Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

würd ich auch so machen.

na also! da sind wir uns ja mal wieder einig. so schlimm kanns ja gar nicht sein...

genau weil ich auch diesen beitrag angesprochen hab :facepalm:

ist mir eigentlich wurscht

lass ma aber das, feier weiter deinen genialen triumph alter mann :rastabanana:

ich proste mir gerade zu, mit breiter brust und hoher stirn! der süße geschmack der überlegenheit bahnt sich gerade in form von schwechater seinen weg in den magen. aber vielleicht solltest das alles nicht so ernst nehmen, ich mach mir nämlich meinen spaß. wäre blöd gelaufen, wennst jetzt zerknirscht zuhause sitzen würdest. also dann, auf dich!

alright - we´re getting closer: nachdem Du Rapidspieler in den Fokus Deiner Aussagen gerückt hast weiss ich endlich worauf Du rauswolltest.

ja, dachte dass das aus dem kontext (wir sind ja im rapid channel) klar ist. langsam sollt ich mich wirklich stärker hinterfragen oder? oder doch nicht... ach, ich lasse es bleiben! hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also mich würde es nicht wundern, wenn Pehlivan verletzt wäre

Eine behandlung mit Eis und Vereisungsspray hilft eine halbe stunde, aber ich bin schon neugierig

ob er bei dieser attacke nicht mehr davon getragen hat.

Sollte es so sein, fühle ich mich in meiner meinung auf das team zu scheißen nur bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War auch gleich mein erster Gedanke dass hier eine Verletzung ja total typisch für unsere Saison kommen würde.

Vielleicht kann mans trotzdem irgendwie vermeiden zum X-ten Mal über die "Rapidspieler können im Team nur Negatives mitnehmen" zu diskutieren, ich glaube nicht dass sich da die grundlegenden Meinung irgendwie geändert haben in letzter Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

abgesehen von der möglichen verletzung ein gutes spiel von Pehlivan. seine ansteigende form dürfte - zumindest bis zum Türkeispiel - durch die team-einberufung nicht in mitleidenschaft gezogen worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

abgesehen von der möglichen verletzung ein gutes spiel von Pehlivan. seine ansteigende form dürfte - zumindest bis zum Türkeispiel - durch die team-einberufung nicht in mitleidenschaft gezogen worden sein.

ich trau michs ja fast gar nicht laut aussprechen, aber auch offensiv war das teilweise doch sehr brauchbar - vielleicht pfeift doch Pacult den offensivstarken Pehlivan immer wieder zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich trau michs ja fast gar nicht laut aussprechen, aber auch offensiv war das teilweise doch sehr brauchbar - vielleicht pfeift doch Pacult den offensivstarken Pehlivan immer wieder zurück :D

hmm, wer weiß, was passieren würd, wenn man einen Dober endlich mal von der leine lassen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hmm, wer weiß, was passieren würd, wenn man einen Dober endlich mal von der leine lassen würde?

der ball landet nicht wie jetzt aufm dach, sondern fliegt bis auf den west 1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:yes:

:D :D

.. den "pfeilschnellen" Dober, wohlgemerkt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin der meinung das egal welcher spieler auch gespielt hat ,alle zum vergessen waren auch meine Austrianer!

Die einzigen die ich a bisserl hervorheben würde , ist der Baumgartlinger und nach seiner einwechslung auch der Pehlivan!

Was ich aber net verstanden habe,warum ein trainer einen stürmer und einen defensiven mittelfeldspieler rausnimmt um dafür einen stürmer und einen defensiven wieder einzuwechseln!

Damit will ich Pehlivan net angreifen ,weil der aus meiner sicht mehr gebracht hat in der kurzen zeit als ein Alaba!

Korkmaz hätte ich vion anfang an spielen lassen und eventuell einen Junuzovic oder Astronautovic auf der bank gelassen um für frischen wind zu sorgen!

Nach der gestrigen Partie bin ich aber wirklich voll angefressen auf den Hr,Superstar von Werder Bremen!

Wenn der am Dienstag wieder spielt versteh ich die welt nimma!

Der bua hat soviel potenzial,und das man sowenig draus machen kann ist mir immer wieder ein rätsel!

Der wird wenn er so weiter macht bald wieder in der versenkung verschwinden!

Fazit : Unser problem war einfach das wir Mannschaftlich gesehen alle einen braunen beistrich in der hosen gehabt haben! Und da richtet einer allein auch nix aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

musst du überall deinen senf dazuschreiben? mods die spammen-keine von mir!

finde es sympathisch, wenn mods sich wie leute von der straße geben , auch wenns vielleicht nur show ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag