktik ist überbewertet! und gegen die schweden hätten wir mit 4 iv kein gegentor bekommen... Also ich kann mich noch sehr gut an DiCo erinnern und in der Zeit hätte ich sogar einen Krankl als Ersatz genommen... Und ich glaub schon, dass Koller ein fehlendes Puzzle-Stück war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. September 2015 Der einzige Österreicher der sich heute wahrscheinlich nicht freud ist......Johann K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) hahaha geil! besonders almer ist eine große Schwachstelle sonnleitner hätte ibra heute abmontiert, ähnlich wie prödl Also ich kann mich noch sehr gut an DiCo erinnern und in der Zeit hätte ich sogar einen Krankl als Ersatz genommen... Und ich glaub schon, dass Koller ein fehlendes Puzzle-Stück war das war Ironie bearbeitet 8. September 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 - in your face Prohaska, jetzt schleimmt er ordentlich Auch auf die Gefahr hin, dich hier zu enttäuschen. Aber die beiden haben schon vor geraumer Zeit Frieden geschlossen und verstehen sich auch privat ausgesprochen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Auch auf die Gefahr hin, dich hier zu enttäuschen. Aber die beiden haben schon vor geraumer Zeit Frieden geschlossen und verstehen sich auch privat ausgesprochen gut. Ändert trotzdem nichts an den Worten, bei der Koller-Wahl Im Prinzip eh wurscht, Hauptsache EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2015 Der einzige Österreicher der sich heute wahrscheinlich nicht freud ist......Johann K. + eine handvoll Tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2015 Hoffentlich bekommt zumindest Schaub eine Chance, um sich gegen Montenegro/Liechtenstein zu beweisen.Bin da zweigeteilt.. Schaub hat mit der U21 Chancen sich zu qualifizieren und seine Teamkollegen der Zukunft gut kennen zu lernen (v.a. Lazaro, Stöger und Schöpf) gleichzeitig ist er wohl der prädestinierte Juno Nachfolger... Kainz hat es einfach verflucht schwer da Arno und auch Jantscher doch vor ihm stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2015 Ändert trotzdem nichts an den Worten, bei der Koller-Wahl und er hat sich öffentlich hingestellt und gesagt, dass seine worte blödsinn waren. das zählt für mich sehr viel. ich finds daher lächerlich diese geschichte permanent neu aufzuwärmen. überhaupt scheint der durchschnittliche österreicher sich weniger an den erfolgen als vielmehr daran zu erfreuen, es jemand gezeigt zu haben. bisserl kleingeistig in meinen augen. Ich glaub das kommt stark drauf an, ob er für die WM-Quali bleiben will. Wenn nicht, braucht er sich nicht mehr viele neue Spieler ansehen.das glaube ich auch. sofern sich niemand verletzt hat koller seinen EM kader bereits im kopf. wenn er danach sein amt zurücklegt, was in meinen augen sehr wahrscheinlich ist, dann wird er kaum neue spieler einbauen. wenn er beschließt auch danach österreich zu betreuen, was man sich wünschen muss, dann kanns sein, dass er den einen oder anderen neuen zum team hinzuzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. September 2015 Schaub gestern mit der U21 mit dem zwischenzeitlichen 2:0 gegen Russland: http://sport.orf.at/live/stories/2237566/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2015 und er hat sich öffentlich hingestellt und gesagt, dass seine worte blödsinn waren. das zählt für mich sehr viel. ich finds daher lächerlich diese geschichte permanent neu aufzuwärmen. Das muss man ihm hoch anrechnen, auf jeden Fall. Was sagt eigentlich Polster zu seinen damaligen Aussagen? Dem trau ich diese Größe nicht zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) + eine handvoll Tirolerich bin Tiroler.....ich freu mich!Aber mir ist klar das du Kirchler und Didi C. ansprichst ;-) bearbeitet 9. September 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. September 2015 und er hat sich öffentlich hingestellt und gesagt, dass seine worte blödsinn waren. das zählt für mich sehr viel. ich finds daher lächerlich diese geschichte permanent neu aufzuwärmen. überhaupt scheint der durchschnittliche österreicher sich weniger an den erfolgen als vielmehr daran zu erfreuen, es jemand gezeigt zu haben. bisserl kleingeistig in meinen augen. Nö, die Freude über die souveräne und grandiose Qualifikation freut mich viel mehr Aber genauso freu ich mich extrem für Koller, dass er es seinen Kritikern gezeigt hat und die Mannschaft sich bei den unsympathischen Schweden (die Mannschaft und nicht das Volk) revanchiert hat. Genauso für Janko, Almer und Co. die im Vorfeld (oder sogar heute noch) als nicht "teamwürdig" empfunden wurden/werden. Sind eben schöne Neben-Effekte, was ist daran schlimm Für mich ists damit erledigt, das NT hats jedem gezeigt (auch teilweise mir - mit diesem glanzvollen Gruppensieg hätte ich im Vorfeld auch nicht gerechnet) und fährt als verdienter Gruppensieger zur EM - hoffentlich mit ein paar Rapidlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2015 Nö, die Freude über die souveräne und grandiose Qualifikation freut mich viel mehr Aber genauso freu ich mich extrem für Koller, dass er es seinen Kritikern gezeigt hat und die Mannschaft sich bei den unsympathischen Schweden (die Mannschaft und nicht das Volk) revanchiert hat. Genauso für Janko, Almer und Co. die im Vorfeld (oder sogar heute noch) als nicht "teamwürdig" empfunden wurden/werden. Sind eben schöne Neben-Effekte, was ist daran schlimm Für mich ists damit erledigt, das NT hats jedem gezeigt (auch teilweise mir - mit diesem glanzvollen Gruppensieg hätte ich im Vorfeld auch nicht gerechnet) und fährt als verdienter Gruppensieger zur EM - hoffentlich mit ein paar Rapidlern +1 aber ich gehe da auch d'accord mit ernesto --- @ narf: danke für den link, is ein bisserl untergegangen - tolle leistung unserer u21 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2015 im übrigen war prödl gestern mit seiner kopfballstärke enorm wichtig und man hat gesehen, dass er ein sehr guter routinierter innenverteidiger ist, der perfekt mit seiner körperlichkeit für die schweden gepasst hat. bei allem respekt vor sonnleitner, da sind dann doch ziemliche unterschiede vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2015 im übrigen war prödl gestern mit seiner kopfballstärke enorm wichtig und man hat gesehen, dass er ein sehr guter routinierter innenverteidiger ist, der perfekt mit seiner körperlichkeit für die schweden gepasst hat. bei allem respekt vor sonnleitner, da sind dann doch ziemliche unterschiede vorhanden. spieler zu vergleichen »» eh schon wissen sonnleitner, kompensiert dies wieder mit schnelligkeit & toren die er ja auch macht; würde mir mal gut gefallen im NT & würde Rapid aus meiner sicht etwas bringen. wennst auf prödl zu läufst, brauchst fast zwei spieler die ihn ablenken, is halt dann des sahnehäubchen für gewisse konter- möglichkeiten. quasi ein fels in der brandung der kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts