Recommended Posts

ASB-Legende

Bei der angespannten Personaldecke momentan ist es mir eigentlich am liebsten, wenn so wenig Rapidler wie möglich irgendwo Team-Einsätze haben.

Interessant find ich:

während Eldis Bajrami im Kader der mazedonischenU21-Mannschaft (gegen Serbien) steht.

Hat Barisic nicht in einem Interview gesagt, dass der demnächst die Staatsbürgerschaft wechseln soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übertreiben wir mal nicht. Noch muss Trimmel seine zuletzt guten Leistungen bestätigen.

Ne, Trimmel ist ja kein ganz Junger mehr, man weiß ja, was er kann. Nur hat er heuer wieder Kraft und Kondition, und das sieht man.

Bei der angespannten Personaldecke momentan ist es mir eigentlich am liebsten, wenn so wenig Rapidler wie möglich irgendwo Team-Einsätze haben.

Da hast Du aber Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ne, Trimmel ist ja kein ganz Junger mehr, man weiß ja, was er kann. Nur hat er heuer wieder Kraft und Kondition, und das sieht man.

naja mal wieder trifft es nicht ganz mmn, trimmel hatte ja die längste zeit seiner karriere probleme seine energie über 90 minuten zu halten. letztes jahr ist es besser geworden und diese entwicklung hat angehalten, dazu kommt eine offensichtlich bessere form. bleibt zu hoffen, dass er defensiv weiter dazulernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

viel zu viele Rapidler im Team :facepalm:

im Team zu sein steigert den marktwert und fördert die entwicklung - vor allem der jungen spieler und von denen haben wir nunmal aktuell jede menge.

ich sehe das durchwegs positiv

verletzungsgefahr muss man halt ausblenden, aber gut das kann dir bei uns im training genauso passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Übertreiben wir mal nicht. Noch muss Trimmel seine zuletzt guten Leistungen bestätigen.

Er ist aber wohl kaum schlechter als ein Klein. Beide haben Defensiv Schwächen und in der Offensive ist Trimmel mMn gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Er ist aber wohl kaum schlechter als ein Klein. Beide haben Defensiv Schwächen und in der Offensive ist Trimmel mMn gefährlicher.

Schlechter als Klein gehts eigentlicht nicht mehr ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

im Team zu sein steigert den marktwert und fördert die entwicklung - vor allem der jungen spieler und von denen haben wir nunmal aktuell jede menge.

ich sehe das durchwegs positiv

verletzungsgefahr muss man halt ausblenden, aber gut das kann dir bei uns im training genauso passieren...

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, oder? Das mag vielleicht bei Teams der Klasse Deutschland, Spanien oder England gelten .. bei den unseren Teamspielern (mit Ausnahme des U-21) hab ich beides noch nicht beobachten können.

Mir ist am Liebsten, keiner wird (zumindest) in´s A-Team (neuerdings Equipe ^^) einberufen .. dann außer sich zu verletzen, passiert dort nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So schlecht ist Klein nicht. Für Trimmel würde halt sein uneingeschränkter Stammplatz sprechen und dass er Rapidler ist (Marcel Koller ist ja einer von uns, oder zumindest Abo-Besitzer :)).

Da aber unter Koller generell kaum Team-Neulinge eine Chance bekommen wirds wohl einen Trimmel in rot-weiß-rot so bald eh nicht spielen. Dieses "einen-Stamm-finden" war nach einer jahrelangen Chaos-Ära im Team vielleicht notwendig, aber Koller hat mittlerweile mMn deutlich über das Ziel hinausgeschossen. Warum ist zB ein Leitgeb immernoch im Kader (bei einem Testspiel!)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, oder? Das mag vielleicht bei Teams der Klasse Deutschland, Spanien oder England gelten .. bei den unseren Teamspielern (mit Ausnahme des U-21) hab ich beides noch nicht beobachten können.

Mir ist am Liebsten, keiner wird (zumindest) in´s A-Team (neuerdings Equipe ^^) einberufen .. dann außer sich zu verletzen, passiert dort nichts.

Es ist aber trotzdem so, dass diese internationalen Spiele viel mehr den Marktwert steigern, als wenn irgendwer in unsere Liga großartig heraussticht. Das "Problem" war halt, dass unsere Teamspieler in der Vergangenheit eben keine sonderlich guten Leistungen im Team erbrachten, um ihren Wert auch steigern zu können. Von dem her habe ich gemischte Gefühle was Teameinberufungen unserer Spieler angeht, Marktwertsteigerung und Erfahrung auf der einen, und natürlich die Belastung und Verletzungsgefahr auf der anderen Seite, wobei zweiteres natürlich auch im Training gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So schlecht ist Klein nicht. Für Trimmel würde halt sein uneingeschränkter Stammplatz sprechen und dass er Rapidler ist (Marcel Koller ist ja einer von uns, oder zumindest Abo-Besitzer :)).

Da aber unter Koller generell kaum Team-Neulinge eine Chance bekommen wirds wohl einen Trimmel in rot-weiß-rot so bald eh nicht spielen. Dieses "einen-Stamm-finden" war nach einer jahrelangen Chaos-Ära im Team vielleicht notwendig, aber Koller hat mittlerweile mMn deutlich über das Ziel hinausgeschossen. Warum ist zB ein Leitgeb immernoch im Kader (bei einem Testspiel!)?

In der Offensive hat Trimmel 0 Chance und auf der RV Position spielt er erst heuer richtig stark, ich kann das durchaus befüworten dass er da nicht berücksichtigt wird. Niveau halten (bzw. verbessern) und nach der WM Quali schau ma dann weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch das noch nicht komplett konstant über die diesjährigen Spiele gesehen, aber viel schlechter als Garics hätte er sich gestern wohl auch nicht angestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mit Aron Johansson hat Boyd übrigens eine weitere Konkurrenz im Nationalteam bekommen, der Spieler von Alkmaar spielt jetzt für die USA, davor hat er für das U-21-Team von Island gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag