Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

taktik ist überbewertet!

und gegen die schweden hätten wir mit 4 iv kein gegentor bekommen...

Also ich kann mich noch sehr gut an DiCo erinnern und in der Zeit hätte ich sogar einen Krankl als Ersatz genommen...

Und ich glaub schon, dass Koller ein fehlendes Puzzle-Stück war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der einzige Österreicher der sich heute wahrscheinlich nicht freud ist......Johann K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

hahaha geil! :)

besonders almer ist eine große Schwachstelle :D sonnleitner hätte ibra heute abmontiert, ähnlich wie prödl :D

Also ich kann mich noch sehr gut an DiCo erinnern und in der Zeit hätte ich sogar einen Krankl als Ersatz genommen...

Und ich glaub schon, dass Koller ein fehlendes Puzzle-Stück war

das war Ironie :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- in your face Prohaska, jetzt schleimmt er ordentlich :lol:

Auch auf die Gefahr hin, dich hier zu enttäuschen. Aber die beiden haben schon vor geraumer Zeit Frieden geschlossen und verstehen sich auch privat ausgesprochen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich bekommt zumindest Schaub eine Chance, um sich gegen Montenegro/Liechtenstein zu beweisen.

Bin da zweigeteilt.. Schaub hat mit der U21 Chancen sich zu qualifizieren und seine Teamkollegen der Zukunft gut kennen zu lernen (v.a. Lazaro, Stöger und Schöpf) gleichzeitig ist er wohl der prädestinierte Juno Nachfolger...

Kainz hat es einfach verflucht schwer da Arno und auch Jantscher doch vor ihm stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ändert trotzdem nichts an den Worten, bei der Koller-Wahl ;)

und er hat sich öffentlich hingestellt und gesagt, dass seine worte blödsinn waren. das zählt für mich sehr viel. ich finds daher lächerlich diese geschichte permanent neu aufzuwärmen. überhaupt scheint der durchschnittliche österreicher sich weniger an den erfolgen als vielmehr daran zu erfreuen, es jemand gezeigt zu haben. bisserl kleingeistig in meinen augen.

Ich glaub das kommt stark drauf an, ob er für die WM-Quali bleiben will. Wenn nicht, braucht er sich nicht mehr viele neue Spieler ansehen.

das glaube ich auch. sofern sich niemand verletzt hat koller seinen EM kader bereits im kopf. wenn er danach sein amt zurücklegt, was in meinen augen sehr wahrscheinlich ist, dann wird er kaum neue spieler einbauen. wenn er beschließt auch danach österreich zu betreuen, was man sich wünschen muss, dann kanns sein, dass er den einen oder anderen neuen zum team hinzuzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und er hat sich öffentlich hingestellt und gesagt, dass seine worte blödsinn waren. das zählt für mich sehr viel. ich finds daher lächerlich diese geschichte permanent neu aufzuwärmen.

Das muss man ihm hoch anrechnen, auf jeden Fall. Was sagt eigentlich Polster zu seinen damaligen Aussagen? Dem trau ich diese Größe nicht zu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

+ eine handvoll Tiroler

ich bin Tiroler.....ich freu mich!

Aber mir ist klar das du Kirchler und Didi C. ansprichst ;-)

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und er hat sich öffentlich hingestellt und gesagt, dass seine worte blödsinn waren. das zählt für mich sehr viel. ich finds daher lächerlich diese geschichte permanent neu aufzuwärmen. überhaupt scheint der durchschnittliche österreicher sich weniger an den erfolgen als vielmehr daran zu erfreuen, es jemand gezeigt zu haben. bisserl kleingeistig in meinen augen.

Nö, die Freude über die souveräne und grandiose Qualifikation freut mich viel mehr :)

Aber genauso freu ich mich extrem für Koller, dass er es seinen Kritikern gezeigt hat und die Mannschaft sich bei den unsympathischen Schweden (die Mannschaft und nicht das Volk) revanchiert hat. Genauso für Janko, Almer und Co. die im Vorfeld (oder sogar heute noch) als nicht "teamwürdig" empfunden wurden/werden. Sind eben schöne Neben-Effekte, was ist daran schlimm :ratlos:

Für mich ists damit erledigt, das NT hats jedem gezeigt (auch teilweise mir - mit diesem glanzvollen Gruppensieg hätte ich im Vorfeld auch nicht gerechnet) und fährt als verdienter Gruppensieger zur EM - hoffentlich mit ein paar Rapidlern :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, die Freude über die souveräne und grandiose Qualifikation freut mich viel mehr :)

Aber genauso freu ich mich extrem für Koller, dass er es seinen Kritikern gezeigt hat und die Mannschaft sich bei den unsympathischen Schweden (die Mannschaft und nicht das Volk) revanchiert hat. Genauso für Janko, Almer und Co. die im Vorfeld (oder sogar heute noch) als nicht "teamwürdig" empfunden wurden/werden. Sind eben schöne Neben-Effekte, was ist daran schlimm :ratlos:

Für mich ists damit erledigt, das NT hats jedem gezeigt (auch teilweise mir - mit diesem glanzvollen Gruppensieg hätte ich im Vorfeld auch nicht gerechnet) und fährt als verdienter Gruppensieger zur EM - hoffentlich mit ein paar Rapidlern :love:

+1

aber ich gehe da auch d'accord mit ernesto ;)

---

@ narf:

danke für den link, is ein bisserl untergegangen - tolle leistung unserer u21 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im übrigen war prödl gestern mit seiner kopfballstärke enorm wichtig und man hat gesehen, dass er ein sehr guter routinierter innenverteidiger ist, der perfekt mit seiner körperlichkeit für die schweden gepasst hat. bei allem respekt vor sonnleitner, da sind dann doch ziemliche unterschiede vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im übrigen war prödl gestern mit seiner kopfballstärke enorm wichtig und man hat gesehen, dass er ein sehr guter routinierter innenverteidiger ist, der perfekt mit seiner körperlichkeit für die schweden gepasst hat. bei allem respekt vor sonnleitner, da sind dann doch ziemliche unterschiede vorhanden.

spieler zu vergleichen »» eh schon wissen ;)

sonnleitner, kompensiert dies wieder mit schnelligkeit & toren die er ja auch macht;

würde mir mal gut gefallen im NT & würde Rapid aus meiner sicht etwas bringen.

wennst auf prödl zu läufst, brauchst fast zwei spieler die ihn ablenken, is halt dann des sahnehäubchen für gewisse konter-

möglichkeiten.

quasi ein fels in der brandung der kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag